Antworten

**

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 1 von 16
2.192 Ansichten

**

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 16
1.609 Ansichten

Re: Freischaltung

Dein Abo musst du mit der Email nicht aktivieren. Die ist nur für die Sky Pin für das Kundencenter und Sky Go.

Welche Pakete hast du denn gebucht? Und auch direkt über die Telekom?

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 16
1.609 Ansichten

Re: Freischaltung

Hallo rosigeröllheimer,

um der Sache auf dem Grund gehen zu können, benötige ich einmal Deine Kundennummer. Lässt Du mir diese bitte in einer privaten Nachricht zukommen?

So erreichst Du mich direkt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 16
1.609 Ansichten

Re: Freischaltung

rosigeröllheimer schrieb:

Hallo, ich würde diesen Beitrag jetzt gerne löschen. Ich habe gegoogelt wie es geht, jedoch fehlt bei mir am rechten Rand der Button zum Löschen. Es steht nur Bearbeiten, Verschieben und als PDF anzeigen. In dieser Reihe sollte auch "Löschen" stehen. Ich bitte um Antwort. Danke.

Früher konnte man eine Zeitlang nach dem Erstellen löschen. Ich habe getestet, ob das noch geht, jedoch ist die Funktion jetzt ganz gesperrt für User.

Unbenannt.JPG

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 5 von 16
1.609 Ansichten

Re: Freischaltung

Ach Gott, was ist jetzt hier so schlimm gewesen, dass man alles löschen muss?

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 6 von 16
1.609 Ansichten

Re: Freischaltung

du kannst deinen thread nicht löschen, wenn Antworten dranhängen. Du müsstest darum bitten, dass alle Beteiligten ihre Posts löschen und dann erst kommt der Löschbutton wieder. So war es bis vor kurzem - warum soll es sich geändert haben ?

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 7 von 16
1.609 Ansichten

Re: **

ein ganz normales Anliegen, dass mit einer PN bearbeitet wurde - auch das Normalste von der (Foren-)Welt.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 8 von 16
1.609 Ansichten

Re: **

sie hat auf jeden Fall herausbekommen wie man anderer Leute posts löscht. Was auch ziemlich daneben ist.

taifun666
Schnitt
Posts: 879
Post 9 von 16
1.609 Ansichten

Re: **

bridget8888 schrieb:

sie hat auf jeden Fall herausbekommen wie man anderer Leute posts löscht. Was auch ziemlich daneben ist.

Laut der #1 ist das super!

Weil man es kann......

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 10 von 16
1.609 Ansichten

Re: **

schon 100 mal gemacht

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 11 von 16
1.609 Ansichten

Re: **

Der Norden vergisst nicht!

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 12 von 16
1.609 Ansichten

Re: **

Der Norden braucht langsam einen Merkzettel

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 13 von 16
1.609 Ansichten

Re: **

Ist unlogisch, wenn der Norden nicht vergisst!

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 14 von 16
1.609 Ansichten

Re: **

abwarten

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 15 von 16
1.608 Ansichten

Re: **

Auf was/wen?

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 16 von 16
1.608 Ansichten

Re: **

Auf das "neue Forum" freu ich mich schon tierisch!

Antworten