02.09.2019 18:10 - Zuletzt bearbeitet: 02.09.2019 18:51
Hallo an alle,
ich hab einen sehr interessanten Bericht auf teltarif.de gefunden. Ist vom Montag (02. September 2019) gegen 14:20 Uhr:
Gruß, Sonic28
02.09.2019 18:47
Interessant! Wir lassen uns mal überraschen.
02.09.2019 18:50
„Die Komponente Vodafone fließt offenbar mit ein, um die Bereitschaft der Kunden zu testen, für Live-Fußball auch den Internet-Provider zu wechseln“
Auch wenn es nur mögliche Szenarien sind………….Freunde der Sonne, geht’s noch?
02.09.2019 19:21
02.09.2019 20:05
Es ist ja schon interessant, dass Sky besonders beim Thema Fußball die Kundschaft befragt. Bei anderen Themen werden leider keine Szenarien vorgeschlagen. Etwa im Filmbereich, da wird für einen entschieden. Schade, man könnte Kunden durchaus öfter einbinden. Kleine Anregung.
02.09.2019 20:19
Für mich hat die Befragung nur "Alibi- Charakter".
Es wird doch wohl niemand glauben, dass Sky auch nur im Geringsten auf ihre Abonnenten hört/ achtet. Es sieht danach aus, als ob Sky einen auf "Lieb Kind" macht und danach wieder sein eigenes Süppchen kocht.
Bei Sky ist man sich mittlerweile vlt. bewusst, auch wenn man immer noch einen auf "Möchtegerngroß" macht, dass ihre Daseinsberechtigung mit dem Erwerb der BuLi- Rechte steht und fällt.
Da können sie noch so viele Umfragen starten, über die Rechte und Aufteilung der nächsten Periode entscheiden andere.
Sky hat sich sein Image selbst ramponiert. Was Sky seinen Abonnenten im Laufe der letzten Jahre zugemutet hat, geht auf keine Kuhhaut mehr (Wegfall Drittsender, seinerzeit Verlust Premier League und F1, ... und kein Entgegenkommen ihren zahlenden Abonnenten entgegen gebracht > Stichwort "am Gesamtcharakter hat sich nichts verändert").
Jetzt, da es eng werden kann, werden wir befragt > nein danke!
03.09.2019 08:08
Habe die Befragung mit gemacht. Nach 10 Min kamen dann Fragen zu verschiedenen Paketen von Sky und Vodafone und welche ich nutzen würde. Ständig kamen neue Varianten. Nach der 10. oder so habe ich die Umfrage beendet.
Was denkt Sky eigentlich wieviel Zeit die Kunden haben.
Alleine die Frage ob ich bereit bin ein Abo von Vodafone zu buchen welchen 0Euro kostet .....