Antworten

eurosport 360hd - tennis french open erst ab 18.00 live???

tomdadj
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
1.299 Ansichten

eurosport 360hd - tennis french open erst ab 18.00 live???

hi, für tennisfans sind die eurosport 360hd-kanäle ein traum, auf jedem dieser sender wir ein spiel live übertragen. das war bei den french open bis gestern jeden tag so ...

ab heute werden die achtelfinali gspielt aber aktuell wird nur auf eurosport 1 hd übetragen!? wieso überträgt ihr nicht auf den 360er-sendern?

aktuell spielen grad damen, in ein paar min. beginnt thiem vs nishikori und herren doppel und man kann das nicht sehen??? wieso zum teufel nicht? sonst wird auch jedes match live gezeigt???

grüße aus österreich

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 2 von 3
1.204 Ansichten

Re: eurosport 360hd - tennis french open erst ab 18.00 live???

Das bringt Dur viellecht nichts. Aber Thiem gegen Nishikori wird auf Sky Sport UHD gezeigt, die Eurosport 4k übertragen. Es sei du hast Sky Q und einen UHD TV. Ansonsten sind die Eurosport 360 Sender auch bei mir dunkel.

tomdadj
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
1.204 Ansichten

Re: eurosport 360hd - tennis french open erst ab 18.00 live???

ja bringt mir nichts, hab kein uhd ...

ich verstehs nur nicht, bis jetzt wurde jeden tag auf den 360ern übetragen und heute erst ab 18.00?

das letzte angesetzte herren-match djokovic vs verdaso ist für ca 16.00 angesetzt und 360er-sendern zeigen erst ab 18.00? was soll das? programmdirektor bei sky/eurosport besoffen oder vergessen die sender online zu schalten????

bin maximal verärgert ....

Antworten