Antworten

Wo kann ich herausfinden welche Fußballspiele in UHD gezeigt werden?

maggi259
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
386 Ansichten

Wo kann ich herausfinden welche Fußballspiele in UHD gezeigt werden?

Hallo Sky community, 

gerne möchte ich um euren Rat fragen, wie ich zum Beispiel herausfinden kann, welche Bundesligaspiele im Dezember in UHD gezeigt werden. Auf Sky steht leider nur zwei Top-Spiele des Spieltags aber nicht welche. 

Besten Dank und Gruß

Maggi

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 2 von 2
358 Ansichten

Wo kann ich herausfinden welche Fußballspiele in UHD gezeigt werden?

Hallo @maggi259,

entschuldige bitte die späte Antwort. Mindestens eine Begegnung pro Bundesliga-Spieltag wird in UHD gezeigt. Welche Partie dies ist, siehst du im TV-Guide einige Tage vorher. Welche Spiele im Dezember 2020 in dieser Qualität ausgestrahlt werden, kann ich dir aktuell leider auch nicht mitteilen.

Viele Grüße,
Nadine
Antworten