Antworten

sky-ticket - champions league august 2020

rush1
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 7
1.064 Ansichten

sky-ticket - champions league august 2020

kann ich per sky-ticket den rest der champions league (august 2020) sehen?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,949
Post 2 von 7
1.031 Ansichten

Betreff: sky-ticket - champions league august 2020

Ja, mt dem Sportticket für 9,99

rush1
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 7
998 Ansichten

Betreff: sky-ticket - champions league august 2020

das ticket habe ich ja. aber es gilt nur für konferenzen und die finden in dieser cl-saison ja nicht mehr statt. das wäre also eine mogelpackung, für die kein geld ausgeben werde. oder wurde das ticket wegen der coronabedingt verkürzten saison auf alle einzelspiele erweitert? verdient hätten wir das...😎

miika
Regie
Posts: 24,949
Post 4 von 7
989 Ansichten

Betreff: sky-ticket - champions league august 2020

Du brauchst auch DAZN

miika
Regie
Posts: 24,949
Post 5 von 7
987 Ansichten

Betreff: sky-ticket - champions league august 2020

  • FC Bayern München vs. Chelsea: live auf Sky und SkyGo im Online-Stream
  • Man City vs. Real Madrid: live auf DAZN im Stream
  • Juventus vs. Lyon: live auf DAZN im Stream
  • Barcelona vs. Neapel: live auf DAZN im Stream

 

Wieso soll es keine Konferenz geben?

Alle Achtelfinal-Rückspiele in der Konferenz: Manchester City vs. Real Madrid & Juventus Turin vs. Olympique Lyon am 7.8. sowie FC Bayern vs. FC Chelsea & FC Barcelona vs. SSC Neapel am 8.8. live - kein Tor verpassen, denn in den Konferenz-Sendungen wird dynamisch zwischen den gleichzeitig stattfindenden Spielen gewechselt.

 

rush1
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 7
981 Ansichten

Betreff: sky-ticket - champions league august 2020

okay, immerhin achtelfinale...

 

aber danach nur noch über dazn, richtig?

miika
Regie
Posts: 24,949
Post 7 von 7
979 Ansichten

Betreff: sky-ticket - champions league august 2020

Antworten