Antworten

Zweitkarte

reischultz
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
502 Ansichten

Zweitkarte

Ich habe ein Bundesliga Abo.

Das möchte ich jetzt auch auf eine zweite Smartcard aktiviert haben. Also auf jeder Card! 

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 2 von 5
483 Ansichten

Re: Zweitkarte

Hallo @reischultz,

 

hast du bereits eine zweite Karte in deinem Abonnement oder möchtest du diese buchen?

 

Unter https://www.sky.de/produkte/sky-q-mehrere-geraete-158556 kannst du Multiscreen mit einem weiteren Sky Receiver sowie der passenden Smartcard bestellen und erhältst alle Informationen.

 

VG,

Christina

reischultz
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
474 Ansichten

Re: Zweitkarte

Ich habe eine zweite Karte von Vodafone erhalten: Nr.XXX. Auch ein zweiter Receiver ist vorhanden.

Auf meiner ersten Karte XXX  ist die Bundesliga abboniert.

Wie erreiche ich eine Freischaltung der Bundesliga auf Karte XXX?

 

ModEdit: Private Daten entfernt

grauerwolf
Regie
Posts: 4,099
Post 4 von 5
468 Ansichten

Re: Zweitkarte

Hallo @reischultz !

 

Du solltest deine Smartcardnummern wieder löschen!

 

Dieses Forum ist öffentlich, jeder kann hier alles lesen, was geschrieben wird, auch ohne einen Forenaccount. Daher dürfen persönliche Daten und Kundendaten hier nicht genannt werden. Die werden den Mods nur in "privaten Nachrichten" mitgteilt, die nur sie sehen können. Smartcardnummern gehören zu den Kundendaten und dürfen hier nicht genannt werden!

 

Klicke auf die drei Punkte rechts oben, dann bekommst du die Option, deinen Beitrag zu bearbeiten.

 

Sollte der Mod diese Daten benötigen, wird er dich dazu auffordern, ihm privat zu schreiben. Er erklärt dir dann auch wie das geht.

 

Viele Grüße

grauerwolf

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5 von 5
439 Ansichten

Re: Zweitkarte

Hallo @reischultz,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schicke mir eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und der Smartcardnummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten