Antworten

wieso kann ich keine premiere league gucken ???

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
257 Ansichten

wieso kann ich keine premiere league gucken ???

wieso kann ich alle kanale gucken außer sky sport 1 wo die premiere league läuft ich habe mit jemand aus dem sky chat geredet meine smartkarte ist aktive trotzdem steht auf dem kanal smartkarte nicht aktiv? was ist das kann mir da jemand weiterhelfen ?

 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 28,034
Post 2 von 5
254 Ansichten

Betreff: wieso kann ich keine premiere league gucken ???

Hast du Sky HD gebucht oder nicht? 221 ist der HD Kanal.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 5
249 Ansichten

Betreff: wieso kann ich keine premiere league gucken ???

mein sky läuft über unitymedia und es ist sky sport ich hab kein hd paket

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 28,034
Post 4 von 5
239 Ansichten

Betreff: wieso kann ich keine premiere league gucken ???

Sky Sport 1 wird auf zwei Kanälen ausgestrahlt in SD und HD. Finde den SD Kanal !

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 5
228 Ansichten

Betreff: wieso kann ich keine premiere league gucken ???

ja das weiß ich das es unter hd und normal läuft ..... aber ich kann wie gesagt beide kanale nicht gucken obwohl alles frei geschaltet ist . sky sport 2 kann ich ganz normal gucken

 

Antworten