Antworten

sky Sport 2 zeigt anderes Programm als laut TV Guide vorgesehen

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
119 Ansichten

sky Sport 2 zeigt anderes Programm als laut TV Guide vorgesehen

Laut TV-Guide soll jetzt seit 5:15 Uhr die Handball-Wiederholung vom Sonntag laufen: SC DHfK Leipzig - Füchse Berlin. Tatsächlich wird aber Fußball übertragen (Leipzig - Freiburg). 

Auf den übrigen sky Sport-Sendern läuft das laut TV-Guide vorgesehene Programm, falls keine Sendepause ist. 

Ich finde es überaus ärgerlich, wenn man sich etwas anschauen möchte, aber eine völlig andere Sendung präsentiert bekommt. 

Woran liegt das und passiert so etwas öfter?

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Kostümbildner
Posts: 146
Post 2 von 2
116 Ansichten

Betreff: sky Sport 2 zeigt anderes Programm als laut TV Guide vorgesehen

Du hast recht. Ich habe gerade nachgesehen.(Sky Go).Sonst laufen die BL Spiele auch nur auf den Sky BL Sendern.Bestimmt eine Verwechselung,Da steckt bestimmt jemand dahinter, der sich nicht für Sport interessiert.Smiley (überrascht)

Antworten