Antworten

Akte X

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 8
316 Ansichten

Akte X

Die dritte und vierte Folge von Akte X (Season 1) können nicht abgerufen werden, es kommt immer nur "Gewünschter Inhalt nicht erkannt".

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Tontechniker
Posts: 745
Post 8 von 8
198 Ansichten

Betreff: Akte X

Hallo zusammen!

 

Das Problem scheint behoben zu sein. Ich kann jetzt sowohl die beiden AkteX Folgen, als auch den Film abspielen.

 

Gruß

grauerwolf

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 5,854
Post 2 von 8
308 Ansichten

Betreff: Akte X

Die Antwort liegt irgendwo da draussen! 😉

Highlighted
Tontechniker
Posts: 745
Post 3 von 8
290 Ansichten

Betreff: Akte X

Bei den Folgen scheint es ein Problem seitens Sky zu geben.

 

Bei Sky+ kommt diese Meldung: Der Inhalt steht derzeit nicht zur Verfügung, bitte versuchen Sie die Wiedergabe zu einem späteren Zeitpunkt erneut!

 

In der letzten Zeit kommt diese Meldung häufiger bei Filmen. Bis jetzt war das aber immer so, dass der Inhalt dann am nächsten Tag abspielbar war. Seit ca. 3 Tagen ist das aber nicht mehr der Fall. Auch der Film: Blaze of Glory - Flammender Ruhm weist seit 3 Tagen diesen Fehler auf.

 

Bei AkteX ist so schade, dass die Episoden nur für eine Woche verfügbar sind und damit warscheinlich auslaufen, ohne das man sie ansehen konnte.

 

Gruß

grauerwolf

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 8
265 Ansichten

Betreff: Akte X

Ich habe den selben Fehler bei AHS, Staffel 9, Folge 7. Der Fehler kam gestern Abend auf und ist heute auch noch da. Vielleicht liegt es an den Wartungsarbeiten. 

 

Highlighted
Tontechniker
Posts: 745
Post 5 von 8
255 Ansichten

Betreff: Akte X

Hallo @Cookie_4711 !

 

Das glaube ich nicht. Die Wartungsarbeiten sind ja seit gestern abgeschlossen.

 

Leider gibt es bei Sky on Demand regelmäßig Inhalte, die nicht abgespielt werden können. Das war schon immer so. Meistens tritt beim hochladen der Inhalte ein Fehler auf und dadurch ist dann das Abspielen nicht möglich. Eine bekannte Fehlermeldung ist z.B.: 429-Dieses Video ist unbekannt. Der Fehler muss dann durch Sky korrigiert werden. Diese Fehler treten nicht immer auf. Wenn sie auftreten, sind dann aber meistens gleich mehrere Inhalte davon betroffen.

 

Im Moment scheint es wieder ein technisches Problem zu geben. Da kann man dann nur abwarten, bis das ein Mod an die Technik weiterleitet.

Highlighted
Tontechniker
Posts: 745
Post 6 von 8
231 Ansichten

Betreff: Akte X

Die Inhalte können noch immer nicht abgespielt werden. Akte X läuft bald ab, ohne, dass man die Episoden ansehen konnte.

 

Sowohl auf den Receivern, als auch bei Sky Ticket sind hier wohl dieses Mal die selben Inhalte betroffen.

 

Könnte sich das mal ein Mod anschauen und prüfen lassen?

 

Gruß

grauerwolf

 

Highlighted
Moderator
Posts: 2,460
Post 7 von 8
225 Ansichten

Akte X

Hallo zusammen, bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Eine Prüfung für diese beiden Folgen und weiterer Serien/Filme ist bereits in Gang.

VG, Sanny
Highlighted
Richtige Antwort
Tontechniker
Posts: 745
Post 8 von 8
199 Ansichten

Betreff: Akte X

Hallo zusammen!

 

Das Problem scheint behoben zu sein. Ich kann jetzt sowohl die beiden AkteX Folgen, als auch den Film abspielen.

 

Gruß

grauerwolf

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten