Antworten

dazn1 paris-rbl

gf4
Beleuchter
Posts: 99
Post 1 von 6
591 Ansichten

dazn1 paris-rbl

Ich bekomm gleich epileptische Anfälle bei dem Bild und Ton

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 2 von 6
572 Ansichten

Betreff: dazn1 paris-rbl

Inzwischen hat sich das Bild aus Paris erholt. Über DAZN 2 HD war das Bild aus allen Stadien top, nur nicht aus Paris. Dort scheint auch der Fehler gewesen zu sein, Worldfeed hingegen hat sauber funktioniert (hatte ein super Bild bei Paris vs. Leipzig über CBS Sports)

gf4
Beleuchter
Posts: 99
Post 3 von 6
560 Ansichten

Betreff: dazn1 paris-rbl

Wie kann man denn cbs Sports abonnieren?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 4 von 6
551 Ansichten

Betreff: dazn1 paris-rbl


@gf4  schrieb:

Wie kann man denn cbs Sports abonnieren?


ua. mit einem Apple US Account, aber Einzelheiten dürfen hier bei Sky  nicht erwähnt werden.

Ganz viele Infos hierzu gibt es im DF-Forum unter "Ausländische Dienste/Anbieter"

gf4
Beleuchter
Posts: 99
Post 5 von 6
537 Ansichten

Betreff: dazn1 paris-rbl

Übertragen die in uhd?

kleines23
Regie
Posts: 5,207
Post 6 von 6
495 Ansichten

Betreff: dazn1 paris-rbl

@gf4 Ich hab ja Dortmund über Amazon geschaut und war recht zufrieden , dann hab ich mal DAZN auf dem Handy kurz geschaut ; Bild war OK auf dem Tablett schlecht , und die App auf dem Sky Receiver auch schlecht , nur DAZN 1 konnte mich überzeugen. Auf einem Grossen TV ist es nichts mit der App , aber ich kann ja nicht auf dem Handy schauen was ich noch nie gemacht habe , darum hab ich es nicht bereut DAZN über Sky zu buchen. 

Antworten