Antworten

sky DAZN app startet nicht - Ladekreis rotiert ohneEnde

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
rost97
Beleuchter
Post 1 von 67
3.679 Ansichten

sky DAZN app startet nicht - Ladekreis rotiert ohneEnde

sky DAZN app startet nicht - Ladekreis rotiert ohneEnde und nichts tut sich weiter. DAZN ist seperat gebucht! Habe es mit Neustart Wlan und Lan probiert, nichts hilft. Woran kann das liegen, wer kann helfen Danke

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
rost97
Beleuchter
Post 44 von 67
3.243 Ansichten

Re: Betreff: sky DAZN app startet nicht - Ladekreis rotiert ohneEnde

@KatjaZ  schrieb:

Hallo zusammen, 

ich habe eure Rückmeldungen als Informationen an unsere Fachabteilung weitergegeben. Wie meine Kollegin jedoch bereits schrieb https://community.sky.de/t5/Sport/sky-DAZN-app-startet-nicht-Ladekreis-rotiert-ohneEnde/m-p/809006#M... wendet euch in erster Linie bitte an DAZN. 

Viele Grüße
Katja

Damit hast du sicher recht, aber was ist mit den Kunden die über Sky DAZN gebucht haben? Denn bei Sky wird mit: "Mehr Komfort

Abrechnung und Kundenservice aus einer Hand. Sky ist Ansprechpartner." geworben, also sollte da doch auch Sky der erste Ansprechpartner sein. Oder sehe ich da irgend etwas falsch?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Post 2 von 67
3.633 Ansichten

Betreff: sky DAZN app startet nicht - Ladekreis rotiert ohneEnde

@rost97  Auf allen Geräten, Handy, Tablet oder Sky Receiver ?????????😉

rost97
Beleuchter
Post 3 von 67
3.626 Ansichten

Auf Sky Receiver und dem LG TV, auf PC und Handy geht es

EOMD
Tontechniker
Post 4 von 67
3.604 Ansichten

Dann schau doch über deinen LG.

kleines23
Regie
Post 5 von 67
3.597 Ansichten

Vermute soll heißen über Receiver und LG TV geht es nicht ??????? 😉

rost97
Beleuchter
Post 6 von 67
3.592 Ansichten

@kleines23  schrieb:

Vermute soll heißen über Receiver und LG TV geht es nicht ??????? 😉

Genau die App rotiert endlos auf dem Sky Q receiver und ebenfalls wenn ich sie direkt über den LG TV starten will

rost97
Beleuchter
Post 7 von 67
3.583 Ansichten

@EOMD  schrieb:

Dann schau doch über deinen LG.

Und wie soll ich das machen wenn es wie ich bereit erwähnte da auch nicht geht? Auch wenn es vielleicht etwas missverständlich geschrieben haben sollte so ist es dennoch eigentlich so zu erkennen

hajoeba
Special Effects
Post 8 von 67
3.537 Ansichten

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Als langjähriger Kunde von DAZN habe ich neben dem Mobiltelefon und dem TV (Panasonic) meist auch die DAZN APP unter dem Sky q genutzt. Der Einfachheit halber. Seit Vorgestern läuft nach dem Aufruf der DAZN App unter Sky Q nur der "Mittelkreis" in Endlosschleife.

Das ist nicht korrekt. Wenn Sky schon diese Apps anpreist und man sie nutzen kann, dann sollte das auch funktionieren. Ob Sky die Kunden nur dazu zwingen will, alles über Sky direkt zu buchen, ist dabei unklar.

Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn es zu einer Lösung kommt und alles, was über Sky angepriesen wird, auch wieder funktioniert. Solltet Ihr etwas in Erfahrung bringen oder auch ein Admin hier mitlesen, wäre ich über eine zielführende Antwort dankbar.

Gr Hajo

Ronald_S
Moderator
Post 9 von 67
3.491 Ansichten

Hallo @rost97, hallo @hajoeba, entschuldigt bitte die Umstände. Bitte prüft die Software-Version eures Sky Q Receivers und aktualisiert bitte auch die Apps: https://sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/auf-dem-sky-q-geraet-fehlen-apps-oder-sie... VG, Ronald

rost97
Beleuchter
Post 10 von 67
3.470 Ansichten

@Ronald_S  schrieb:

Hallo @rost97, hallo @hajoeba, entschuldigt bitte die Umstände. Bitte prüft die Software-Version eures Sky Q Receivers und aktualisiert bitte auch die Apps: https://sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/auf-dem-sky-q-geraet-fehlen-apps-oder-sie... VG, Ronald

Jetzt habe ich den ganzen Reciver platt gemacht und dennoch will die DAZN App nach Eingabe meiner Daten nicht mitspielen und rotiert weiter als wenn er etwas dagegen hat dass ich DAZN nicht über Sky habe. Also ausser dass ich wieder alles neu sortieren muss habe ich gar nichts erreicht!

enricosky
Geräuschemacher
Post 11 von 67
3.410 Ansichten

Ich habe DAZN über Sky gebucht und habe nun selbiges verhalten. Am Skyq Receiver gibt es beim Start der App endlos ein Ladekreis. 
am iPhone+iPad geht's. Übrigens, am iPhone hab's vor 5 Tagen ein DAZN App Update. 

PS: an meinem Skyq hab ich die Software bereits auf den neuesten Stand gebracht und auch die Apps aktualisiert. Ich vermute ja, das in den nächsten Tagen ein App Update von DAzn für Skyq kommen wird.  

PPS: ich denke, es liegt eher an DAZN als an Sky. Wie sehen eure DAZN Verträge as? Ich bin noch in der 29,99 Euro Variante, die sich monatlich verlängert und habe bisher alle DAZN "Hinweise" auf eines der aktuellen Abos zu wechseln großezügig ignoriert. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

hajoeba
Special Effects
Post 12 von 67
3.404 Ansichten

Hallo Ronald_S,

nun: die Software und die Apps sind auf dem neuesten Stand. Aber es funktioniert nicht.

Woran liegt es ?

Und zur Info: Sowohl über Smartphone als auch über die App des TV-Gerätes ist dei DAZN-App ganz normal aufrufbar und die Beiträge zu sehen. Die Alternative nutze ich natürlich, aber damit ist das Problem bei Sky nicht gelöst.

Gr Hajo

Sanny_G
Moderator
Post 13 von 67
3.337 Ansichten

Hi zusammen, 

uns liegen bisher nur eure 3 Meldungen vor, mehr nicht. Da @rost97 zudem schrieb, dass die DAZN-App auch auf dem LG-TV Probleme macht, ist es entsprechend fraglich, ob es am Receiver bzw. unserer Software selbst liegt. 

Ich versuche mich nun aber zu erkundigen, ob DAZN ein Update gemacht hat, was aber noch nicht an u. a. Sky und bestimmte TV-Hersteller übermittelt wurde. Ich kann also erst einmal nur um Geduld bitten. 

VG, Sanny

kleines23
Regie
Post 14 von 67
3.318 Ansichten

@Sanny_GJa die DAZN App funktioniert nicht richtig, auch auf meinem Samsung geht kaum was, öffnen kein Problem nur man kann kaum was abrufen, auch auf dem Q Receiver Rise und Fast gehen garnicht Eurosport 1 und 2 mit Glück, teilweise auch DAZN 1+2 nicht. Sport Digital geht gerade. Teilweise wird es beim aufrufen das Bild wird Schwarz und man kommt nicht zurück, hilft dann nur Home Taste. 😉

Sanny_G
Moderator
Post 15 von 67
3.286 Ansichten

Da nun auch @kleines23 schreibt, dass die DAZN-App auch über ein Samsung SmartTV selbst nicht ordentlich funktioniert und unsere Kollegen von der Technik nun die Rückmeldung gaben, dass sie es über deren Sky Q-Testgeräte nicht nachstellen können, ist es kein generelles Sky-Problem. Somit kann ich vorerst nur nahe legen, dass ihr einmal direkt beim DAZN-Support nachfragt.

Ansonsten ist es so, da wir es ja nicht über unsere Sky Q-Geräte nachstellen können, ihr nach dem Wochenende erneut alle Schritte über die Verlinkung von Roland durch geht sowie, wenn diese nicht helfen, dann notfalls noch eine Werkseinstellung machst. 

BadBoy10
Geräuschemacher
Post 16 von 67
3.280 Ansichten

Hallo in die Runde,

also bei mir selbiges Problem wie hier bereits beschrieben...

iPhone und iPad läuft alles top. 
Sowohl LG TV als auch Samsung TV nur Ladekreis. 
Kontaktaufnahme über DAZN auch keine wirkliche Hilfe außer die Standard Sachen. 
Kann man am Sky q Receiver die Apps aktualisieren? Wenn ja wie? 

Gruß 

kleines23
Regie
Post 17 von 67
3.269 Ansichten

@Sanny_GGenau, das ist kein Sky Receiver Problem, die DAZN App stimmt schon ein Paar Tage nicht, die App zu starten ,kein Problem bei mir, nur wie geschrieben immer Glückssache geht was abzurufen.😉

hajoeba
Special Effects
Post 18 von 67
3.175 Ansichten

Hallo Sanny,

Deine Antwort ist natürlich nachvollziehbar. Allerdings hielt ich es als Kunde von Sky durchaus für sinnvoll, wenn gerade Sky, das sich ja auch als PArtner dieser Apps und Unternehmen selbst ins Spiel gebracht hat und bringt, dafür sorgt, dass seine sicherlich mit diesen Unternehmen existierenden Verträge, in denen mit Sicherheit auch etwas über die Funktionstüchtigkeit der ins Sky-System eingebauten Apps geregelt wird, seine Partner dazu anweist, diese Apps entsprechend zu korrigieren. Das Gewicht sollte doch durch Sky anders sein als durch einzelne Kunden, die im übrigen ihre Zeit nicht nur dafür haben, in endlosen Telefonschleifen herumzuhängen.

Ansonsten ist der Kunde, wie leider so oft, immer der Dumme..

AdminLeon57
Special Effects
Post 19 von 67
3.029 Ansichten

Moin,

dito Ipad / Iphone und Imac laufen - bei der App direkt auf Samsung TV und der App auf Sky Receiver kommt jeweils die Nudel. Alles bereits upgedated, resets probiert, Stecker gezogen, Software beim Sky Receiver 2x neu installiert.

Interssant war, dass ich auf der Internetseite unter meinen Geräten, den Samsung TV als aktuell angemeldet sehen konnte - den Sky Receiver, wo ich seit langem DAZN schaue- jedoch nicht !

Da wir hier ja bei Sky sind - sollte auch Sky ein Interesse daran haben, dass die installierte App auf dem Receiver auch läuft. Von DAZN einmal ganz zu schweigen.

Mal sehen wir das weiter geht 

Schönes WE

Mark0402
Special Effects
Post 20 von 67
2.619 Ansichten

Hallo,

bei mir kommt auch überall nur der Ladekreis. 

ich habe einen Philips, Samsung-Fernseher und 2 Sky Q Receiver.

Brauche dringend Hilfe.

Antworten