Antworten

trendSports - Geschenk 3 Monate gratis - Aktivierung nicht möglich / keine Freischaltung

speedpunk
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 46
2.579 Ansichten

trendSports - Geschenk 3 Monate gratis - Aktivierung nicht möglich / keine Freischaltung

Hallo,

ich habe eine E-Mail von Sky erhalten, die besagt, dass ich trendSPORTS (Sport1+, EDGEsport, eSports1, SPORTDIGITAL FUSSBALL, WAIDWERK und ClipMyHorse.TV) drei Monate kostenlos als Geschenk zum Testen buchen kann.

Leider lässt sich dieses nicht aktivieren. Es erscheint laufend die Fehlermeldung: "Bitte überprüfe deine Ortseingabe." , obwohl jene korrekt ist.

Zur Info: Es ist kein VPN aktiv.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Grüße

 

MOD-EDIT: Betreff angepasst.

 

 

Alle Antworten
Antworten
uwe96
Produzent
Posts: 3,019
Post 2 von 46
2.543 Ansichten

Betreff: Sky Trendsports Probeabo Geschenk 3 Monate Gratis Email

Vielleicht hast du eine Ausländische IP? Wohnst du im Grenzbereich?

Kann man ja leicht feststellen wo die IP zu gehört.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 3 von 46
2.514 Ansichten

Re: Sky Trendsports Probeabo Geschenk 3 Monate Gratis Email

Hallo @speedpunk, kannst du mir deine Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht nennen. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Servo89
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 46
2.457 Ansichten

Re: Sky Trendsports Probeabo Geschenk 3 Monate Gratis Email

Hallo Roland,

bei mir ähnlich. Auch eine Email bekommen für 3 Monate Gratis TrendSports und dann wird mir angezeigt, dass es noch nicht verfügbar ist. Seltsam. Wieso bekomme ich dann eine Email und werde gelockt. Vielleicht kannst du mir helfen...

Wenn ich auf dein Profilname gehe, wird mir nicht angezeigt das ich dir privat schreiben kann..

 

Gruß

Sören

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 5 von 46
2.445 Ansichten

Re: Sky Trendsports Probeabo Geschenk 3 Monate Gratis Email

In der Mail stand das es bis 10 Tage dauern kann, bei mir ist es ab heute freigeschaltet und die Mail kam Montag. 

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 6 von 46
2.418 Ansichten

Re: Sky Trendsports Probeabo Geschenk 3 Monate Gratis Email

@Servo89 Wen Du es nicht Buchen b.z.w aktivieren konntest , wird Dir ein Mod helfen.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 7 von 46
2.399 Ansichten

Re: Sky Trendsports Probeabo Geschenk 3 Monate Gratis Email

Hi Sören,

 

ich schaue mir dies gerne einmal genauer an. Kontaktiere mich dazu bitte privat und teile mir in dieser Nachricht deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern von der IBAN mit. Sofern du via PayPal zahlst, dann nenne mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Zahlen.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Biasman
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 46
2.394 Ansichten

Betreff: Sky Trendsports Probeabo Geschenk 3 Monate Gratis Email

Hi die Damen und Herren,

und die gleiche Frage, Email erhalten gestern mit den benannten zusätzlichen Sportsendern, sollte nur Email bestätigen, getan und entsprechend Sender hinzugefügt , allerdings kommt auf Allen das Ich nicht freigeschaltet bin (nicht ...abonniert..)..? Waere um eine Hilfestellung in der Sache auch dankbar...Ich habe sonst, Sport, BL, Cinema, sky Q Rec., Go... und...Die Nature und documentaries gingen ohne Probleme übrigens...Danje und ein schönes Wochenende! Tobias B. PS: Kein VPN Empfang via Satellite...

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 9 von 46
2.384 Ansichten

Betreff: Sky Trendsports Probeabo Geschenk 3 Monate Gratis Email

IMG_20210911_140907.jpg

micha1964
Special Effects
Posts: 5
Post 10 von 46
2.094 Ansichten

trendSports-Geschenk

trendSports-Geschenk

Noch nicht Freigeschaltet am 04.09.21 aktiviert über die mail von sky

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 11 von 46
2.084 Ansichten

Betreff: trendSports-Geschenk

In der Mail stand doch auch das es bis 10 Tage dauern kann bis zur Freischaltung , bei mir hat es 5 Tage gedauert.

grobusch
Tiertrainer
Posts: 15
Post 12 von 46
2.328 Ansichten

Sky Extra trend Sport 3 Monate geschenkt

Hallo,habe am 4.9. 2021 über Sky Extra folgende mail bekommen.


Andreas, aktiviere jetzt deine 6 zusätzlichen Sender – geschenkt!
Du bist heiß auf noch mehr Sport? Hol dir jetzt mit Extra 3 Monate trendSports – als kostenloses Geschenk on top zu deinen Sky Paketen.

Sender – geschenkt!

Das habe dann auch gemacht.Bis heute wurden mir die Sender aber nicht freigeschaltet.Habe schon zwei Freischaltungen angestoßen.Geht aber nicht.Wäre nett wenn sich ein Mod.drum kümmern würde.Vielen Dank Andreas

typisch_andy
Beleuchter
Posts: 103
Post 13 von 46
2.318 Ansichten

Betreff: Sky Extra trend Sport 3 Monate geschenkt

Sicher das die Mail von Sky kam?

Musstest du im Nachhinein noch irgendwelche daten angeben?

grobusch
Tiertrainer
Posts: 15
Post 14 von 46
2.311 Ansichten

Betreff: Sky Extra trend Sport 3 Monate geschenkt

Ja ,bin eigendlich sicher,musste keine weitern Angaben machen.

crypteia
Tiertrainer
Posts: 23
Post 15 von 46
2.309 Ansichten

Betreff: Sky Extra trend Sport 3 Monate geschenkt

Das Packet wird 10 Tage nach deiner Buchung freigeschaltet, so steht es in der email

grobusch
Tiertrainer
Posts: 15
Post 16 von 46
2.282 Ansichten

Betreff: Sky Extra trend Sport 3 Monate geschenkt

OK,mal abwarten.Wäre ja morgen.

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 17 von 46
2.278 Ansichten

Betreff: Sky Extra trend Sport 3 Monate geschenkt

@grobusch  Bei mir hat es nur 5 Tage gedauert , und ab dem 5 Tag steht auch im KC 3 Freimonate.

grobusch
Tiertrainer
Posts: 15
Post 18 von 46
2.270 Ansichten

Betreff: Sky Extra trend Sport 3 Monate geschenkt

Danke für die Info.Habe im KC geschaut.da steht bisher nichts.

cia_man
Maskenbildner
Posts: 268
Post 19 von 46
2.055 Ansichten

Betreff: trendSports-Geschenk

Wieso Geschenk?! 😉 

micha1964
Special Effects
Posts: 5
Post 20 von 46
2.049 Ansichten

Betreff: trendSports-Geschenk

3 Monate gratis 

Antworten