Antworten

Wimbledon Finale

heyde96
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
186 Ansichten

Wimbledon Finale

Moin, wird das Finale der Juniorinnen-Konkurrenz von Wimbledon morgen übertragen? Würde Schunk gerne mal live spielen sehen 😄

 

 

Alle Antworten
Antworten
jeanyfan
Beleuchter
Posts: 90
Post 2 von 5
180 Ansichten

Betreff: Wimbledon Finale

Dann bleibt dir wohl kaum was Anderes übrig, als das in irgendwelchen illegalen Streams zu tun. Da das parallel zum Herrenfinale läuft, wird sky vielleicht mal während der Seitenwechsel (sofern mal keine Werbung läuft) eventuell ein oder zwei Mal kurz rüberschalten. Aber live im Fernsehen wird es in voller Länge bestimmt nicht kommen. Und dass man es spontan noch als Stream anbietet, würde mich auch wundern.

jeanyfan
Beleuchter
Posts: 90
Post 3 von 5
137 Ansichten

Betreff: Wimbledon Finale

miika
Regie
Posts: 26,539
Post 4 von 5
128 Ansichten

Betreff: Wimbledon Finale

Läuft im Stream nur für Sky-Sport-Kundschat. Nicht für Sky Ticket.

Fantastisch wie sky regelmäßig  Möglichkeiten versäumt, neue Kund*innen für den "Nischensport" zu finden. 10 EUR gibt man schon mal aus für ein Sportticket. Aber man schließt zu solch einem Anlass garantiert kein teures Abo ab.

Als Ticketkundin weiss man, dass Extras nicht drin sind. Selten bei Golf, nie bei Tennis. Aber sollen 20-30 EUR für ein Live-Rumpfprogramm ausgeben......

heyde96
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 5
110 Ansichten

Betreff: Wimbledon Finale

@jeanyfan danke dir!!

Antworten