Antworten

"Das beste vom Fußball - alles einfach auf Sky"

spacefox
Tontechniker
Posts: 737
Post 1 von 3
549 Ansichten

"Das beste vom Fußball - alles einfach auf Sky"

Ich finde es eine UNVERSCHÄMTHEIT von Sky, dass man jetzt ganz groß Werbung für den Fußball macht, der bald zu einem großem Teil wegfällt! Keine Champions League mehr und Bundesliga nur noch am Samstag.. Das ist nicht mehr ALLES!!

Wollt ihr, dass sich Leute ohne Sky Sport Abo jetzt noch eines holen?? Den Preis wollt ihr ja offenbar nicht senken. Aber wahrscheinlich nur für Bestandskunden. Eigentlich kann man sich Sky Sport bald ganz sparen. OK Formel 1 und Golf ist noch interessant, aber das beste vom Fußball ist bald einfach nur noch eine Lüge!

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2 von 3
503 Ansichten

Betreff: "Das beste vom Fußball - alles einfach auf Sky"

Es ist wieder Marketinggesülze - ud wie immer Grauzone. Das Beste vom Fußball ... ist der Samstag

alles .... ist DAZN als App über den Q. Sie wollen mit solchen Unwahrheiten Kundschaft. Wer mag es schon, wenn Werbung Kunden für blöd hält..

jeanyfan
Kostümbildner
Posts: 183
Post 3 von 3
455 Ansichten

Betreff: "Das beste vom Fußball - alles einfach auf Sky"

Solche Formulierungen sind doch immer Kundenverarsche. Im Tennis steht auch auf der Homepage, dass man beim ATP-Cup "alle Matches live" zeigt. Gezeigt wurde von mehreren parallelen Spielen entweder eines komplett und vom anderen nur mal kurz zwei oder drei Ballwechsel oder ne mehr oder weniger auf ein Match fokussierte Konferenz aus allen. Unter "alle Matches live" stelle ich mir was Anderes vor. Anscheinend hab ich nach der Formulierung ein Match live gezeigt, sobald ich irgendwann mal zwei Sekunden davon live gezeigt habe. Sonst wäre es so nicht mal rechtlich haltbar. Mit dem gleichen Argument hätte man dann aber auch werben können, dass man bei der UEFA Champions League "alle Partien live" zeigt, weil man von jeder Partie in der Konferenz irgendwann mal irgendwas live gezeigt hat. Gleiches ist es bei der Formel 1 mit "keine Werbung" vs. "keine Werbebreaks".

Da kommt man sich als Kunde doch einfach nur noch verarscht vor davon.

Antworten