Antworten

sehr schlechte Bildqualität bei den 2. Bundesliga Einzelspielen am Freitag

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
digo
Regie
Posts: 10,812
Post 21 von 24
342 Ansichten

Betreff: sehr schlechte Bildqualität bei den 2. Bundesliga Einzelspielen am Freitag

Da sitzt jemand bei der Kapazitätsverteilung und nimmt einen Würfelbecher!

Sonnabend dann wieder entgegengesetzt, oder 3 mal Sechsen?

SKY GO ist im Verhältnis richtig gut! Also es bleibt aber SKY GO- Qualität, aber da gut!

AnBe
Tiertrainer
Posts: 15
Post 22 von 24
297 Ansichten

Re: sehr schlechte Bildqualität bei den 2. Bundesliga Einzelspielen am Freitag

Hallo,

gestern war die Bildqualität auf Kanal 212 (Einzelspiel St. Pauli gegen Hannover 96)extrem schlecht und verpixelt und heute ist es bei der Samstagskonferenz 2. Bundesliga auf Kanal 212 wieder genauso schlecht!!! Alle anderen Kanäle laufen einwandfrei. Kann man das langsam in den Griff bekommen? Bei den extremen Preiserhöhungen der letzten beiden Jahre kann ich als lanjähriger Kunde nur noch verärgert sein!

Stevie1
Maskenbildner
Posts: 437
Post 23 von 24
293 Ansichten

Betreff: sehr schlechte Bildqualität bei den 2. Bundesliga Einzelspielen am Freitag

Hallo allerseits,

habe mal soeben auf Kanal 212 Sky Bundesliga 2 geschaltet.

Bei uns passt alles mit dem Bild. Läuft gerade die Konferenz / 2. Liga..

Zur Info - wir schauen über Satellit. 

Beste Grüße Stefan 

AnBe
Tiertrainer
Posts: 15
Post 24 von 24
290 Ansichten

Betreff: sehr schlechte Bildqualität bei den 2. Bundesliga Einzelspielen am Freitag

Hallo,

Danke für die Info, ich schaue über Kabel.

Antworten