Antworten

Wiederholungen Bundesliga und Sky90?

ralph77
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 22
13.162 Ansichten

Wiederholungen Bundesliga und Sky90?

Hallo,

wo kann ich mir die Wiederholungen der Bundesligaspiele oder von Sky90 anschauen? In dieser komischen unübersichtlichen App ist weit und breit nix zu finden! Das soll hoffentlich ein schlechter Scherz sein, wenn es diese Funktion nicht mehr gibt, das ist ja einer der einzigen Gründe, noch ein Sky-Abo zu besitzen... !?

Gruß

Ralph

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 22
10.998 Ansichten

Re: Wiederholungen Bundesliga und Sky90?

Aktuell nicht mehr vorhanden. Es soll irgendwann wieder möglich werden, aber mein Optimismus hält sich in Grenzen. Lesen:

SkyGo App und BuLi Wiederholungen

ralph77
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 22
10.998 Ansichten

Re: Wiederholungen Bundesliga und Sky90?

Das kann doch nicht deren Ernst sein? Die wollen ständig mehr Geld bekommen, aber bieten immer weniger Spiele und nun nehmen die auch noch die essentiellen Funktionen von SkyGo weg? Ganz ehrlich, da kann ich mir auch diese ruckeligen BL-Russenstreams auf irgendwelchen halbgaren Internetseiten anschauen, die unterscheiden sich ja dann inzwischen in Sachen Service nicht mehr großartig... unfassbar, wie man hier die Kunden mit Füßen tritt.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 4 von 22
10.998 Ansichten

Re: Wiederholungen Bundesliga und Sky90?

„Nach deinen Wünschen gemacht....“

digo
Regie
Posts: 10,122
Post 5 von 22
10.998 Ansichten

Re: Wiederholungen Bundesliga und Sky90?

Ja, du hast zu recht. Ich bin da optimistischer mit den Wiederholungen. Man hat ja in der Browserversion dieses noch gepflegt, obwohl wir nur mit Speziallinks sehen konnten. Seit einer Woche funktionieren die Spezialinks leider auch nicht mehr. Werden auf dem SKY- Server vorher umgeleitet. Schätze schon in Kürze wird das Angebot da sein.

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 6 von 22
10.997 Ansichten

Re: Wiederholungen Bundesliga und Sky90?

Schätze, da kommt nix mehr. Sky schafft sich ab...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 22
10.997 Ansichten

Re: Wiederholungen Bundesliga und Sky90?

Es wurde "offiziell" angekündigt. Es kam bisher fast alles, was angekündigt wurde.

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 8 von 22
10.997 Ansichten

Re: Wiederholungen Bundesliga und Sky90?

mit zum Teil Monaten Verspätung ...

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 9 von 22
10.997 Ansichten

Re: Wiederholungen Bundesliga und Sky90?

herbst schrieb:

Es wurde "offiziell" angekündigt. Es kam bisher fast alles, was angekündigt wurde.

Dann bitte her mit dem Link

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 10 von 22
10.997 Ansichten

Re: Wiederholungen Bundesliga und Sky90?

  Re: Ich möchte mich winken sehen - Wiederholungen 2.Bundesliga

   Carina T. Level 1

 

 

Hallo. leider gibt es die Wiederholungen in der Player-Version aktuell noch nicht. Das heißt aber nicht, dass es sie nie wieder geben wird. Wir arbeiten aktuell an einer Lösung sodass das Relive der Spiele auch über die App verfügbar sein wird. Tut mir leid, dass es diese Funktion im Moment noch nicht gibt.

Viele Grüße Carina

 

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 11 von 22
11.001 Ansichten

Re: Wiederholungen Bundesliga und Sky90?

Das heißt aber nicht, dass es sie nie wieder geben wird

Und das heisst dann, das es sie auf jeden Fall wieder geben wird ?

Euren Optimismus möchte ich haben.......

Im Ernst, ich gehe auch davon aus, das es wiederkommen könnte . Mehr aber nicht.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 12 von 22
11.001 Ansichten

Re: Wiederholungen Bundesliga und Sky90?

roi_danton schrieb:

herbst schrieb:

Es wurde "offiziell" angekündigt. Es kam bisher fast alles, was angekündigt wurde.

Dann bitte her mit dem Link

digo
Regie
Posts: 10,122
Post 13 von 22
11.001 Ansichten

Re: Wiederholungen Bundesliga und Sky90?

Es hat für mich einfach keinen Sinn ergeben, die Wiederholungsseiten in der Browserversion zu pflegen. Da "keiner" Zugriff hatte, hätte es ja auch abgeschaltet werden können. Denke der Bibliothekszugriff mit der Ordnung auf dem Server bleibt. Nur die Ansteuerung wird verändert. Es wird wohl keine Monate dauern.

Mutmaßung!

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 14 von 22
11.001 Ansichten

Re: Wiederholungen Bundesliga und Sky90?

herbst schrieb:

Es kam bisher fast alles, was angekündigt wurde.

Aber halt nur fast

digo
Regie
Posts: 10,122
Post 15 von 22
11.001 Ansichten

Re: Wiederholungen Bundesliga und Sky90?

herbst schrieb:

Es wurde "offiziell" angekündigt. Es kam bisher fast alles, was angekündigt wurde.

Dafür ist aber auch vieles weggefallen was nicht angekündigt wurde.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 16 von 22
11.001 Ansichten

Re: Wiederholungen Bundesliga und Sky90?

digo schrieb:

Es wird wohl keine Monate dauern.

Stimmt. WIRD es wohl nicht => Es HAT ja schon Monate gedauert........und nix ist passiert.

Man hätte es ja auch temporär wieder bei www.sport.sky.de wieder einstellen können.

sky-kunde-koeni
Kostümbildner
Posts: 247
Post 17 von 22
11.002 Ansichten

Re: Wiederholungen Bundesliga und Sky90?

Tja,hab gerade für den Urlaub die Funktion vergeblich gesucht, so ein Frust!!!! - Sky nach meinen Wünschen-HAHAHA !

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 18 von 22
11.002 Ansichten

Re: Wiederholungen Bundesliga und Sky90?

daran arbeitet sky mit weniger Druck ....

Nordlicht11
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 19 von 22
10.981 Ansichten

Betreff: Wiederholungen Bundesliga und Sky90?

Hallo zusammen,

gibt es zu diesem Thema schon etwas neues? Soweit ich weiß ist das feature immer noch nicht wieder vorhanden......

carver67
Kulissenbauer
Posts: 55
Post 20 von 22
8.574 Ansichten

Betreff: Wiederholungen Bundesliga und Sky90?

Hallo zusammen,

 

auch ich möchte das Thema Wiederholungen von "Alle Spiele, alle Tore", "Sky90" und auch "What a strike" sowohl als Wiederholung auf den Kanäle als auch on demand mal wieder auf die Agenda setzen. 

Meine Erwartung ist, daß alle 3 genannten Sendungen unmittelbar nach Ausstrahlung online über SkyGo, SkyQ und Skyreceiver jederzeit abrufbar sind.

Wenn ich z. B. Sky90 von vergangenem Sonntag erst am Dienstag über meinen Skyreceiver abrufen kann, über SkyGo oder SkyQ gar nicht und nur ausschnittsweise über Skysport.de einige Fragmente sehen kann, dann ist mir das zu wenig.

Oder übersehe ich eine Möglichkeit? Falls nicht, was plant Sky hierzu?

Wie seht ihr das?

 

Gruß

Carver67

 

Antworten