Antworten

Wolf Fuß

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
184 Ansichten

Wolf Fuß

Der Verein heißt RB Leipzig und nicht Red Bull. Ein Dunkelnhäutiger Mensch ist auch keine Büffelherde. Dieser Bayern Fan ist eine Katastrophe. 

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 4
169 Ansichten

Betreff: Wolf Fuß

Schlimmer finde ich noch Hr. Hamann heute. RB macht ein sehr gutes Spiel und ist perfekt eingestellt und es kommen nur abfällige Kommentare. Das  ein ehemaliger Bayernspieler so kommentiert ist irgendwie klar,  hatte ich bei ihm so aber bisher nicht gehört.  Bisher war er mir sehr sympathisch. Aber das heute finde ich echt grenzwertig. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 4
170 Ansichten

Betreff: Wolf Fuß

Schlimmer finde ich noch Hr. Hamann heute. RB macht ein sehr gutes Spiel und ist perfekt eingestellt und es kommen nur abfällige Kommentare. Das  ein ehemaliger Bayernspieler so kommentiert ist irgendwie klar,  hatte ich bei ihm so aber bisher nicht gehört.  Bisher war er mir sehr sympathisch. Aber das heute finde ich echt grenzwertig. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 61
Post 3 von 4
150 Ansichten

Betreff: Wolf Fuß

Es gibt halt bei Sky leider keine Sportreporter mehr die neutral sind. Was waren das noch für Zeiten als  F. von Thurn Taxis da war....völlig neutral. Nicht umsonst der beliebteste Reporter aller Zeiten. Ich hoffe es kommt bald auch auf dem Sky Mini die Funktion die Tonspur auf Stadion zu wechseln...diese "Lobhudelei" bei den Bayern-Spielen... Hamann genau so., tippt vor dem Spiel 4:2 für Bayern....begeistert in der 1. Hälfte wie die Bayern spielen, aber in der 2. Hälfte kein böses Wort als die Bayern unter Wert spielen bzw. die Bayern abgebaut haben...und Leipzig loben kommt mal eh nicht in die Tüte.  Nur gut das ich ne andere Mannschaft unterstütze, aber ich wünsche mir ne neutrale Komnentation der Spiele.

Highlighted
Synchronsprecher
Posts: 946
Post 4 von 4
105 Ansichten

Betreff: Wolf Fuß


@bigspatz  schrieb:

Was waren das noch für Zeiten als  F. von Thurn Taxis da war....völlig neutral. Nicht umsonst der beliebteste Reporter aller Zeiten.


Es gibt hier auch einen Witze-Fred  😂  😁

Antworten