15.09.2020 09:13
17.09.2020 11:32
20.09.2020 19:33
Hallo, ich habe Sky Ticket Entertaiment abonniert und bei der Altersverifikation ist mir aufgefallen, dass mein Personalausweis abgelaufen ist. Ich würde jetzt gerne wissen ob nun trotzdem das Geld für diesen Monat abgebucht wird, da ich meinen neuen Perso erst in einer Woche beantragen kann und der wahrscheinlich auch nochmal drei Wochen braucht bis ich ihn bekomme.
30.09.2020 11:46
04.10.2020 14:56
Hallo,
Auch ich habe gestern ein Sky Ticket Abo abgeschlossen und mit PayPal bezahlt.
Leider ist die Altersverifizierung fehlgeschlagen, da mein Ausweis abgelaufen ist.
Gibt es eine einfache Möglichkeit das zu regeln?
Danke
04.10.2020 14:58
HAst du eine Kundennummer? Dann könntest du hier anrufen:
Ticket-Hotline 089 99 72 79 98
05.10.2020 18:11
Hallo Community,
gerstern habe ich mir das Sky Ticket gebucht. Leider habe ich keine Aktivierungsmail bekommen und kann mich auch nicht im Portal einloggen.
Die einzige Email die ich bekommen habe war zum Alter verifizeren, was auch nicht funktioniert. Es steht immer da "Bitte überprüfen Sie Ihr Geburtsdatum."
Bezahlt habe ich per Paypal. Was kann ich tun?
Danke schonmal.
10.10.2020 16:28
Hallo liebe Community und Moderatoren
Mein Problem ist das ich einen ausländischen Reisepass besitze und mein alter nicht über die Website verifizieren kann.
Eine email von Sky in der drauf hingewiesen wird, das in meiner Situation nur die Post ID in frage kommt bringt mich einen Schritt nach vorne. Unterlagen diesbezüglich würde ich per Post erhalten. Leider funktioniert die angegebene sky Telefonnummer nicht wo ich diese Unterlagen beantragen kann.
also liebes Sky Team , warum ist die Verifizierung für Ausländer so kompliziert?
Wenn man Kunden gewinnen möchte dann sollte es einfacher werden ein Abo bei euch abschließen zu können. Vor allem sollten die hotlinenummern aktuell gehalten werden.
bitte um Abhilfe in dieser Angelegenheit.
Mit freundlichen Grüßen
12.10.2020 03:04
hi, habe gerade ein ticket gebucht und per paypal bezahlt.
die Altersverifikation funktioniert nicht mit der meldung da ging was schief.....
auf der sky go app funktioniert die anmeldung garnicht....
klasse!!!
13.10.2020 13:36
14.10.2020 09:14
14.10.2020 12:27
on
14.10.2020
14:37
- Zuletzt bearbeitet:
20.10.2020
11:05
by
KatjaZ
Hallo,
Ich hatte letzte Woche das Abo abgeschlossen und das Geld wurde auch abgebucht. Allerdings schlägt die Altersverifikation fehl. Es steht dort immer, dass das Alter nicht übereinstimmt. Ich kann aber auch nicht zurückgehen und nachschauen, ob ich falsche Daten bei der Registrierung angegeben hab bzw. kann nichts verändern. Ich hab schon den Kundensupport mehrfach kontaktiert aber nie Rückmeldung erhalten.
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
14.10.2020 14:38
Sitze es hier aus.
Die aktuelle Bearbeitungszeit beträgt im Moment bis zu 10 Tage.
Leider.
19.10.2020 10:16
20.10.2020 11:07
26.10.2020 17:27 - Zuletzt bearbeitet: 26.10.2020 17:28
Liebes Sky-Team,
nach mehreren frustierten Anmeldeversuchen versuche ich nun hier nach einer Lösung zu finden.
Ich habe mich vor ein paar Tagen zum Sky-Ticket-Abo angemeldet, und daraufhin eine Aufforderung zum Verifizieren meiners Alters bekommen. Dem Link gefolgt und dann gescheitert. Es heißt mein Geburtsdatum stimme nicht. Dabei habe ich es mehrfahr probiert, es ist also kein Zahlendreher drin.
Eine Kundennummer habe ich mit dem Aufruf zum verifizieren bekommen, kann mich mit dieser aber nicht anmelden. Eine provisorische PIN wie in der Mail beschrieben habe ich auch nicht.
Was kann ich tun? Ich möchte das Abo nämlich direkt wieder kündigen.
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
29.10.2020 10:03
06.11.2020 17:05
Liebe Community,
ich versuche seit gestern erfolglos mein Alter zu verifizieren, immer wenn ich auf Bestätigen drücke, kommt nur ein Endloser lade Screen. Einfach nur ein Whitescreen (hab eine Nacht durchladen gelassen)
Alle Daten wurden bereits gesammelt inkl. meiner Kontodaten. Abgebucht ist auch schon, aber ich kann mich weder in mein Konto einloggen noch Sky nutzen. Auf meine E-Mail wird auch nicht zeitnah reagiert, obwohl mein Abo ja bereits läuft...
Was läuft schief? Wie kann man das Problem schnell lösen?
11.11.2020 10:04