Antworten

ALTERSVERIFIZIERUNG

Antworten
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 21 von 347
722 Ansichten

Re: ALTERSVERIFIZIERUNG

habe dir auch eine pn geschickt. will endlich die neue staffel got

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 22 von 347
722 Ansichten

Re: ALTERSVERIFIZIERUNG

Ich habe das selbe Problem!

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 23 von 347
722 Ansichten

Re: ALTERSVERIFIZIERUNG

geht mir genauso

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 24 von 347
722 Ansichten

Re: ALTERSVERIFIZIERUNG

Auch bei mir funktioniert die Verifizierung nicht - ich habe dir eine Nachricht geschickt!

Warum auch immer scheint das Formular der Meinung zu sein, dass mein Geburtsdatum nicht stimmt - dieses soll ich immer wieder überprüfen.

Beste Grüße,

Ina

Mod-Edit: Anliegen wird bereits per PN geklärt

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 25 von 347
722 Ansichten

Re: ALTERSVERIFIZIERUNG

Ich hab das gleiche Problem und die Mods scheinen nicht mehr wirklich aktiv zu sein. Weiß jemand wie lange es dauert bis sich jemand meldet?

Regie
Posts: 21,328
Post 26 von 347
722 Ansichten

Re: ALTERSVERIFIZIERUNG

pinigai schrieb:

Ich hab das gleiche Problem und die Mods scheinen nicht mehr wirklich aktiv zu sein.

Unbenannt.JPG

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 27 von 347
723 Ansichten

Re: ALTERSVERIFIZIERUNG

Das Problem haben wir auch...

Ich kann zwar die Jugendschutz-Pin eingeben und sogar auf Folge ansehen klicken, aber dann erscheint "Tut uns leid da ist etwas schief gelaufen" und  "Diesen Inhalt können wir dir leider gerade nicht anzeigen"

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 28 von 347
723 Ansichten

Re: ALTERSVERIFIZIERUNG

Hallo, habe leider das gleiche Problem

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 29 von 347
723 Ansichten

Re: ALTERSVERIFIZIERUNG

...immer noch keine Rückantwort vom Mod...so vergrault man sich neue Kunden sehr schnell wieder...

Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,119
Post 30 von 347
8.796 Ansichten

Sky Ticket - Altersverifikation

Liebe User,

wenn ihr bei der Registrierung Probleme mit der Altersverifikation habt, sendet mir bitte eine Direktnachricht mit der Kundennummer oder falls diese nicht bekannt ist, den Anmeldedaten (Name & E-Mail-Adresse).

Wichtig: Bitte schreibt dazu, ob ihr diese Probleme mit deutschem Personalausweis habt. Bei Kunden mit Wohnsitz in Deutschland ohne deutschen Personalausweis findet die Altersverifikation via Postident-Verfahren statt.

So sendet ihr Direktnachrichten: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Danke und viele Grüße

Martin

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 31 von 347
6.615 Ansichten

Re: Sky Ticket - Altersverifikation

martinh PN ist raus, Sie wären dann schon der dritte Moderator bei dem ich es versuche....

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 32 von 347
6.615 Ansichten

Re: Sky Ticket - Altersverifikation

Habe auch eine PN geschickt.

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 33 von 347
6.614 Ansichten

Re: Sky Ticket - Altersverifikation

Habe auch eine Pn an Sie geschickt. Ich hoffe auf baldige Lösung.

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 34 von 347
6.614 Ansichten

Re: Sky Ticket - Altersverifikation

Auch ich habe eine PN verschickt.

Special Effects
Posts: 3
Post 35 von 347
6.614 Ansichten

Re: Sky Ticket - Altersverifikation

Habe auch eine PN geschickt, hoffe das ganze kann morgen schnellstmöglich gelöst werden.

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 36 von 347
6.614 Ansichten

Re: Sky Ticket - Altersverifikation

Auch von mir eine Problem-PN wegen Alterverifizierung rausgeschickt.

Nicht anwendbar
Posts: 31,681
Post 37 von 347
6.614 Ansichten

Re: Sky Ticket - Altersverifikation

Habe auch eine Nachricht geschrieben zu dem Thema.

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 38 von 347
6.613 Ansichten

Re: Sky Ticket - Altersverifikation

Bei mir das gleiche Problem. Habe eine PN geschickt!

Special Effects
Posts: 3
Post 39 von 347
6.612 Ansichten

Re: Sky Ticket - Altersverifikation

wann kann man hier mit einer Antwort ihrerseits rechnen?
Habe bereits gezahlt und möchte das noch vor den kommenden Feiertagen geklärt haben!

Special Effects
Posts: 5
Post 40 von 347
6.601 Ansichten

Re: Sky Ticket - Altersverifikation

Habe auch eine PN geschickt, bitte um baldmöglichste Bearbeitung da ich gerne endlich mal von meinem bereits gekauften Abonnement profitieren würde

Antworten