Antworten

Wimbledon in UHD

Phijo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
440 Ansichten

Wimbledon in UHD

Hallo,

 

wo kann ich Wimbledon in UHD anschauen? French Open war auf Eurosport durchgängig in UHD.

 

MfG

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Kamera
Posts: 2,915
Post 2 von 6
429 Ansichten

Betreff: Wimbledon in UHD

Selbst wenn Sky ein Spiel auf dem einen Sport UHD Sender zeigen würde, ist das bestimmt nicht das Spiel was Du sehen möchtest, eventuell die Konferenz, aber wird wohl nichts. 

bigspatz
Beleuchter
Posts: 122
Post 3 von 6
375 Ansichten

Betreff: Wimbledon in UHD

@Phijo  Das sieht schlecht aus. Da Sky Wimbledon exklusiv überträgt, gibt es  keine große Auswahlmöglichkeit. Sky wird (wenn ich das richtig aufgefasst habe) nur das Finale der Damen und Herren in 4K zeigen. In UK sieht es etwas anders aus. Dort kann man mit dem offiziellen "BBC iPlayer" Matches in 4K streamen (zumindest die, die auf dem Center Court gespielt werden). 

DorinaN
Moderator
Posts: 4,051
Post 4 von 6
360 Ansichten

Re: Wimbledon in UHD

Hallo @Phijo,

 

schaue gern auch mal hier vorbei: https://www.sky.de/sport/tennis/wimbledon

 

Viele Grüße, Dorina

Phijo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 6
274 Ansichten

Betreff: Wimbledon in UHD

Wie ich dem Sendeplan entnehmen kann, wird kein einziges Spiel in UHD gezeigt, auch nicht das Finale. Das ist traurig.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 34,942
Post 6 von 6
232 Ansichten

Betreff: Wimbledon in UHD

Zumindest beide Finale (Damen/Herren) werden in UHD als Wiederholung am Abend gezeigt.

 

Das es Live diese Jahr wegfällt hat sicher mit der Terminkollision mit der Formel 1 in Spielberg diese Jahr zu tun.

 

Schade das Sky nicht zumindest andere Spiele bis dahin in UHD Live zeigt. Platz wäre auf dem UHD Sender statt endloser wiederholungen (dafür ist immer noch Zeit). Aber leider macht SKY immer nur das absolut minimal notwendige.

Antworten