Antworten

ALTERSVERIFIZIERUNG

Antworten
Moderator
Post 301 von 347
1.017 Ansichten

Betreff:Falsches Geburtsdatum

Hallo silkemuszynski,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Nenne mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann. Teile auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Moderator
Post 302 von 347
1.011 Ansichten

Altersverifikationsformular akzeptiert Geburtsdatum nicht

Hallo @Deh12,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Sende mir auch einen Screenshot von einem amtlichen Dokument.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Anonym
Nicht anwendbar
Post 303 von 347
994 Ansichten

Betreff: Sky Ticket - Altersverifikation

Hallo, ich habe Sky Ticket Entertaiment abonniert und bei der Altersverifikation ist mir aufgefallen, dass mein Personalausweis abgelaufen ist. Ich würde jetzt gerne wissen ob nun trotzdem das Geld für diesen Monat abgebucht wird, da ich meinen neuen Perso erst in einer Woche beantragen kann und der wahrscheinlich auch nochmal drei Wochen braucht bis ich ihn bekomme.

Moderator
Post 304 von 347
914 Ansichten

Hallo rexi98,

entschuldige bitte die späte Antwort. Sofern die Altersverifikation nicht durchgeführt wird, findet keine Aktivierung von dem Ticket statt. Somit zahlst du keine Kosten.

Ich prüfe gerne alles Weitere. Sende mir dazu bitte deine E-Mail-Adresse, das angegebene Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Geräuschemacher
Post 305 von 347
861 Ansichten

Hallo,

Auch ich habe gestern ein Sky Ticket Abo abgeschlossen und mit PayPal bezahlt.

Leider ist die Altersverifizierung fehlgeschlagen, da mein Ausweis abgelaufen ist.

Gibt es eine einfache Möglichkeit das zu regeln?

Danke

Regie
Post 306 von 347
872 Ansichten

HAst du eine Kundennummer? Dann könntest du hier anrufen:

Ticket-Hotline 089 99 72 79 98 

Geräuschemacher
Post 307 von 347
832 Ansichten

Log in und Alter verifizieren nicht möglich

Hallo Community,

gerstern habe ich mir das Sky Ticket gebucht. Leider habe ich keine Aktivierungsmail bekommen und kann mich auch nicht im Portal einloggen. 

Die einzige Email die ich bekommen habe war zum Alter verifizeren, was auch nicht funktioniert. Es steht immer da "Bitte überprüfen Sie Ihr Geburtsdatum."

Bezahlt habe ich per Paypal. Was kann ich tun? 

Danke schonmal.

Geräuschemacher
Post 308 von 347
772 Ansichten

Hallo liebe Community und Moderatoren   

Mein Problem ist das ich einen ausländischen Reisepass besitze und mein alter nicht über die Website verifizieren kann.

Eine email von Sky in der drauf hingewiesen wird, das in meiner Situation nur die Post ID in frage kommt bringt mich einen Schritt nach vorne. Unterlagen diesbezüglich würde ich per Post erhalten. Leider funktioniert die angegebene sky Telefonnummer nicht wo ich diese Unterlagen beantragen kann. 

also liebes Sky Team , warum ist die Verifizierung für Ausländer so kompliziert? 
Wenn man Kunden gewinnen möchte dann sollte es einfacher werden ein Abo bei euch abschließen zu können. Vor allem sollten die hotlinenummern aktuell gehalten werden. 

bitte um Abhilfe in dieser Angelegenheit. 

Mit freundlichen Grüßen 

Geräuschemacher
Post 309 von 347
753 Ansichten

hi, habe gerade ein ticket gebucht und per paypal bezahlt.

die Altersverifikation funktioniert nicht mit der meldung da ging was schief.....

auf der sky go app funktioniert die anmeldung garnicht....

klasse!!!

Moderator
Post 310 von 347
736 Ansichten

Hallo Melanie5,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Für die Aktivierung bauchst du natürlich einen gültigen Ausweis. Ich kann in diesem Fall den Account stornieren.

Lass mir dafür bitte deine hinterlegte E-Mail-Adresse, dein Geburtsdatum sowie deine vollständige Anschrift zukommen.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Moderator
Post 311 von 347
732 Ansichten

Log in und Alter verifizieren nicht möglich

Hallo @Curser,

benötigst du noch Hilfe?

Gruß, Mayk
Geräuschemacher
Post 312 von 347
731 Ansichten

Hallo @Mayk @Juliane  also Ich benötige Hilfe bei der Verifizierung.

Geräuschemacher
Post 313 von 347
678 Ansichten

Altersverifikation

Hallo,

Ich hatte letzte Woche das Abo abgeschlossen und das Geld wurde auch abgebucht. Allerdings schlägt die Altersverifikation fehl. Es steht dort immer, dass das Alter nicht übereinstimmt. Ich kann aber auch nicht zurückgehen und nachschauen, ob ich falsche Daten bei der Registrierung angegeben hab bzw. kann nichts verändern. Ich hab schon den Kundensupport mehrfach kontaktiert aber nie Rückmeldung erhalten. 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Regie
Post 314 von 347
674 Ansichten

Betreff: Altersverifikation

Sitze es hier aus.

Die aktuelle Bearbeitungszeit beträgt im Moment bis zu 10 Tage.

Leider.

Moderator
Post 315 von 347
671 Ansichten

Hallo @Infamous2011 und @markony,

bitte entschuldigt die späte Rückmeldung.

@Infamous2011: Schicke mir bitte folgende Angaben per Privatnachricht zu, damit ich das PostIdent-Verfahren einleiten kann:

- Kundennummer
- Name und Anschrift
- E-Mail-Adresse

@markony: Sofern du keinen deutsches Ausweisdokument besitzt, schicke mir bitte ebenfalls die zuvor genannten Daten zu. Andernfalls genügt es, wenn du mir deine Kundennummer und dein Geburtsdatum zukommen lässt.

Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Moderator
Post 316 von 347
773 Ansichten

Altersverifikation

Hallo @al-lu,

entschuldige die späte Reaktion und die Probleme mit der Verifikation. Hast du zwischenzeitlich schon Hilfe, auf deine Mitteilungen hin, erhalten? Falls nicht, schreibe mir bitte deine E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Geräuschemacher
Post 317 von 347
757 Ansichten

Altersverifizierung funktioniert nicht.

Liebes Sky-Team,

nach mehreren frustierten Anmeldeversuchen versuche ich nun hier nach einer Lösung zu finden.

Ich habe mich vor ein paar Tagen zum Sky-Ticket-Abo angemeldet, und daraufhin eine Aufforderung zum Verifizieren meiners Alters bekommen. Dem Link gefolgt und dann gescheitert. Es heißt mein Geburtsdatum stimme nicht. Dabei habe ich es mehrfahr probiert, es ist also kein Zahlendreher drin.

Eine Kundennummer habe ich mit dem Aufruf zum verifizieren bekommen, kann mich mit dieser aber nicht anmelden. Eine provisorische PIN wie in der Mail beschrieben habe ich auch nicht.

Was kann ich tun? Ich möchte das Abo nämlich direkt wieder kündigen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Moderator
Post 318 von 347
738 Ansichten

Altersverifizierung funktioniert nicht.

Hallo @Swittemann,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Geräuschemacher
Post 319 von 347
710 Ansichten

Altersverifikation geht nicht || Whitescreen

Liebe Community,

ich versuche seit gestern erfolglos mein Alter zu verifizieren, immer wenn ich auf Bestätigen drücke, kommt nur ein Endloser lade Screen. Einfach nur ein Whitescreen (hab eine Nacht durchladen gelassen) 

Alle Daten wurden bereits gesammelt inkl. meiner Kontodaten. Abgebucht ist auch schon, aber ich kann mich weder in mein Konto einloggen noch Sky nutzen. Auf meine E-Mail wird auch nicht zeitnah reagiert, obwohl mein Abo ja bereits läuft...

Was läuft schief? Wie kann man das Problem schnell lösen?

Moderator
Post 320 von 347
675 Ansichten

Altersverifikation geht nicht || Whitescreen

Hallo @JK3,

benötigst du noch Hilfe? Wenn ja, dann schreibe mich bitte privat an und sende mir deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Antworten