Antworten

2. Liga Konferenz Sky Ticket

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Slifer0976
Special Effects
Post 1 von 6
899 Ansichten

2. Liga Konferenz Sky Ticket

Hallo. Die 2. Liga Konferenz heute Mittwoch geht nicht über Sky Ticket tv stick. Des kommt immer Sky Ticket nicht verfügbar. Bitte helft.
Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Post 5 von 6
606 Ansichten

Betreff: 2. Liga Konferenz Sky Ticket

Guten Abend zusammen,

wir haben das Problem an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet und hoffen, dass wir schnellstmöglich eine Rückmeldung erhalten.

Bitte habt noch etwas Geduld.

Gruß, Jule

Update 16.12.2020 - 19:07 Uhr: Die zuständigen Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung.

Update 16.12.2020 - 19:27 Uhr: Problem wurde behoben.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Matgesh
Geräuschemacher
Post 2 von 6
875 Ansichten

funktioniert bei mir auch nicht, ich benutze sky ticket über meinen pc und kriege die fehlermeldung, dass etwas schief gelaufen ist

briskfingaz
Geräuschemacher
Post 3 von 6
860 Ansichten

Bei mir geht es auch nicht, weder über Browser am PC noch auf der Handy-App oder PS4-App. Bitte kümmert euch darum Sky

JacobSchneider
Geräuschemacher
Post 4 von 6
816 Ansichten

Mit der Fernseh-App geht es ebenfalls nicht. Es wird nach dem Jugendschutz Pin gefragt aber es gibt keine Möglichkeit die Eingabe zu bestätigen oder in den Stream zu gelangen. 

Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Post 5 von 6
607 Ansichten

Guten Abend zusammen,

wir haben das Problem an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet und hoffen, dass wir schnellstmöglich eine Rückmeldung erhalten.

Bitte habt noch etwas Geduld.

Gruß, Jule

Update 16.12.2020 - 19:07 Uhr: Die zuständigen Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung.

Update 16.12.2020 - 19:27 Uhr: Problem wurde behoben.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Peter3000
Special Effects
Post 6 von 6
395 Ansichten

Hallo,

Ich habe das gleiche Problem, läuft auf keinem Endgerät. Zudem ist es eine Frechheit wenn nur ein Spiel an einem Montag läuft, wird es mit dem Sport ticket nicht gezeigt, was soll das? Das sucht man sich doch nicht aus ?

Und jetzt ist schon ne Std seit meinem ersten Versuch um und ein Drittel der Spielzeit, worauf soll man da warten?

Dafür zahlt man aber immer schön. Wie sieht es mit Entschädigen aus ? 

Antworten