Antworten

Wimbledon, keine Doppel und keine Mixed Spiele

anestler
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 31
2.836 Ansichten

Wimbledon, keine Doppel und keine Mixed Spiele

Ich bin sprachlos und wütend!!!! Man bezahlt Sky um überhaupt etwas von Wimbledon mitzubekommen. Dann werden überhaupt keine Doppel oder Mixed gezeigt. Und das beim wichtigsten Turnier des Jahres. Überhaupt werden nur 4-5 Plätze gezeigt. Eurosport zeigt bei Grand Slams mindestens 8-9 Plätze.

Mal wieder Mega enttäuscht von Sky!!!

Alle Antworten
Antworten
hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 2 von 31
2.293 Ansichten

Re: Wimbledon, keine Doppel und keine Mixed Spiele

Das war doch lange im voraus bekannt!

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 3 von 31
2.293 Ansichten

Re: Wimbledon, keine Doppel und keine Mixed Spiele

Trotzdem kann ich das nachvollziehen. Im Moment läuft ja nicht mal die Bundesliga und Sky hat die Rechte an dem Tennisturnier. Also kann es ja wohl nicht so schwer sein, die meisten Spiele zu zeigen. Sender wären ja genug da. Ich befürchte, das liegt nicht am nicht wollen, sondern am nicht können.

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 4 von 31
2.293 Ansichten

Re: Wimbledon, keine Doppel und keine Mixed Spiele

hansk. schrieb:

Das war doch lange im voraus bekannt!

Japp da hast Du Recht hansk. Vieles ist bei Sky im Voraus bekannt und trotzdem fallen die Menschen (immer wieder) darauf rein. Dafür gibt es dann dieses Frust "Hilfe"-Forum hier , wo eifrige Moderatoren dann oft nicht hinterher kommen.

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 5 von 31
2.293 Ansichten

Re: Wimbledon, keine Doppel und keine Mixed Spiele

Bezüglich diesen Freds hier wo sollen hier die Moderatoren nachkommen?

Hier sky vorwerfen nicht alles aus Wimbledon zu zeigen ist Jammern auf hohem Niveau.

anestler
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 31
2.293 Ansichten

Re: Wimbledon, keine Doppel und keine Mixed Spiele

Warum Jammern auf hohem Niveau? Mir war das halt nicht bekannt, gut dann hab ich mich nicht informiert. Ja meine Schuld.

Ich bin erstmal garnicht davon ausgegangen, dass sie keine Doppel zeigen könnten. Für mich war das fast selbstverständlich, dass sie übertragen werden. Ich habe aber auch keine Lust mich immer vorher informieren zu müssen ob denn nun auch wirklich alles gezeigt wird oder nicht von einem Event.

Wenn Sky mit exklusiver Wimbledon Übertragung wirbt dann sollte man dies auch uneingeschränkt erfüllen. Eurosport macht das wirklich besser. Sie zeigen viel mehr Plätze (man braucht ja nicht immer einen Kommentator) und vor allem eine bessere Rundumberichterstattung.

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 7 von 31
2.293 Ansichten

Re: Wimbledon, keine Doppel und keine Mixed Spiele

anestler schrieb:

Warum Jammern auf hohem Niveau? Mir war das halt nicht bekannt, gut dann hab ich mich nicht informiert. Ja meine Schuld.

Ich habe aber auch keine Lust mich immer vorher informieren zu müssen ob denn nun auch wirklich alles gezeigt wird oder nicht von einem Event

Genau nur um das geht es MIR!

Ich wäre bei dir wenn mitgeteilt wurde daß alle Spiele auch Doppel gezeigt werden und plötzlich zeigen sie doch kein Doppel

Aber jetzt ein Faß aufmachen nur weil du zu faul warst dich richtig zu informieren dafür hege ich kein Verständnis.

anestler
Special Effects
Posts: 3
Post 8 von 31
2.293 Ansichten

Re: Wimbledon, keine Doppel und keine Mixed Spiele

hansk. Du musst auch kein Verständnis dafür haben. Du musst aber auch nicht auf eine persönliche Ebene wechseln und mich als faul bezeichnen.

Ich mache auch hier kein Fass auf, sondern schildere folgende Situation:  Ich sehe die PlakatWerbung - Wimbledon, exklusiv und ausschließlich nur bei Sky. Bei dem Satz bzw. der Headline komme ich nun mal nicht auf die Idee, dass es sich dabei ausschliesslich um Einzelspiele handeln könnte und dass Sky gleichzeitig Doppel und Mixed ausschliesst. Das hat es ja so auch bei der Wimbledonübertragung noch nicht gegeben, deswegen ging ich davon auch nicht aus und war überrascht.

Und selbst wenn ich es im Vorhinein gewusst hätte, ändert es nichts daran, dass ich mich darüber ärgere.

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 9 von 31
2.293 Ansichten

Re: Wimbledon, keine Doppel und keine Mixed Spiele

anestler schrieb:

hansk. Du musst auch kein Verständnis dafür haben. Du musst aber auch nicht auf eine persönliche Ebene wechseln und mich als faul bezeichnen.

...

Er kann es anscheinend nicht anders...

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 10 von 31
2.293 Ansichten

Re: Wimbledon, keine Doppel und keine Mixed Spiele

Ihr seid wohl Bekannte!

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 11 von 31
2.293 Ansichten

Re: Wimbledon, keine Doppel und keine Mixed Spiele

anestler schrieb:

Du musst aber auch nicht auf eine persönliche Ebene wechseln und mich als faul bezeichnen.

anestler schrieb:

Ich habe aber auch keine Lust mich immer vorher informieren zu müssen ob denn nun auch wirklich alles gezeigt wird oder nicht von einem Event

muuuh

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 12 von 31
2.293 Ansichten

Re: Wimbledon, keine Doppel und keine Mixed Spiele

Ich sag ja, du kannst es anscheinend nicht anders...

taifun666
Schnitt
Posts: 879
Post 13 von 31
2.293 Ansichten

Re: Wimbledon, keine Doppel und keine Mixed Spiele

Er kann halt nicht anders.....

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 14 von 31
2.293 Ansichten

Re: Wimbledon, keine Doppel und keine Mixed Spiele

Och Kamikaze der König der Nick-Wechsler

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 15 von 31
2.293 Ansichten

Re: Wimbledon, keine Doppel und keine Mixed Spiele

axhd51 schrieb:

Ich sag ja,

Das interessiert doch keinen

taifun666
Schnitt
Posts: 879
Post 16 von 31
2.291 Ansichten

Re: Wimbledon, keine Doppel und keine Mixed Spiele

Och hänschenklein, der Ersatz-100er

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 17 von 31
2.292 Ansichten

Re: Wimbledon, keine Doppel und keine Mixed Spiele

Anscheinend doch, oder warum antwortest du!?

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 18 von 31
2.293 Ansichten

Re: Wimbledon, keine Doppel und keine Mixed Spiele

hansk. schrieb:

Bezüglich diesen Freds hier wo sollen hier die Moderatoren nachkommen?

Hier sky vorwerfen nicht alles aus Wimbledon zu zeigen ist Jammern auf hohem Niveau.

           schau die Werbung an - die ist, was Wimbledon anbetrifft, genauso irreführend wie für CL und Golf oder die Serienhits.

sky hat das Gled für die Rechte nicht ausgegeben, aber möchte geren tolll dastehen. Oder - was noch schlimmer wäre - bei sky sind die Sportverantwortlichen der Meinung, dass Mixed und Doppel nicht zählen. Es bestätigt den Eindruck, dass bei sky nur Verwalter von Sportrechten sitzen und keine Sportliebhaber.

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 19 von 31
2.303 Ansichten

Re: Wimbledon, keine Doppel und keine Mixed Spiele

Das man der Werbung von Sky keinen Glauben schenken darf ( da ist ja die nullachtfuffzehn Werbung bei den Free TV Kanälen ehrlicher ), sollte man eigentlich langsam wissen. Sky überschreitet ständig die Grenze der Grauzonen und führt die Kunden permanent in die Irre mit eindeutig zweideutigen Aussagen oder Interpretationsmöglichkeiten.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 20 von 31
2.303 Ansichten

Re: Wimbledon, keine Doppel und keine Mixed Spiele

das lernt man mit der Zeit ......

Antworten