Antworten

eigentlich möchte ich nur Fußball schauen

rivelono
Maskenbildner
Posts: 425
Post 1 von 3
758 Ansichten

eigentlich möchte ich nur Fußball schauen

am liebsten aus einer Hand mit einem Abo....

da ich ausschließlich Fußball auf meinem großen TV schaue muss es derzeit einfach lineares Fernsehen sein...

nichts gegen Dazn , 106  Live Spiele das ist ein Wort und ich drücke die Daumen, dass ihre Technik mitspielt...

Vodafone Kabel nehme ich in die Pflicht und stocke auf wenn die 50er Leitung nicht reicht....

beim Fußball läuft bei mir noch nicht einmal die Waschmaschine um die Bandbreite nicht zu gefährten....

wenn Sky überträgt darf sogar die Waschmaschine laufen....

deshalb und nur deshalb bin ich froh das Sky den größten Anteil der Spiele errungen hat ...(meine Frau übrigens auch)

 

Alle Antworten
Antworten
mathias87
Tiertrainer
Posts: 13
Post 2 von 3
678 Ansichten

Betreff: eigentlich möchte ich nur Fußball schauen

DAZN bekommt das schon hin. Die sind schon ne Weile im Geschäft und machen nen super Job. Attraktives Programm zu nem guten Preis. Dazu läuft DAZN perfekt auf dem Sky Q receiver. Man merkt fast keinen Unterschied zum normalen TV. Denke da sind keine Bedenken angebracht.

rivelono
Maskenbildner
Posts: 425
Post 3 von 3
674 Ansichten

Betreff: eigentlich möchte ich nur Fußball schauen

@mathias87 

würde mich freuen auch da ruckelfrei schauen zu können 😊

Antworten