Antworten

Aero nötig seit Update. Schei.... !

Antworten
Highlighted
Drehbuchautor
Post 21 von 61
974 Ansichten

Re: Aero nötig seit Update. Schei.... !

Hallo arsat,

wie Du vielleicht schon weisst, werden wir hier in diesem Forum von uns aus über Sky Go keine Unterstützung mehr leisten.

Weder über Probleme, wie Du sie hier hast noch über Fehlermeldungen.

Wir haben ein neues Forum, wo Kunden geholfen wird.

Kunden helfen Kunden könen nicht alle Probleme lösen, die durch diese unseelige App hervorgebracht wurde aber wir helfen.

Nur hier eben nicht mehr.

Sondern hier

https://www.inoffsky.de/

Highlighted
Tiertrainer
Post 22 von 61
974 Ansichten

Leider ist dein Post nur Werbung der nicht im Zusammenhang mit meinem Problem hängt.

Ein Mod muss den Programmierern auf die Finger hauen und beschreiben das sie mit einem Zwangstheme für ein Programm zuweit gegangen sind. Weiter als es jemals ein Programmierer seit bestehen von Windows gegangen ist.

Ein Forum von Usern für Usern kann hier leider nicht weiterhelfen. Das ihr euch in ein eigenes Forum verzieht sehe ich persönlich sogar eher als gemeinsschaftsschädigend an und dafür hier unpassenderweise Werbung zu machen nennt man im Internet Spam.

Highlighted
Regie
Post 23 von 61
974 Ansichten

arsat schrieb:

Ein Mod muss den Programmierern auf die Finger hauen

Das wird ein Mod niemals tun. Wenn du andere Hilfe ablehnst, ist das natürlich zu akzeptieren.

Highlighted
Regie
Post 24 von 61
974 Ansichten

du lehnst dich weit aus dem Fenster ....

Hier ist jahrelang versucht worden, auszugleichen, was sky versäumt.

sky ist nicht interessiert, irgendetwas zu ändern, wenn es Kundenwünsche anlangt.

sky verweist darauf, dass es sich nur um wenige handelt, bei denen Bugs auftreten. Über 5 Mio sind zufriedenste Kund*innen.

Anstatt sich hier umsonst aufzureiben, haben sich einige aufgemacht, ein neues Forum auf die Beine zu stellen. Dort werden jetzt Workarounds entwickelt, die sky nicht bietet.

Werbung hier ist nicht notwenig. Der LAden drüben läuft. Es war nur ein Tipp, den du nicht befolgen musst. Kannst gerne hier auf die zeitnahen Lösungen von sky warten

Highlighted
Filmmusik
Post 25 von 61
974 Ansichten

da kannste aber lange warten....

Highlighted
Schnitt
Post 26 von 61
974 Ansichten

herbst schrieb:

arsat schrieb:

Ein Mod muss den Programmierern auf die Finger hauen

Das wird ein Mod niemals tun. Wenn du andere Hilfe ablehnst, ist das natürlich zu akzeptieren.

So sieht es aus.....

Viel Spass noch beim warten 😉

Highlighted
Drehbuchautor
Post 27 von 61
974 Ansichten

OK arsat

Deine Meinung akzeptiere ich. Es ist für Dich kein Muß, Hilfe anzunehmen.Ob es gemeinschaftsschädigend ist, darüber habe ich eine andere Ansicht. Die muß aber nicht mit der Deinen übereinstimmen. Trotzdem Danke für Deine Sicht der Dinge...

Highlighted
Tiertrainer
Post 28 von 61
974 Ansichten

Welche andere Hilfe ?

Er bot keine an und bei dem Problem kann er so oder so nicht helfen wenns im Code des Player ist.

Er hat nur Werbung für sein elitäres Forum gemacht und hier will er nicht mehr sein und hilft nicht mehr sondern macht nur Werbung...

Highlighted
Tiertrainer
Post 29 von 61
974 Ansichten

@Wenn du schon so schlau tust... gibt es den im anderen Forum eine Lösung dafür eine die nicht gegen AGBs verstößt ( z.b. anderer nicht Sky programmierter Player ) oder provozierst du nur wie der andere Herr ?

bzw wenn das andere Forum so gut läuft was verdammt noch mal macht ihr dann alle noch hier ?

Highlighted
Regie
Post 30 von 61
974 Ansichten

Viele User nutzen mehrere Foren zum Austausch. Wenn du nur dieses nutzen möchtest - alles gut.

Highlighted
Tiertrainer
Post 31 von 61
974 Ansichten

Ach komm das andere Forum hat gerade mal 107 angemeldete User.

So gut läuft es eben nicht wie es hier dargestellt wird und falls es dort eine Lösung für den Player geben sollte, aber hier nicht geschrieben wird dann ist das sehr wohl gesellschaftsschädigend

Man gibt Infos nur im anderen Forum preis um so Werbung zu machen schadet aber allgemein allen anderen Usern die sich dort eben nicht anmelden und die Lösung läßt sich so auch nicht mit Suchmaschinen erfassen.

Dafür gibt es einige Worte die hier die Masse fälschlicherweise als Beleidigung verstehen würde die aber eben genau das beschreiben. Ich belasse es mal bei gesellschaftsschädigend und möchtegern elitär.

Wäre man wirklich daran interessiert zu helfen wären die Hilfen/Workarounds usw öffentlich einsehbar. Sind sie aber nicht. Daher ist das was hier betrieben wird möchtegern elitär. Man will sich selbst besser hinstellen als man in Wirklichkeit ist.

Highlighted
Regie
Post 32 von 61
974 Ansichten

Meinst du DF oder NF?

Highlighted
Synchronsprecher
Post 33 von 61
974 Ansichten

arsat schrieb:

So gut läuft es eben nicht wie es hier dargestellt wird

Deswegen sind sie ja wieder hier her zurück gekehrt

Es ist ja auch Langweilig sich selbst laufend auf die eigene Schulter zu klopfen.

Highlighted
Tiertrainer
Post 34 von 61
974 Ansichten

Das sagt eigentlich alles.Wäre die Moderation hier besser würde dein erster Post in dem Thread als Spam gelöscht bzw als offtopic.

Wenn ihr besser sein wollt in eurem Forum lasst eure Admins und Moderatoren mal Spam und Offtopic nachschlagen, damit sie wissen was es bedeutet. Du weisst es schonmal zu 100 % nicht.

Meine letzte aussage zu diesem offtopic

Highlighted
Synchronsprecher
Post 35 von 61
974 Ansichten

arsat schrieb:

@Wenn du schon so schlau tust... gibt es den im anderen Forum eine Lösung dafür eine die nicht gegen AGBs verstößt ( z.b. anderer nicht Sky programmierter Player ) oder provozierst du nur wie der andere Herr ?

bzw wenn das andere Forum so gut läuft was verdammt noch mal macht ihr dann alle noch hier ?

Das hast du dir doch schon selbst beantwortet

Highlighted
Schnitt
Post 36 von 61
974 Ansichten

hansk. schrieb:

arsat schrieb:

So gut läuft es eben nicht wie es hier dargestellt wird

Deswegen sind sie ja wieder hier her zurück gekehrt

Es ist ja auch Langweilig sich selbst laufend auf die eigene Schulter zu klopfen.

Wie kann man denn zurückkehren, wenn man erst gar nicht weg war?

Zeig mal wo angekündigt wurde, das alle Beteiligten sich hier abmelden würden?

P.S.: Heute schon bei den Problemfällen hier geholfen?

Highlighted
Regie
Post 37 von 61
974 Ansichten

frag doch einfach mal den Admin, was er von den Hilfestellungen hier gehalten hat.

Es ist der Wunsch von syk, dass Mods ungestört arbeiten können.

Durfte gerne alles gegeben werden, aber Transparenz und Hilfestellungen durch Infos zu den vielen sky bugs und (fehlenden) Updates waren und sind großes Staatsgeheimnis.

Das neue Forum ist gerade mal eine Woche alt, Über 100 Aktive  ohne Hilfe durch Suchmaschinen sind schon ganz gut.

Drüben ist es eine ganz andere Atmosphäre - freundlich, engagiert und offen.

Das war es hier auch einmal.

Highlighted
Regie
Post 38 von 61
974 Ansichten

an den Admin,der meinen Beitrag sperrt:

es ist kein Verstoß gegen die Netiquette festzustellen.

Ich sehe in der Sperre Zensur und damit einen Verstoß gegen die Netiquette.

Highlighted
Regie
Post 39 von 61
974 Ansichten

herbi100 hat mich eben per PN darauf aufmerksam gemacht, dass er hilfreich -Beiträge sammelt und ich gesperrt-Beiträge.

mit Quellennachweis

Highlighted
Schnitt
Post 40 von 61
974 Ansichten

So ein Schelm.......

Hätte er sich sparen können, die Punktegeilheit ist doch bekannt.......

Antworten