09.11.2022 08:46
Guten Morgen @Lucascarl,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
on
13.11.2022
20:55
- Zuletzt bearbeitet:
13.11.2022
21:04
by
Mayk
Kundennummer: XXX
Name: XXX
Geburtsdatum: XXX
Bank: XXX
Anschrift: XXX
letzte 4 Ziffern Bank: XXX
Wie geht es nun weiter?
Mod.Edit: Persönliche Daten entfernt
13.11.2022 21:06
@Lucascarl
Bitte keine persönlichen Daten in der Öffentlichkeit schreiben.
Nadine möchte diese in einer privaten Nachricht.
Danke und Gruß, Mayk
13.11.2022 22:09
Klicke auf den Namen der Moderatorin. So kommst du in ihr Profil. Dort findest du den Kasten "Mich kontaktieren " und wählst "Nachricht " aus.
Viele Grüße
grauerwolf
27.01.2023 19:29
Hallo,
habe seit die Bundesliga wieder begonnen hat, Probleme mit meinem Sky Q Reiceiver.
Habe jetzt schon einen neuen Receiver bekommen. Allerdings habe ich dort jetzt das Problem, das ich immer die Meldung bekomme, "Empfange Daten. Versuche es bitte in wenigen Minuten noch einmal."
Auch beim Sendedurchlauf hatte ich schon bei der Siganlstärle nur 35% dagegen bei Signalqualität 100%
Insgesamt ist es so, das ich seit es bei Sky eine Umstellung der Sender gab Probleme mit dem Bild bei HD hatte. Muss schon etwas länger her sein, das ich damals HD abbestellt habe. Bis nur noch HD zur Verfügung stand.
27.01.2023 20:37
Hallo @Ludwigsburger85,
dies weist immer auf ein Empfangsproblem hin. Die Signalstärke ist auch ein wenig gering.
Wurde das Gerät denn wegen Empfangsstörungen getauscht? Wenn ja, solltest du mal Kabel prüfen und ggf. das Antennenkabel durch ein neueres ersetzen sowie zudem bei SAT-Empfang die Ausrichtung der Schüssel bzw. bei Kabelempfang die Buchse etc. prüfen (lassen). Ratsam wäre sonst, dass sich da mal ein Techniker näher anschaut.
VG, Sanny
29.01.2023 18:00
Sky empfange ich selber über Kabel. Und da war wie gesagt das Siganl mal stärker.
Getauscht wurde der Receiver, nachdem das Bild katastrophal war im Vergleich zum Vorjahr.
So das normale Fernsehprogramm ist das Bild ganz normal auch bei den HD Sendern die empfangen werden.
29.01.2023 18:48
Guten Abend @Ludwigsburger85,
bitte gehe einmal folgende Schritte durch: https://www.sky.de/hilfe/s/article/bild-ist-verpixelt-ueber-den-sky-q-receiver Sofern diese nicht helfen, kannst du am Ende der Diagnose direkt unseren Techniker buchen.
Viele Grüße
Katja