Antworten

Wie macht DAZN das?

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 1 von 10
2.626 Ansichten

Wie macht DAZN das?

Ist mir übrigens auch aufgefallen heute Morgen. Ich hätte auf DAZN in der Nacht den Boxkampf Joshua/Ruiz sehen können. Früher gab es ja auch Boxkämpfe bei Sky, allerdings dort hat Sky neben den normalen Abopreisen für das Sportpaket noch eine Zulage für den Kampf gefordert von 20 bis 25 Euro. In Anbetracht der Tatsache, dass die Kampfrechte sicher nicht billiger geworden sind und man es trotzdem auf DAZN für den Monatspreis von 9,99 Euro sehen kann, war das damalige gebaren von Sky aus heutiger Sicht echt unverschämt.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 10
2.174 Ansichten

Re: Wie macht DAZN das?

Ergendwann werd Dazen mit den Preisen auch nach oben gehtn.

Ach ja sie haben die Pl verloren

taifun666
Schnitt
Posts: 879
Post 3 von 10
2.174 Ansichten

Re: Wie macht DAZN das?

john.43 schrieb:

Ach ja sie haben die Pl verloren

Der einzige, der dabei verloren hat ist der Kunde.....

Sky schafft es bestimmt wieder dabei irgendwas zu verhunzen......

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 10
2.174 Ansichten

Re: Wie macht DAZN das?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 10
2.175 Ansichten

Re: Wie macht DAZN das?

ja zuminist bei den tickets ansturm machen sie keine gute Figur

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 6 von 10
2.175 Ansichten

Re: Wie macht DAZN das?

Das sit richtig, irgendwann wird DAZN die Preise erhöhen, aber bis sie Auf das Skyniveau kommen, werden sicher noch recht ein paar Jahre vergehen, das werde ich nicht mehr erleben.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 7 von 10
2.175 Ansichten

Re: Wie macht DAZN das?

https://www.sport1.de/kampfsport/boxen/2018/10/hbo-zieht-sich-aus-dem-boxen-zurueck-dazn-erobert-den...

die Masse macht es. Irgendwo habe ich gelesen, dass es durch den Superstart keine 10 Jahre dauern wird bis dazn profitabel ist. Und dass der Milliardär sehr wohl aufs Geld schaut.

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 8 von 10
2.176 Ansichten

Re: Wie macht DAZN das?

Sky = local player

DAZN wächst zum global player

Ausserdem zusätzlich : Die Streaming-Plattform wird ab sofort erstmals Werbung in ihr Programm aufnehmen. Das teilte das Unternehmen der Perform Group via Twitter mit. Dort heißt es: "Wir werden ab heute mit ausgewählten Werbepartnern zusammenarbeiten. Die Koops sind ein Weg, wie wir weiterhin in die besten Inhalte und innovative Technologien investieren können & EUCH auch in Zukunft den besten Sport zu einem günstigen Preis zu bieten."


​Quelle: Sportbuzzer

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 9 von 10
2.176 Ansichten

Re: Wie macht DAZN das?

die Meldung ist von Januar. Seitdem läuft Werbung bei dazn.

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 10 von 10
2.176 Ansichten

Re: Wie macht DAZN das?

Und?

Antworten