Antworten

wieso kann ich keine premiere league gucken ???

dirk1989
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
1.285 Ansichten

wieso kann ich keine premiere league gucken ???

wieso kann ich alle kanale gucken außer sky sport 1 wo die premiere league läuft ich habe mit jemand aus dem sky chat geredet meine smartkarte ist aktive trotzdem steht auf dem kanal smartkarte nicht aktiv? was ist das kann mir da jemand weiterhelfen ?

 

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 2 von 5
1.282 Ansichten

Betreff: wieso kann ich keine premiere league gucken ???

Hast du Sky HD gebucht oder nicht? 221 ist der HD Kanal.

dirk1989
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 5
1.277 Ansichten

Betreff: wieso kann ich keine premiere league gucken ???

mein sky läuft über unitymedia und es ist sky sport ich hab kein hd paket

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 4 von 5
1.267 Ansichten

Betreff: wieso kann ich keine premiere league gucken ???

Sky Sport 1 wird auf zwei Kanälen ausgestrahlt in SD und HD. Finde den SD Kanal !

dirk1989
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 5
1.256 Ansichten

Betreff: wieso kann ich keine premiere league gucken ???

ja das weiß ich das es unter hd und normal läuft ..... aber ich kann wie gesagt beide kanale nicht gucken obwohl alles frei geschaltet ist . sky sport 2 kann ich ganz normal gucken

 

Antworten