Antworten

Ab wann Dolby Digital 5.1 ?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
der_mick
Geräuschemacher
Post 41 von 45
1.016 Ansichten

Betreff: Ab wann Dolby Digital 5.1 ?

Sie wussten auch nicht was Chromecast ist. 

Und um Surround auf der Sky TV Box zu aktivieren, wurde mir einfach mal empfohlen, das Ding auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Um dann hinterher festzustellen, dass es überhaupt nicht geht. 

rerx
Geräuschemacher
Post 42 von 45
384 Ansichten

@jojodat, hast du vielleicht einen Tipp, wie du die App auf der Shield zum Laufen gebracht hast?

jojodat
Beleuchter
Post 43 von 45
382 Ansichten

Ging durch vortäuschen von anderen Build.props - die App dachte, sie läuft auf einem Bravia TV.

Aber mit den neuesten Versionen geht das nicht mehr. - Zumindest habe ich es nicht mehr hinbekommen..

Und die letzte, die noch geht, meldet seit zwei oder drei Wochen einen Fehler, wenn man ein Video startet.

Deshalb muss ich für Sky Ticket auf meinen alten FireTV Stick umschalten. 

rerx
Geräuschemacher
Post 44 von 45
374 Ansichten

Danke für den Tipp und schade, dass es nicht mehr funktioniert.

jojodat
Beleuchter
Post 45 von 45
357 Ansichten

Ich finde es ja sehr schade, dass Sky in sowas mehr Energie steckt - also. dass die Apps nur auf zugelassenen Geräten laufen - als Dinge, die eigentlich leichter umsetzbar sein sollten, z.B.  5.1 Ton für alle unterstützten Geräte wie AppleTV und das in allen Apps (also auch Sky Q) zu bringen.

Aber sind halt unterschiedliche Prioritäten. Lieber die Kontrolle behalten und den Kunden gängeln und dadurch weniger Abos in Kauf zu nehmen, nur weil es dann evtl. böse Jungs geben könnte, die dann den Kopierschutz brechen oder Ähnliches (was aber eh schon auf zugelassenen Geräten schon lange geschehen ist), als dass man evtl.  den zahlenden Kunden ein paar Gefallen tut und evtl. mehr Anreize für neue oder  ehemalige Kunden schafft. 

Antworten