Antworten

einige Sky Sport HD gehen nicht

Trainerikone
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
1.110 Ansichten

einige Sky Sport HD gehen nicht

Ich weiß leider nicht an wem der Fehler liegt......ich bin Vodafonekunde und hab eine Giga-Box (also keinen externen Sky-Receiver) und bin also über die Kundennummer bei Sky freigeschaltet....einige Programme werden aber nicht übertragen....warum?

 

So kann ich zb. Sky Sport 1HD ....CL -Konferenz sehen.....schalte ich ein Programm weiter und will die Bayern einzeln sehen auf Sky Sport 2HD...kommt Fehler 5021...ich solle meinen Anschluss überprüfen, was ja Schwachsinn ist denn beim vorhergehenden Programm ist es ja der gleiche Anschluss

Ich weiß nicht was ich machen soll....es nervt und kostet Geld für nichts

 

Danke im Voraus

Alle Antworten
Antworten
SgtPepper
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2 von 3
1.078 Ansichten

Betreff: einige Sky Sport HD gehen nicht

Ich kann auf dem Bundesliga Kanal keine 2. Liga heute sehen.

 

Was ist da los  ?

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 3 von 3
1.058 Ansichten

einige Sky Sport HD gehen nicht

Guten Abend @Trainerikone,

entschuldige die späte Reaktion und die Probleme bei der Übertragung des Spiels. Eine Störung bei der Übertragung ist uns leider nicht bekannt. Tritt dieser Hinweis aktuell auch bei anderen Sendern auf? Leider können wir keinen technischen Support auf Fremdgeräte geben, sodass ich lediglich die Freischaltung anhand deines Vertrages überprüfen kann.

Sofern das Problem noch besteht, schreibe mir bitte in einer privaten Nachricht deine Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Antworten