Antworten

4 Gerät kann nicht hinzugefügt werden

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 6
153 Ansichten

4 Gerät kann nicht hinzugefügt werden

Hallo ich habe noch einen Platz frei bei meinen Geräten kann aber das 4. Gerät nicht hinzufügen. 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Kostümbildner
Posts: 233
Post 2 von 6
150 Ansichten

Betreff: 4 Gerät kann nicht hinzugefügt werden

hey bullitt83,

 

die Hotline kann das berichtigen.

Highlighted
Castingleiter
Posts: 2,214
Post 3 von 6
147 Ansichten

Betreff: 4 Gerät kann nicht hinzugefügt werden

Da muss evt ein Moderator ran.

Maximale-Anzahl-Geraete-erreicht 

 

Oder lasse deinen Geräteliste zurücksetzen wenn du das willst.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 6
138 Ansichten

Betreff: 4 Gerät kann nicht hinzugefügt werden

Ich habe das gleiche Problem. Kann momentan gar nichts schauen. Hatte nur 2 Geräte registriert, bekomme aber die Meldung das ich die Geräteanzahl überschritten habe. Ich verstehe nicht warum das nicht anders gelöst wird. Man kann doch sowieso nur über ein Gerät streamen, ist doch egal von welchem. Es zeigt doch auch wieviel Posts es hier zu dem Thema gibt. 

Maskenbildner
Posts: 360
Post 5 von 6
131 Ansichten

Betreff: 4 Gerät kann nicht hinzugefügt werden

Das ist eine Never Ending Story. Kein Wunder dass es eskaliert. Die technische Umsetzung der Geräteliste versteht kein Mensch, wie auch, warum soll er auch. Das beste daran ist man kann sich leicht bis zum nächsten Monat aussperren. Die Geräteliste hier bei Sky machen Anbieter noch wertvoller. 

Highlighted
Moderator
Posts: 1,718
Post 6 von 6
105 Ansichten

4 Gerät kann nicht hinzugefügt werden

Hallo bullitt83,

entschuldige die späte Antwort.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mir deinen Fall näher anschauen kann. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

@Musikpearl80 Du kannst mir auch deine Kundendaten in einer PN schicken.

Gruß, Jule
Antworten