Antworten

live Fragen an die F1 Kommentatoren

ilter
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 11
5.473 Ansichten

live Fragen an die F1 Kommentatoren

Hallo,

Immer wieder beantworten die Kommentatoren fragen der Zuschauer bei live Übertragungen.

Wo kann man die Fragen stellen??

 

 

Alle Antworten
Antworten
uwe96
Produzent
Posts: 3,076
Post 2 von 11
5.471 Ansichten

Betreff: live Fragen an die F1 Kommentatoren

Bestimmt bei FB

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 3 von 11
5.468 Ansichten

Re: live Fragen an die F1 Kommentatoren

Hallo @ilter,

 

ich habe das angefragt, ich melde mich wieder bei dir.

 

VG, Axel

schütz
Regie
Posts: 15,461
Post 4 von 11
5.467 Ansichten

Re: live Fragen an die F1 Kommentatoren

Twitter oder Facebook ect usw, wie sonst?😉

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 5 von 11
5.442 Ansichten

Re: live Fragen an die F1 Kommentatoren

Hallo @ilter,

 

ich habe schon eine Rückmeldung. Entweder direkt über die Accounts von Sascha Roos bei Twitter: @sky_SaschaR und bei Instagram: @sascha_roosf1_ oder über unsere Sky-Accounts in den Kommentaren bei Twitter, Facebook und Instagram: @skysportformel1 

 

Ein schönes Wochenende und VG,

Axel

Proval93
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 11
4.891 Ansichten

Betreff: live Fragen an die F1 Kommentatoren

Hallo,

Hab eine Frage.

Wieso wird über den Startplatz diskutiert wenn keine Runde gefahren ist startet man doch so wie vorhin. Egal ob verstappen Lewis behindert hat oder weil ocon muss ja auch wieder zurück 

TheMechanic
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 11
4.789 Ansichten

Betreff: live Fragen an die F1 Kommentatoren

Warum ist Sky so Pro Mercedes? Wir wollen Rennen sehen. Dies bekommen wir gerade geboten. 

GrgaBBB
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 11
4.709 Ansichten

Betreff: live Fragen an die F1 Kommentatoren

Warum denkt Red Bull und Verstappen dass die Formel 1 Boxautos von der Kirmes sind????

 

Kwoliver93
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 11
3.256 Ansichten

Betreff: live Fragen an die F1 Kommentatoren

Hallo, ich hab nun mehrmals versucht über Twitter und Instagram zu kommunizieren, da Sascha und Ralf teilweise gewisse Punkte nicht wissen oder Funksprüche nicht verstehen bzw. falsch verstehen. Sascha antwortet mir bei Instagramm nicht und bei Twitter kann man ihm keine Nachrichten schicken. Und wenn man @skyformel1 in einem Tweet makiert kommt auch nix bei raus. Habe jetzt mal sowohl skyformel1 als auch Sascha auf Twitter in einem heutigen Tweet makiert, wieder wegen einem falsch verstandenem Funkspruch. Mal schauen ob was zurück kommt.
Ich will ja nix böses. Ich möchte Sie nur korrigieren, wenn Sie mal nen Fehler machen. 

Sebastian_1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 11
1.034 Ansichten

Betreff: live Fragen an die F1 Kommentatoren

Hallo, sind die Funk Funktionen vom Fahrer immer aktiv oder muss dieser am Lenkrad frei gegeben werden? Da verstappen sagte dass es in der bremsphase stört. 

Chrille610
Maskenbildner
Posts: 371
Post 11 von 11
1.001 Ansichten

Betreff: live Fragen an die F1 Kommentatoren

Also die Box kann immer mit dem Fahrer sprechen (also auch stören). Der Fahrer muss eventuell (denke ich) einen Knopf drücken, also "Push to Talk"

 

viele Grüße 

Christian

Antworten