Antworten

sky DAZN app startet nicht - Ladekreis rotiert ohneEnde

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
udo
Kulissenbauer
Post 41 von 67
1.770 Ansichten

Betreff: sky DAZN app startet nicht - Ladekreis rotiert ohneEnde

Hallo,

bei mir dasselbe Problem. Aber die DAZN-App auf dem Sky Q startet einwandfrei und das "kostenlose" Live-Spiel Lazio-Venedig läuft gerade auch einwandfrei - aber die App auf meinem TV (Panasonic) startet nicht. Da kommt bei mir auch nur der Ladekreis. Es liegt also vermutlich nicht nur am "Preis bestätigen," denn ich ich habe derzeit gar kein Abo und schaue nur das kostenlose Angebot.

KatjaZ
Moderator
Post 42 von 67
1.611 Ansichten

Re: Betreff: sky DAZN app startet nicht - Ladekreis rotiert ohneEnde

Hallo zusammen, 

ich habe eure Rückmeldungen als Informationen an unsere Fachabteilung weitergegeben. Wie meine Kollegin jedoch bereits schrieb https://community.sky.de/t5/Sport/sky-DAZN-app-startet-nicht-Ladekreis-rotiert-ohneEnde/m-p/809006#M... wendet euch in erster Linie bitte an DAZN. 

Viele Grüße
Katja

hans_erich
Geräuschemacher
Post 43 von 67
1.544 Ansichten

@KatjaZ 

Liebe Katja von Sky,

bei mir gleiches Problem:  DAZN-App auf SkY-Q rotiert endlos.

Alle Kundendienst- Ebenen durchlaufen,  Updates, Werkseinstellungen usw. bis zum Tausch des Receivers.  Keine Verbesserung, neuer Sky-Q, gleiches Problem

DAZN ist über SKY gebucht, alte Option für 29.90 €.

Richtige Antwort
rost97
Beleuchter
Post 44 von 67
3.253 Ansichten

Re: Betreff: sky DAZN app startet nicht - Ladekreis rotiert ohneEnde

@KatjaZ  schrieb:

Hallo zusammen, 

ich habe eure Rückmeldungen als Informationen an unsere Fachabteilung weitergegeben. Wie meine Kollegin jedoch bereits schrieb https://community.sky.de/t5/Sport/sky-DAZN-app-startet-nicht-Ladekreis-rotiert-ohneEnde/m-p/809006#M... wendet euch in erster Linie bitte an DAZN. 

Viele Grüße
Katja

Damit hast du sicher recht, aber was ist mit den Kunden die über Sky DAZN gebucht haben? Denn bei Sky wird mit: "Mehr Komfort

Abrechnung und Kundenservice aus einer Hand. Sky ist Ansprechpartner." geworben, also sollte da doch auch Sky der erste Ansprechpartner sein. Oder sehe ich da irgend etwas falsch?

udo
Kulissenbauer
Post 45 von 67
1.488 Ansichten

Geht bei mir wieder. Auf Sky Q und TV 😁.  Viele Grüße!

kleines23
Regie
Post 46 von 67
1.461 Ansichten

Da Du ja die DAZN öffnen kannst und kostenlose Sachen abrufen kannst, wie sieht es über den Q mit den DAZN Rise und Fast aus, geht das auch, die sind ja auch kostenlos, funktioniert bei mir jedenfalls immer noch nicht, genau wie über den TV auch nicht, ich hab ein DAZN Abo ? @udo 

Sahagin
Geräuschemacher
Post 47 von 67
1.451 Ansichten

Versuche nochmal die Neuinstallation von der DAZN App.  Bei mir geht es auch wieder. Auch der DAZN Kundenservice hat sich gemeldet, dass das technische Problem gelöst wurde.

AdminLeon57
Special Effects
Post 48 von 67
1.420 Ansichten

Moin,

es geschehen noch Wunder ! 

Auch über den Sky Q Receiver sowie direkt auf meinem Samsung TV funktioniert DAZN wieder.

Woher das kommt ????????

Ich warte jetzt mal ab, was am Freitag passsiert.

kleines23
Regie
Post 49 von 67
1.396 Ansichten

@AdminLeon57Na ja öffnen ging ja bei mir immer, kannst Du meine Frage beantworten ob Du DAZN Rise oder DAZN Fast öffnen kannst? 😉 Und welche Version bei Dir auf dem TV. bei mir 1.70.14

Josh_de
Special Effects
Post 50 von 67
1.383 Ansichten

Auch bei mir läuft's wieder! Mal sehen, ob es nun stabil bleibt oder ob DAZN getestet hat, wie man abtrünnige Abonnenten "motivieren" kann. 

hajoeba
Special Effects
Post 51 von 67
1.346 Ansichten

Hallo,

habe soeben einmal nachgesehen. Die DAZN-App über Sky Q funktioniert wieder. Vielen Dank an alle.

Elcaracol
Special Effects
Post 52 von 67
1.303 Ansichten

Geht bei mir auch wieder. 

vg

fro
Special Effects
Post 53 von 67
1.230 Ansichten

Bei mir geht auch wieder alles

enricosky
Geräuschemacher
Post 54 von 67
1.173 Ansichten

Bei mir geht die adAZN App auf dem SkyQ auch wieder. 
Die Kanäle Rise und Fast+ gehen allerdings nicht. Irgendwann kommt die Meldung "Wiedergabeprobleme". Gefühlt hängt sich die DAZN App dann auf und ich komme nur weiter, indem ich sie beende und neu starte. 

----

App Version

bootstrap 35.13.0

adapter: 3.8.0

catslog: 3.1215.0.2126

kleines23
Regie
Post 55 von 67
1.135 Ansichten

Liebe User, ihr schreibt das es wieder funktioniert, nochmal meine Frage an Kunden die es über Sky gebucht haben, funktioniert bei euch das abrufen von DAZN Rise , und DAZN Fast+ , bei mir nicht, auch nicht auf der App auf dem Samsung TV. ?????😉

Mark0402
Special Effects
Post 56 von 67
1.123 Ansichten

Hi,

bei mir funktionieren die beiden Sender auf den Sky Q Reciever auch nicht. 

kleines23
Regie
Post 57 von 67
1.057 Ansichten

OK. dachte schon nur bei mir, dann brauch ich die Apps auch nicht aktualisieren, Version ist ja auch die @enricosky  geschrieben hat, Danke 😉

udo
Kulissenbauer
Post 58 von 67
1.019 Ansichten

@kleines23 Hallo, kleines Update. War da wohl zu Vortlaut (mit "geht alles wieder"). Zwar startet die DAZN-App auf dem SkyQ wieder aber DAZN-Rise geht tatsächlich nicht. Kreis rotiert ewig und dann bleibt Irgendwann der Bildschirm schwarz und die App ist abgestürzt. Auch kam schon die Meldung "Wiedergabeprobleme". 

Auf dem Panasonic-TV startet die DAZN-App wieder und auch DAZN-Rise läuft dort ohne Problem. Habe auf Sky Q die Apps aktualisiert, aber immer noch das gleiche Problem. Sky oder DAZN sollte sich darum kümmern und den Fehler beheben.

udo
Kulissenbauer
Post 59 von 67
1.017 Ansichten

ups, Vorlaut, es heißt: Vorlaut.🙄

Holger0310
Special Effects
Post 60 von 67
1.007 Ansichten

Ich habe übrigens eine Antwort von dazn bekommen. Da bittet man mich auf einem alternativen Gerät zu schauen da man im Moment ein Lizenzproblem mit Sky beim schauen von Inhalten über den sky Q Receiver hat . 

Warum bekommt man das hier nicht gesagt?

Antworten