Antworten

Zusendung Ausschnitt

roland1893
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 21
1.785 Ansichten

Zusendung Ausschnitt

Hallo! 

Am Sonntag den 28.06.2020 wurde von mir und einem Freund ein Interview auf SkySports News live übertragen (zwischen 14:35 und 15:10 Uhr). 

gibt es eine Möglichkeit diesen Ausschnitt zu erhalten? 
Bzw an wen kann ich mich da wenden? 

besten Dank im Voraus!

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 2 von 21
1.780 Ansichten

Betreff: Zusendung Ausschnitt

Du willst einen Mitschnitt einer Sendung von einem SKY Sender?

Verstehe ich das richtig?

 

Da bin ich jetzt mal gespannt ob das geht...😈

Evt meldet sich ja ein MOD dazu...🤔

roland1893
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 21
1.772 Ansichten

Betreff: Zusendung Ausschnitt

@schütz genau! 

Uns wurde gesagt dass dies möglich sei... 

 

Würde den Ausschnitt schon gerne haben/ bzw. nochmal sehen (ist ja das Recht am eigenen Bild) 😬

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 4 von 21
1.761 Ansichten

Betreff: Zusendung Ausschnitt

Wer hat gesagt das geht?😁

Da bin ich jetzt gespannt was die Mods sagen...

 

Sitze es mal hier aus, in ein paar Tagen meldet sich evt einer und sagt dir was Sache ist.🤤

 

roland1893
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 21
1.754 Ansichten

Betreff: Zusendung Ausschnitt

@schütz 
Der Kameramann sowie der Moderator die uns Interviewed haben meinten dass dies bestimmt ginge und es eine Möglichkeit gäbe wenn wir uns melden. 

hoffentlich 😬😬

 

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 6 von 21
1.750 Ansichten

Betreff: Zusendung Ausschnitt

Hope the last one...SW

 

Aber wer weis das schon so genau.😊

Wie schon gepostet, sitze es hier aus...

Wenn es geht, kann sich SKY gar nicht mehr retten vor lauter Anfragen...😏

Was darf es denn kosten?🤣

 

 

roland1893
Special Effects
Posts: 7
Post 7 von 21
1.742 Ansichten

Betreff: Zusendung Ausschnitt

@schütz 
Hast auch wieder recht.. aber wie oft kommt's denn vor dass man mal Interviewed wird 😁 

 

Ich/ wir würden schon was bezahlen wenn es verlangt wird so is es nicht, insofern es nicht all zu teuer wäre 😉

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 8 von 21
1.739 Ansichten

Betreff: Zusendung Ausschnitt

Mitschnitte bei den rechtlichen sind zB ganz schön teuer...

Verhältnismäßig...😉

Aber man bekommt sie bei Anfrage...😍

 

Beim WDR zB.

 

tmp.JPG

roland1893
Special Effects
Posts: 7
Post 9 von 21
1.724 Ansichten

Betreff: Zusendung Ausschnitt

@schütz 

ja gut unser mitschnitt war nur 3-4 Minuten aber die 30 Euro wären es mir schon wert 

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 10 von 21
1.721 Ansichten

Betreff: Zusendung Ausschnitt

big smile.JPG

Was tut man nicht alles für das Ego.😷

roland1893
Special Effects
Posts: 7
Post 11 von 21
1.724 Ansichten

Betreff: Zusendung Ausschnitt

@schütz 

😄😄😄

didi
Regie
Posts: 5,983
Post 12 von 21
1.715 Ansichten

Betreff: Zusendung Ausschnitt

Kannst ja mal sehen, ob die Sendung nicht irgendwann wiederholt wird und dann selbst aufnehmen.

MrB
Regie
Posts: 4,016
Post 13 von 21
1.691 Ansichten

Betreff: Zusendung Ausschnitt


@roland1893  schrieb:

@schütz 
Der Kameramann sowie der Moderator die uns Interviewed haben meinten dass dies bestimmt ginge und es eine Möglichkeit gäbe wenn wir uns melden. 

hoffentlich 😬😬

 


Ihr wart aber nicht die beiden HSV Fans 😂😂👀

roland1893
Special Effects
Posts: 7
Post 14 von 21
1.677 Ansichten

Betreff: Zusendung Ausschnitt

@MrB 

 

Ne, die beiden VfB Fans 😅

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 15 von 21
1.625 Ansichten

Zusendung Ausschnitt

Hallo @roland1893 und zusammen,

sorry, dass dieser Beitrag hier bisher untergegangen ist. 😕

Wir können keine Mitschnitte bzw. komplette Aufzeichnungen zur Verfügung stellen. Dies hat u. a. lizenzrechtliche Gründe für das Bildmaterial.

VG, Sanny
onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 16 von 21
1.623 Ansichten

Betreff: Zusendung Ausschnitt

Da würde ich an @roland1893 Stelle die weitere Verwendung des Interviews untersagen. Er und sein Kumpel können sich ja gegenseitig die vereinbarten Bedingungen bezeugen.

burkhard
Synchronsprecher
Posts: 793
Post 17 von 21
1.615 Ansichten

Betreff: Zusendung Ausschnitt


@onzlaught  schrieb:

Da würde ich an @roland1893 die weitere Verwendung des Interviews untersagen. Er und sein Kumpel können sich ja gegenseitig die vereinbarten Bedingungen bezeugen.


Ich hoffe mal, du weißt selbst, dass dieses Unsinn ist.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 18 von 21
1.612 Ansichten

Betreff: Zusendung Ausschnitt

@onzlaughtEs geht nicht allein um die Personen im Video, sondern um alles zur / in der / über die Sendung.

onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 19 von 21
1.612 Ansichten

Betreff: Zusendung Ausschnitt


@burkhard  schrieb:

@onzlaught  schrieb:

Da würde ich an @roland1893 die weitere Verwendung des Interviews untersagen. Er und sein Kumpel können sich ja gegenseitig die vereinbarten Bedingungen bezeugen.


Ich hoffe mal, du weißt selbst, dass dieses Unsinn ist.

Ach Du warst dabei als die Beiden angesprochen wurden?

onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 20 von 21
1.609 Ansichten

Betreff: Zusendung Ausschnitt


@Sanny_G  schrieb:
@onzlaughtEs geht nicht allein um die Personen im Video, sondern um alles zur/in/über Sendung.

Und?

Wenn den Beiden der Mitschnitt zugesichert wurde?

Antworten