Antworten

(auch) eine Frage zu DAZN

Jazon1234
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 12
561 Ansichten

(auch) eine Frage zu DAZN

Hi zusammen,

ich hatte DAZN bisher direkt dort aber aus nachvollziehbaren Gründen gekündigt. Wenn ich nun das SKY ANgebot (20 anstatt 30) annehme, habe ich dann auch wieder einen Login per Mail / Passwort oder wird da einfach ein Sender freigeschaltet? Bei letzterem könnte ich nur über meine Entertain (ich schaue SKY über die Entertain receiver) schauen, wenn es mit Login und PW ginge, würde es eben auch am PC, Handy etc gehen. Ich will den Account nicht teilen, nur eben auch mal am PC schauen. Das habe ich nicht rausfinden können bisher.

 

Danke

Chris

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Filmmusik
Posts: 3,820
Post 2 von 12
545 Ansichten

Betreff: (auch) eine Frage zu DAZN

@Jazon1234Wie das Buchen über Dein Empfang geht, kann ich nicht sagen  , aber eins ja Du kannst auch die DAZN App auf PC u.s.w. nutzen 😉 eventuell kann noch jemand mehr sagen.

uwe96
Kamera
Posts: 2,639
Post 3 von 12
538 Ansichten

Betreff: (auch) eine Frage zu DAZN

Soweit ich weiß geht das nur per Kabel oder Sat.

Jazon1234
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 12
511 Ansichten

Betreff: (auch) eine Frage zu DAZN

naja wenn ich die App nutzen kann, habe ich ja login daten, sonst gehts ja nicht ..... mh?

uwe96
Kamera
Posts: 2,639
Post 5 von 12
506 Ansichten

Betreff: (auch) eine Frage zu DAZN

Ja, aber du wirst das nicht über Sky buchen können.

kleines23
Filmmusik
Posts: 3,820
Post 6 von 12
501 Ansichten

Betreff: (auch) eine Frage zu DAZN

@Jazon1234Ja Du hast dann logingdaten, musst Passwort erstellen und los geht's, eventuell meldet sich noch jemand der die Buchung so hat wie Du es willst 😉

kleines23
Filmmusik
Posts: 3,820
Post 7 von 12
496 Ansichten

Betreff: (auch) eine Frage zu DAZN

@uwe96Darum will ich als Sat Kunde nichts falsches sagen, bin auch der Meinung das es so nicht geht? 😉

kleines23
Filmmusik
Posts: 3,820
Post 8 von 12
490 Ansichten

Betreff: (auch) eine Frage zu DAZN

Screenshot_20230210_112347~2.png

uwe96
Kamera
Posts: 2,639
Post 9 von 12
469 Ansichten

Betreff: (auch) eine Frage zu DAZN

Und ein passender Empfangsweg ist nicht nötig?

Gibt es denn bei Magenta die Linearen DAZN Sender? Und wenn ja kann man die über Sky buchen?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 38,207
Post 10 von 12
452 Ansichten

Betreff: (auch) eine Frage zu DAZN

DAZN kann über die Magenta TV Plattform gebucht werden (incl. DAZN 1+2). Es kann auch WOW (alle Varianten) oder das Komplettpaket Megasport (DAZN+WOW Sport+Magenta Sport) gebucht werden.

Sky in seiner alten Form (linear) läuft nur noch für Sky by Magenta TV-Bestandskunden, wird aber von der Telekom nicht mehr vermarktet.

@Jazon1234kann das DAZN by Sky Angebot nur buchen, wenn er einen Empfangswechsel zu Sky möchte oder als Zweitvertrag mit Sky Receiver oder Sky IPTV Box.

 

DAZN by Magenta TV kostet bei einer Laufzeit von 12 Monaten 22.- Euro monatlich und beinhaltet bei Buchung bis 15.2.2023 die Vollversion (ab 16.2.2023 Version Standard)

https://www.telekom.de/magenta-tv/inhalte/streaming-dienste-partner/dazn

uwe96
Kamera
Posts: 2,639
Post 11 von 12
448 Ansichten

Betreff: (auch) eine Frage zu DAZN

Also, mein Reden. Kann nicht über Sky gebucht werden.

Jazon1234
Special Effects
Posts: 3
Post 12 von 12
418 Ansichten

Betreff: (auch) eine Frage zu DAZN

exakt danke. Habs jetzt über Telekom gebucht.


Danke alle, kann zu 😄

Antworten