Antworten

Zubuchung Sky Sport funktioniert nicht

N_Niemczyk
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
1.379 Ansichten

Zubuchung Sky Sport funktioniert nicht

Morgen,

 

ich empfange Sky über Magenta TV und entsprechend mit dem Receiver der Telekom.

Jetzt habe ich online versucht Sky Sport dazuzubuchen.

 

Das wird auch akzeptiert, dort steht dann, dass der/die Sender in ca. 15 Minuten freigeschaltet wird.

Gut, darauf habe ich mich nicht verlassen, gab es hier doch zu lesen, dass das auch mal 48 Stunden dauern kann.

 

Allerdings war der erste Versuch bereits letzte Woche!

Der Receiver sagt mir nur ich solle anrufen, dort tut sich aber nichts - ich erreiche niemanden.

 

Das muss doch irgendwie funktionieren.

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
1.375 Ansichten

Betreff: Zubuchung Sky Sport funktioniert nicht

@N_Niemczyk 

wenn es nicht über der Hotline geht, weil dort keiner Ahnung hat, warte hier 1 - 2 Tage auf einen Mod. der kann dir dann evtl. helfen.....

N_Niemczyk
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 5
1.361 Ansichten

Betreff: Zubuchung Sky Sport funktioniert nicht

Das klingt ja schon leicht verbittert.

 

Ich habe es nochmal probiert, klappt einfach nicht.

Vielleicht bin ich auch zu ungeduldig, aber man hat ja auch besser vor als in der Warteschleife zu hängen.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 4 von 5
1.350 Ansichten

Zubuchung Sky Sport funktioniert nicht

Hi N_Niemczyk,

ich prüfe deinen Fall. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
N_Niemczyk
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 5
1.340 Ansichten

Betreff: Zubuchung Sky Sport funktioniert nicht

Habe ich soeben erledigt.

Danke.

Antworten