Antworten

Wimbledon bei WOW - wer spielt wann

Basta
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
231 Ansichten

Wimbledon bei WOW - wer spielt wann

Hallo,

ich finde nirgendwo Infos welche Spiele von Wimbledon genau bei Wow am aktuellen Spieltag wann gezeigt werden. 
hat jeman einen Link, wo ich diese Details aktuell finde?

Grüße

Basta

Alle Antworten
Antworten
jeanyfan
Kostümbildner
Posts: 157
Post 2 von 4
227 Ansichten

Betreff: Wimbledon bei WOW - wer spielt wann

Das kann dir keiner sagen, weil das Sky auf Sky Sport 3 bis 5 wild zusammenpuzzelt und dir da irgend nen Mix präsentiert, wo keiner weiß, ab wann, bis wann, wo und ob du da ne Partie siehst. Der Center Court läuft auf einem extra Kanal, da kannst du die Matches dafür bei den Ansetzungen ja nachlesen. Der Rest ist halt Zufallsprinzip, da bleibt dir nichts anderes als die Kanäle durchzuzappen, was wo kommt.

 

Das ist nicht wie beim Eurosportplayer, wo du alle Courts vorliegen hast und dann genau siehst, wo welcher Court läuft und dir dort dann die Matches in voller Länge anschauen kannst. Kann oft genug auch sein, dass ne Partie nur teilweise läuft und weder von Anfang an noch bis zum Ende gezeigt wird, sondern nur dazwischen mal ne Weile. Oder gar nicht. Oder dass man sie auf einem Kanal anfängt, dann ne Weile unterbricht und dann irgendwann ne Stunde oder zwei später vielleicht auf einem anderen Kanal nochmal bringt.

 

Aber bei Sky ist man von dem Konzept überzeugt.

Basta
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
213 Ansichten

Betreff: Wimbledon bei WOW - wer spielt wann

Das ist doch einfach nur Mist!

Es sollte doch möglich sein, für die kommenden Stunden darüber zu informieren auf welchem Kanal welches Spiel wann gezeigt wird! Wir reden hier doch von Bezahlfernseher! Zumal ja auch nicht alles Live läuft, damit verpasst man dann doch gerne ein Spiel mit deutscher Beteiligung, wenn man nicht alle halbe Stunde alle Kanäle durchzappt. Dann werde ich das Abo nach einem Monat wieder auslaufen lassen!

jeanyfan
Kostümbildner
Posts: 157
Post 4 von 4
195 Ansichten

Betreff: Wimbledon bei WOW - wer spielt wann

Das hat mit Bezahlfernsehen jetzt mal nicht viel zu tun.

Wie willst du im Tennis denn konkrete Uhrzeiten angeben, wenn Matches nacheinander angesetzt sind und du nicht weißt, ob ein Match anderthalb oder fünf Stunden geht. Bei Eurosport hast du halt die einzelnen Courts vorliegen, wo pro Stream ein fester Court läuft und du kennst die Ansetzungen für diese Courts von der Reihenfolge her. Mehr kannst du da im Tennis nicht machen.

 

Wenn du dann wie Sky teilweise 15 Courts auf drei Kanäle pressen willst, kann sich theoretisch ja alle paar Minuten ändern, wo das gezeigt wird, weil das ja von den gerade gezeigten Matches abhängt, wann wo überhaupt was "frei" ist. Da wurden ja auch Matches schon für einen Kanal angekündigt und fünf Minuten später lief da doch ein anderes.

 

Live läuft aber bis auf den Konferenzkanal bei den anderen Kanälen schon alles, da werden keine Aufzeichnungen gezeigt.

 

 

Antworten