Antworten

"Empfangene Daten"

Antworten
Nadine
Moderator
Post 41 von 48
718 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung: Empfange Daten

Guten Morgen @Lucascarl,

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

Lucascarl
Geräuschemacher
Post 42 von 48
682 Ansichten

Kundennummer: XXX

Name: XXX

Geburtsdatum: XXX

Bank: XXX

Anschrift: XXX

letzte 4 Ziffern Bank: XXX

Wie geht es nun weiter?

Mod.Edit: Persönliche Daten entfernt

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 43 von 48
673 Ansichten

@Lucascarl

Bitte keine persönlichen Daten in der Öffentlichkeit schreiben.

Nadine möchte diese in einer privaten Nachricht.

Danke und Gruß, Mayk

grauerwolf
Filmmusik
Post 44 von 48
665 Ansichten

@Lucascarl 

Klicke auf den Namen der Moderatorin.  So kommst du in ihr Profil.  Dort findest du den Kasten "Mich kontaktieren " und wählst "Nachricht " aus. 

Viele Grüße

grauerwolf 

Ludwigsburger85
Geräuschemacher
Post 45 von 48
387 Ansichten

Betreff: Empfange daten

Hallo, 

habe seit die Bundesliga wieder begonnen hat, Probleme mit meinem Sky Q Reiceiver.

Habe jetzt schon einen neuen Receiver bekommen. Allerdings habe ich dort jetzt das Problem, das ich immer die Meldung bekomme, "Empfange Daten. Versuche es bitte in wenigen Minuten noch einmal."

Auch beim Sendedurchlauf hatte ich schon bei der Siganlstärle nur 35% dagegen bei Signalqualität 100%

Insgesamt ist es so, das ich seit es bei Sky eine Umstellung  der Sender gab Probleme mit dem Bild bei HD hatte. Muss schon etwas länger her sein, das ich damals HD abbestellt habe. Bis nur noch HD zur Verfügung stand.

Sanny_G
Moderator
Post 46 von 48
374 Ansichten

Re: Betreff: Empfange daten

Hallo @Ludwigsburger85,

dies weist immer auf ein Empfangsproblem hin. Die Signalstärke ist auch ein wenig gering. 

Wurde das Gerät denn wegen Empfangsstörungen getauscht? Wenn ja, solltest du mal Kabel prüfen und ggf. das Antennenkabel durch ein neueres ersetzen sowie zudem bei SAT-Empfang die Ausrichtung der Schüssel bzw. bei Kabelempfang die Buchse etc. prüfen (lassen). Ratsam wäre sonst, dass sich da mal ein Techniker näher anschaut. 

VG, Sanny

Ludwigsburger85
Geräuschemacher
Post 47 von 48
325 Ansichten

Betreff: "Empfangene Daten"

Sky empfange ich selber über Kabel. Und da war wie gesagt das Siganl mal stärker.

Getauscht wurde der Receiver, nachdem das Bild katastrophal war im Vergleich zum Vorjahr.

So das normale Fernsehprogramm ist das Bild ganz normal auch bei den HD Sendern die empfangen werden.

KatjaZ
Moderator
Post 48 von 48
313 Ansichten

Re: Betreff: "Empfangene Daten"

Guten Abend @Ludwigsburger85,

bitte gehe einmal folgende Schritte durch: https://www.sky.de/hilfe/s/article/bild-ist-verpixelt-ueber-den-sky-q-receiver Sofern diese nicht helfen, kannst du am Ende der Diagnose direkt unseren Techniker buchen. 

Viele Grüße

Katja

Antworten