17.04.2019 16:12
Habe eine PN schon rausgeschickt.
17.04.2019 20:13
Ich habe ebenfalls eine PN rausgeschickt, aber noch keine Antwort erhalten 😕
17.04.2019 20:16
Liebe User,
danke, dass ihr uns alle die Kundendaten zu geschickt habt. Der Fachbereich schaut sich die Fälle im Moment an und identifiziert die Probleme. Wie lange das dauert, können wir im Moment noch nicht sagen.
Viele Grüße
Georg
UPDATE 18.04.19
Liebe User, vielen Dank für eure Daten. Im Moment wird der Fehler analysiert. Wenn es Updates gibt, werden wir die in diesem Thread veröffentlichen.
17.04.2019 21:32
Hat er nicht erwartet, dass so viele schreiben?
19.04.2019 19:05
die direkte Adresse ist nun stillschweigend einkassiert worden
Wer heute seine Schwierigkeiten mit der mein sky App gepostet hat, hat eine individuelle Mod-Antwort bekommen. Kein Kommentar
IT in Osterferien ?
Denkt irgendjemand daran, dass sky dazu dienen sollte, Entspannung und Freude zu bringen ? Und nicht die Kund*innen durch fehlprogrammierte "Apps", Technikversagen, Serverschwierigkeiten oder Programm"ungenauigkeiten" zwingen, stundenlang an der Hotline zu hängen, um dann gesagt zu bekommen, dass es für sie keinen Telefonsupport gibt und sie sich ans Forum wenden sollen, wo es genausowenig Lösungen gibt
19.04.2019 19:15
Hallo bridget8888,
bridget8888 schrieb:
Denkt irgendjemand daran, dass sky dazu dienen sollte, Entspannung und Freude zu bringen ?
Irgendwann vor vielen Jahren war dies einmal der Grundgedanke bei Premiere. Aber Entspannung und Freude mit Sky zu verbinden ist schon sehr weit hergeholt. Das weiß mit Sicherheit auch jeder Sky Mitarbeiter hier für was für eine Chaos Firma gearbeitet wird.
19.04.2019 19:18
Hallo Georg K.,,
Georg K. schrieb:
Der Fachbereich schaut sich die Fälle im Moment an und identifiziert die Probleme. Wie lange das dauert, können wir im Moment noch nicht sagen.
eine solche Antwort auch noch als richtige Antwort zu kennzeichnen, das ist schon fragwürdig.
Eine 'richtige Antwort' wäre die Lösung des Problems(nicht erst irgendwann).
19.04.2019 19:27
"richtige Antwort" geht automatisch nach oben und wird dann gleich gesehen
19.04.2019 19:29
schwarzwerk schrieb:
Hallo Georg K.,,
Georg K. schrieb:
Der Fachbereich schaut sich die Fälle im Moment an und identifiziert die Probleme. Wie lange das dauert, können wir im Moment noch nicht sagen.
eine solche Antwort auch noch als richtige Antwort zu kennzeichnen, das ist schon fragwürdig.
Eine 'richtige Antwort' wäre die Lösung des Problems(nicht erst irgendwann).
Die richtige Antwort ist der aktuelle Irrtum.
20.04.2019 03:29
ja bei mir geht es auch nicht mit der 18+
20.04.2019 13:29
Hi ,
ich kann seit 4 Tagen mich nicht mehr einloggen auf keinem Gerät und in keinem Browser.
Die anmeldedaten kann man sogar nicht eintippen.
Kein telefonservice oder E-Mail Service
zahle für NICHTS
22.04.2019 11:23
Habe Ihnen auch eine PN geschickt
13.08.2019 23:00
bitte ebenfalls helfen
14.08.2019 13:12
01.09.2019 12:46
Guten Tag
habe genau das gleiche proplem. Mit PayPal schon bezahlt und habe mein personal und reisepass mehrmals versucht es funktionirt einfach nicht bitte um schnelle hilfe
01.09.2019 14:55
18.09.2019 09:12
Hallo habe genau das gleiche Problem. Alles angemeldet und ab der Altersverifizierung nichts mehr Barzahlung auch über paypal. Wäre über eine Lösung dankbar.
18.09.2019 09:18
18.09.2019 11:24
Sind die Nachrichten angekommen? Lg Nico
18.09.2019 12:39