Antworten

Wie tief kann ein Bayern München denn noch sinken!!!

Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,402
Post 41 von 145
1.566 Ansichten

Re: Wie tief kann ein Bayern München denn noch sinken!!!

Hallo,

ich frage mich warum sich alle über den Elfmeter aufregen. Es war ein schönes Pokalspiel und wenn die Bremer immer so spielen würden, wären sie noch weiter oben. Und für alle, die die Bayern nicht mögen, sei gesagt, das die gesamte Bundesliga  von den Bayern den Nutzen zieht. Wir sollten alle bei den Fußballspielen ein wenig gelassener sein; denn es sind “nur“ Spiele und es gibt bei uns in Deutschland weit aus wichtigere Dinge.

bigthing
Tontechniker
Posts: 519
Post 42 von 145
1.566 Ansichten

Re: Wie tief kann ein Bayern München denn noch sinken!!!

Didi Duster schrieb:

In der "Bild" HH von heute wurde der Elfer sehr "neutral" bewertet. Die Bild ist eben überparteiisch und neutral

Dabei dachte ich die Bild wäre die Stadionzeitung von Bayern München. So lernt man was dazu.

privatejoker
Kostümbildner
Posts: 243
Post 43 von 145
1.566 Ansichten

Re: Wie tief kann ein Bayern München denn noch sinken!!!

taifun666 schrieb:

privatejoker schrieb:


Immer diese Bayernhater die nichts besseres zu tun haben als zu meckern nur weil ihr Verein verloren hat.

Wenn ihr eine Niederlage nicht verkraften könnt schaut kein Fußball!

Immer diese Bayernloverr die nichts besseres zu tun haben als zu meckern nur weil ihr Verein kritisiert wird.

Wenn ihr Kritik an euren Mias nicht verkraften könnt schaut kein Fußball!

.

Reife Leistung taifun666, ihr solltet lieber kein Fußball kucken da ihr anscheinend keine Entscheidungen von Schiedsrichtern hinnehmen könnt ohne die Bayern des Betruges zu bezichtigen.

Ich weiß nicht was die Mods hier treiben. Erst wird der Beitrag zugelassen und nun auf einmal wieder nicht.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,402
Post 44 von 145
1.566 Ansichten

Re: Wie tief kann ein Bayern München denn noch sinken!!!

Aber nicht an einem Pokalabend

privatejoker
Kostümbildner
Posts: 243
Post 45 von 145
1.566 Ansichten

Re: Wie tief kann ein Bayern München denn noch sinken!!!

Ich weiß zwar nicht warum dieser Beitrag beanstandet wird aber was solls.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 46 von 145
1.566 Ansichten

Re: Wie tief kann ein Bayern München denn noch sinken!!!

wabau schrieb:

Wir sollten alle bei den Fußballspielen ein wenig gelassener sein; denn es sind “nur“ Spiele und es gibt bei uns in Deutschland weit aus wichtigere Dinge.

Unsinn

didi
Regie
Posts: 5,983
Post 47 von 145
1.566 Ansichten

Re: Wie tief kann ein Bayern München denn noch sinken!!!

privatejoker schrieb:

Die Bild lesen nur Flachpfeifen wie jene Bayernhater. Ich putze mir mit der Bild nicht mal den Hintern ab.

Wer Bild ließt glaubt auch alles.

Ich lese die Bild ab und zu, gerade den Sportteil.

Dann putze ich mir mit der Zeitung den Hintern ab und schicke sie "gebraucht" nach München. Wenn du dir damit nicht

den Allerwertesten abputzen würdest, hast du großes Glück gehabt! Einige Bayernfans sollen das noch machen!

Glaube ich jedenfalls

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,346
Post 48 von 145
1.566 Ansichten

Re: Wie tief kann ein Bayern München denn noch sinken!!!

Hans-Jürgen Bonin schrieb:

Du solltest mal Fan vom HSV sein, da würdest du viel ruhiger reagieren>.... Wir sind seit Jahren einiges gewohnt.....:-)l

Nivcht NUR dein HSV, sondern auch Hansa!! Es gab schon massig Schiri Entscheidungen gegen uns!!!

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,346
Post 49 von 145
1.566 Ansichten

Re: Wie tief kann ein Bayern München denn noch sinken!!!

Mr Bounce schrieb:

Beruhigt euch wieder

DFB-Pokal: Warum der Elfmeter für Bayern berechtigt war - Fußball - FOCUS Online

Der ist gut, und ich habe geselesen, dass sogar der DFB meint, dass das Ding unberechtigt war!

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,346
Post 50 von 145
1.566 Ansichten

Re: Wie tief kann ein Bayern München denn noch sinken!!!

Mr Bounce schrieb:

privatejoker schrieb:

Pass mal auf Hein Blöd. Nur weil ein Thomas Müller mal etwas Zeit schindet gehst du gleich auf die Barrikaden?

Kuck die mal die anderen Zeitschinder aus den anderen Vereinen an. Da geht das Zeitspiel schon in der ersten Halbzeit los!! Prominentestes Beispiel ist der Schwolow von Freiburg.

Ich weiß auch nicht was du gestern für ein Spiel gekuckt hast, aber Müller hat gestern gut gespielt und er hat getroffen, das reicht ja wohl. Vielleicht solltest du weniger kiffen oder mal schauen ob du überhaupt wach warst.

Immer diese verdreckten Bayernhater die nichts besseres zu tun haben als zu meckern nur weil ihr Verein verloren hat.

Wenn ihr eine Niederlage nicht verkraften könnt schaut kein Fußball!

Und vorsichtig mit der Aussage dass Bayern sich den Sieg "erkauft" hat. Das kann ganz schnell nach hinten los gehen.

Deswegen mag ich die Bayern und Bayern-Fans schon gar nicht

Freu mich auf das Finale

Die Bayern Fans müßen jas schon Depressionen bekommen, wenn die einmal in der SAison auf Platz 4 stehen!!

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,346
Post 51 von 145
1.566 Ansichten

Re: Wie tief kann ein Bayern München denn noch sinken!!!

roman schrieb:

Iss mal 'n Snickers!

tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 52 von 145
1.566 Ansichten

Re: Wie tief kann ein Bayern München denn noch sinken!!!

Warum sollte ein Bayern Fan Depressionen bekommen wenn der Verein einmal in der Saison auf Platz 4 steht? Hauptsache am letzten Spieltag steht man auf Platz 1 ....

Edit: Wenn man deiner Theorie folgen würde, dann könnte man ja auch rückschließen, dass Fans anderer Mannschaften manisch werden sobald ihr Verein einmal in der Saison auf Platz 1 steht ..... obwohl, so falsch ist das ja gar nicht .....

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,402
Post 53 von 145
1.566 Ansichten

Re: Wie tief kann ein Bayern München denn noch sinken!!!

Elfer.PNG

elcommunito
Maskenbildner
Posts: 365
Post 54 von 145
1.566 Ansichten

Re: Wie tief kann ein Bayern München denn noch sinken!!!

nurderbvb1909 schrieb:

Doch: Ribery, der KiFi,

Also bitte, sie war 17, das geht schon klar.

Aber was weißt Du, in Dortmund soll der Stammbaum oft ja eher schmal sein.

elcommunito
Maskenbildner
Posts: 365
Post 55 von 145
1.566 Ansichten

Re: Wie tief kann ein Bayern München denn noch sinken!!!

Yessa des war soooooo geil!

taifun666
Schnitt
Posts: 879
Post 56 von 145
1.567 Ansichten

Re: Wie tief kann ein Bayern München denn noch sinken!!!

privatejoker schrieb:

taifun666 schrieb:

privatejoker schrieb:


Immer diese Bayernhater die nichts besseres zu tun haben als zu meckern nur weil ihr Verein verloren hat.

Wenn ihr eine Niederlage nicht verkraften könnt schaut kein Fußball!

Immer diese Bayernloverr die nichts besseres zu tun haben als zu meckern nur weil ihr Verein kritisiert wird.

Wenn ihr Kritik an euren Mias nicht verkraften könnt schaut kein Fußball!

.

Reife Leistung taifun666, ihr solltet lieber kein Fußball kucken da ihr anscheinend keine Entscheidungen von Schiedsrichtern hinnehmen könnt ohne die Bayern des Betruges zu bezichtigen. Das ist ein ganz armseliges Getue von Neidern und Ignoranten die nichts besseres zu tun haben. Ihr seid nun mal zu kotzen und Kotze kann ich absolut nicht leiden. Und Leute wie du kotzen mich an!

Und du solltest besser nicht in Foren schreiben, wenn du keine anderen Meinungen akzeptieren kannst.

Selbst der DFB spricht von einer Fehlentscheidung!

Passt halt nicht ins Mia-Weltbild.


Das du persönlich wird wenn dir die Argumente ausgehen sagt sehr viel über dich aus......

privatejoker
Kostümbildner
Posts: 243
Post 57 von 145
1.573 Ansichten

Re: Wie tief kann ein Bayern München denn noch sinken!!!

taifun666 schrieb:

privatejoker schrieb:

taifun666 schrieb:

privatejoker schrieb:


Immer diese Bayernhater die nichts besseres zu tun haben als zu meckern nur weil ihr Verein verloren hat.

Wenn ihr eine Niederlage nicht verkraften könnt schaut kein Fußball!

Immer diese Bayernloverr die nichts besseres zu tun haben als zu meckern nur weil ihr Verein kritisiert wird.

Wenn ihr Kritik an euren Mias nicht verkraften könnt schaut kein Fußball!

.

Reife Leistung taifun666, ihr solltet lieber kein Fußball kucken da ihr anscheinend keine Entscheidungen von Schiedsrichtern hinnehmen könnt ohne die Bayern des Betruges zu bezichtigen. Das ist ein ganz armseliges Getue von Neidern und Ignoranten die nichts besseres zu tun haben. Ihr seid nun mal zu kotzen und Kotze kann ich absolut nicht leiden. Und Leute wie du kotzen mich an!

Und du solltest besser nicht in Foren schreiben, wenn du keine anderen Meinungen akzeptieren kannst.

Selbst der DFB spricht von einer Fehlentscheidung!

Passt halt nicht ins Mia-Weltbild.


Das du persönlich wird wenn dir die Argumente ausgehen sagt sehr viel über dich aus......

Weißt du was, mir gehen nicht die Argumente aus! Ist doch wohl glasklar der ist der DFB das moniert. Das müssen sie machen! Interessieren tut es sie einen feuchten Furz! Den für den DFB zählt nur das Geld!

Ich selbst habe zu einem Freund gesagt dass der Elfer eine 50/50 Sache ist. Nur ihr engstirnigen Bayernhasser mach daraus gleich wieder ein riesen towabu. Der Schiri hat entschieden und damit ist es aus, basta. Da könnt ihr Bayernhasser euch noch so drüber aufregen es wird nichts dran ändern!

Und die Meinung eines engstirnigen Bayernhassers werde ich nie akzeptieren. Weil ihr nur eins könnt, hassen! Ihr redet im Hass, ihr schreibt im Hass, und die lebt im hass! Was anderes könnt ihr nicht.

BTW bin ja sehr persönlich geworden. Tut mir nicht Leid.

privatejoker
Kostümbildner
Posts: 243
Post 58 von 145
1.573 Ansichten

Re: Wie tief kann ein Bayern München denn noch sinken!!!

Didi Duster schrieb:

privatejoker schrieb:

Die Bild lesen nur Flachpfeifen wie jene Bayernhater. Ich putze mir mit der Bild nicht mal den Hintern ab.

Wer Bild ließt glaubt auch alles.

Ich lese die Bild ab und zu, gerade den Sportteil.

Dann putze ich mir mit der Zeitung den Hintern ab und schicke sie "gebraucht" nach München. Wenn du dir damit nicht

den Allerwertesten abputzen würdest, hast du großes Glück gehabt! Einige Bayernfans sollen das noch machen!

Glaube ich jedenfalls

Schick den Schmarrn noch Doofmund, die können es gebrauchen.

taifun666
Schnitt
Posts: 879
Post 59 von 145
1.573 Ansichten

Re: Wie tief kann ein Bayern München denn noch sinken!!!

privatejoker schrieb:

taifun666 schrieb:

privatejoker schrieb:

taifun666 schrieb:

privatejoker schrieb:


Immer diese Bayernhater die nichts besseres zu tun haben als zu meckern nur weil ihr Verein verloren hat.

Wenn ihr eine Niederlage nicht verkraften könnt schaut kein Fußball!

Immer diese Bayernloverr die nichts besseres zu tun haben als zu meckern nur weil ihr Verein kritisiert wird.

Wenn ihr Kritik an euren Mias nicht verkraften könnt schaut kein Fußball!

.

Reife Leistung taifun666, ihr solltet lieber kein Fußball kucken da ihr anscheinend keine Entscheidungen von Schiedsrichtern hinnehmen könnt ohne die Bayern des Betruges zu bezichtigen. Das ist ein ganz armseliges Getue von Neidern und Ignoranten die nichts besseres zu tun haben. Ihr seid nun mal zu kotzen und Kotze kann ich absolut nicht leiden. Und Leute wie du kotzen mich an!

Und du solltest besser nicht in Foren schreiben, wenn du keine anderen Meinungen akzeptieren kannst.

Selbst der DFB spricht von einer Fehlentscheidung!

Passt halt nicht ins Mia-Weltbild.


Das du persönlich wird wenn dir die Argumente ausgehen sagt sehr viel über dich aus......

Weißt du was, mir gehen nicht die Argumente aus! Ist doch wohl glasklar der ist der DFB das moniert. Das müssen sie machen! Interessieren tut es sie einen feuchten Furz! Den für den DFB zählt nur das Geld!

Ich selbst habe zu einem Freund gesagt dass der Elfer eine 50/50 Sache ist. Nur ihr engstirnigen Bayernhasser mach daraus gleich wieder ein riesen towabu. Der Schiri hat entschieden und damit ist es aus, basta. Da könnt ihr Bayernhasser euch noch so drüber aufregen es wird nichts dran ändern!

Und die Meinung eines engstirnigen Bayernhassers werde ich nie akzeptieren. Weil ihr nur eins könnt, hassen! Ihr redet im Hass, ihr schreibt im Hass, und die lebt im hass! Was anderes könnt ihr nicht.

BTW bin ja sehr persönlich geworden. Tut mir nicht Leid.

Wer sind denn diese „ihr Bayernhasser“?

Also ich bin es schon mal nicht.

Das es dir nicht leid tut, das kann ich mir vorstellen. Aber du tust mir leid!

Deine Fäkalausdrucksweise lässt tief blicken, zu mehr reicht es wohl nicht........

privatejoker
Kostümbildner
Posts: 243
Post 60 von 145
1.573 Ansichten

Re: Wie tief kann ein Bayern München denn noch sinken!!!

taifun666 schrieb:

privatejoker schrieb:

taifun666 schrieb:

privatejoker schrieb:

taifun666 schrieb:

privatejoker schrieb:


Immer diese Bayernhater die nichts besseres zu tun haben als zu meckern nur weil ihr Verein verloren hat.

Wenn ihr eine Niederlage nicht verkraften könnt schaut kein Fußball!

Immer diese Bayernloverr die nichts besseres zu tun haben als zu meckern nur weil ihr Verein kritisiert wird.

Wenn ihr Kritik an euren Mias nicht verkraften könnt schaut kein Fußball!

.

Reife Leistung taifun666, ihr solltet lieber kein Fußball kucken da ihr anscheinend keine Entscheidungen von Schiedsrichtern hinnehmen könnt ohne die Bayern des Betruges zu bezichtigen. Das ist ein ganz armseliges Getue von Neidern und Ignoranten die nichts besseres zu tun haben. Ihr seid nun mal zu kotzen und Kotze kann ich absolut nicht leiden. Und Leute wie du kotzen mich an!

Und du solltest besser nicht in Foren schreiben, wenn du keine anderen Meinungen akzeptieren kannst.

Selbst der DFB spricht von einer Fehlentscheidung!

Passt halt nicht ins Mia-Weltbild.


Das du persönlich wird wenn dir die Argumente ausgehen sagt sehr viel über dich aus......

Weißt du was, mir gehen nicht die Argumente aus! Ist doch wohl glasklar der ist der DFB das moniert. Das müssen sie machen! Interessieren tut es sie einen feuchten Furz! Den für den DFB zählt nur das Geld!

Ich selbst habe zu einem Freund gesagt dass der Elfer eine 50/50 Sache ist. Nur ihr engstirnigen Bayernhasser mach daraus gleich wieder ein riesen towabu. Der Schiri hat entschieden und damit ist es aus, basta. Da könnt ihr Bayernhasser euch noch so drüber aufregen es wird nichts dran ändern!

Und die Meinung eines engstirnigen Bayernhassers werde ich nie akzeptieren. Weil ihr nur eins könnt, hassen! Ihr redet im Hass, ihr schreibt im Hass, und die lebt im hass! Was anderes könnt ihr nicht.

BTW bin ja sehr persönlich geworden. Tut mir nicht Leid.

Wer sind denn diese „ihr Bayernhasser“?

Also ich bin es schon mal nicht.

Das es dir nicht leid tut, das kann ich mir vorstellen. Aber du tust mir leid!

Deine Fäkalausdrucksweise lässt tief blicken, zu mehr reicht es wohl nicht........

Eine Art und Weise wie ich mich Ausdrücke sagt nichts über mich aus! Das würdest Du spätestens dann bemerken wenn wir uns mal treffen würden! Aber spätestens dann kneifen die meisten den Schwanz ein.

Du bist kein Bayernhasser? Ja nee ist klar Murat! Träum weiter!

Ich klinke mich hier jetzt aus.

Ich freue mich auf das Pokalfinale was wir verdient erreicht haben und was wir gewinnen werden.

Freue mich dann schon auf die nächste Hasstriade von euch.

So long. Mia san mia.

Antworten