Antworten

Als Sky Kunde keine Möglichkeit Sky Tages-Ticket zu buchen

Highlighted
Special Effects
Post 1 von 8
254 Ansichten

Hallo zusammen, ich bin Sky-Kunde, habe aber die DFB-Pokal-Spiele nicht in meinem Paket. Nun wollte ich ein Sky Tagesticket kaufen. Nach Eingabe aller relevanten Daten, erhalte ich die Nachricht, dass meine E-Mail-Adresse bereits registriert ist. Ich solle mich bei Sky Ticket einloggen. Das funktioniert aber auch nicht, weil der Account angeblich gesperrt ist. Wie komme ich denn aus dieser Schleife wieder raus, ohne dass ich das Ticket mit einer anderen E-Mail-Adresse kaufen muss? Das Kundenzentrum konnte/wollte mir nicht weiterhelfen.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Post 2 von 8
248 Ansichten

Betreff: Als Sky Kunde keine Möglichkeit Sky Tages-Ticket zu buchen

probiere es hier...https://www.sky.de/bestellung-sky-select/sky-select-dfb-pokal-ppv-115-6544

oder das Ticket auf deiner Frau buchen, mit anderer Mail-Adresse

Highlighted
Special Effects
Post 3 von 8
243 Ansichten

Warum soll ich den 15 Euro für das Megaticket zahlen, wenn das Sky-Tagesticket mit allem drum und dran nur 9,99 kostet?

Highlighted
Regie
Post 4 von 8
239 Ansichten

dann musst du auf einen anderen Namen und Mail-Adresse bestellen...evtl. Frau/Freundin usw.

Schnitt
Post 5 von 8
232 Ansichten

Hallo zusammen, ich bin Sky-Kunde, habe aber die DFB-Pokal-Spiele nicht in meinem Paket. Nun wollte ich ein Sky Tagesticket kaufen. Nach Eingabe aller relevanten Daten, erhalte ich die Nachricht, dass meine E-Mail-Adresse bereits registriert ist. Ich solle mich bei Sky Ticket einloggen. Das funktioniert aber auch nicht, weil der Account angeblich gesperrt ist. Wie komme ich denn aus dieser Schleife wieder raus, ohne dass ich das Ticket mit einer anderen E-Mail-Adresse kaufen muss? Das Kundenzentrum konnte/wollte mir nicht weiterhelfen.

Falls Dich Bayern und Dortmund interessieren:

Bayern heute: Sport 1

Dortmund morgen: ARD

Highlighted
Special Effects
Post 6 von 8
225 Ansichten

Bayern interessiert mich nicht die Bohne. 

Ich will 1. FC Köln gucken.

Highlighted
Schnitt
Post 7 von 8
187 Ansichten

Bayern interessiert mich nicht die Bohne.
Ich will 1. FC Köln gucken.

Nur brauchst Du dir wenigstens keine Gedanken mehr machen 😜😂

Highlighted
Moderator
Post 8 von 8
167 Ansichten

Hallo Cocolina,

es tut mir leid, dass du wegen der technischen Schwierigkeiten nicht die Möglichkeit hattest dir ein Ticket zu buchen. Um deine PIN für deinen bereits bestehenden Account zu ändern, um dann wieder Tickets bestellen zu können, folgst du bitte diesem Link: http://bit.ly/2bMKtkU

Beste Grüße,
Peter
Antworten