Antworten

Alle Geräte ausloggen

Mprocket
Geräuschemacher
Post 1 von 4
222 Ansichten

Alle Geräte ausloggen

Guten Abend,

wie kann ich denn alle Geräte ausloggen, bzw. die Geräteliste komplett zurücksetzen? Das Entfernen des Gerätes aus der Geräteliste und das Ändern der PIN bringt nichts. Das Gerät ist immernoch eingeloggt und kann Sky Ticket nutzen. 

Danke.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Post 2 von 4
198 Ansichten

Betreff: Alle Geräte ausloggen

@Mprocket  Wnn du es nicht schaffen kannst, dann kann es nur die Hotline:
Ticket Hotline : 089 – 99 72 79 98 anrufen, Kundennummer bereithalten.

Andreeeeas
Moderator
Post 3 von 4
171 Ansichten

Alle Geräte ausloggen

Hallo @Mprocket,

entschuldige bitte die späte Antwort. Im Normalfall geht man in der jeweiligen Sky Ticket-App auf die Einstellungen, dann auf "Mein Account" und dann auf "Ausloggen". Oder hast du deine Zugangsdaten auf einem fremden Gerät verwendet, an das du jetzt nichts mehr herankommst? In diesem Fall schreibe mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Informationen:

- deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse, mit der du dich registriert hast
- dein Geburtsdatum
- der Name der hinterlegten Bank / bei Paypalzahlung deine Anschrift / bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Andreas
dmncisaak
Geräuschemacher
Post 4 von 4
123 Ansichten

Betreff: Alle Geräte ausloggen

Hallo @Andreeeeas ,

ich habe momentan das selbe Problem und würde sie auch gerne privat kontaktieren. Dies geht allerdings nicht, bzw. finde ich nicht die Möglichkeit, eine private Nachricht zu schreiben.

Antworten