Antworten

Wimbledon Spiele der Deutschen

Lelas
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
120 Ansichten

Wimbledon Spiele der Deutschen

Warum werden bei Wimbledon die Spiele von Hinz und Kunz gezeigt, während auf anderen Plätzen deutsche Spieler und Spielerinnen Einzel und Doppel spielen, ohne dass dies auch nur Erwähnung findet?

Alle Antworten
Antworten
jeanyfan
Kostümbildner
Posts: 157
Post 2 von 2
106 Ansichten

Betreff: Wimbledon Spiele der Deutschen

Falls du mit Einzel die Junioren meinst, sowas wird von Sky links liegen gelassen. Von Schunk gab es letztes Jahr das Finale im Stream, mehr aber auch nicht. Auch Doppel oder Mixed wird nur gezeigt, wenn gar nichts Anderes mehr kommt.

 

Es ist ja gut und richtig, dass die gezeigten Matches laufen. Nicht jeden interessieren nur die deutschen Partien. Aber ich hätte auch kein Problem, wenn sie die gezeigten Partien nicht alle kommentieren würden und unkommentiert laufen lassen würden und dafür meinetwegen einen kommentierten Kanal machen, wo sie dann auch bei Junioren und Doppel bzw. Mixed die Deutschen zeigen.

 

Aber bei Sky ist man beratungsresistent. Da wird sich nicht viel ändern.

Antworten