Antworten

Werbung im Formel 1 Livestream

DeadEnd
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
419 Ansichten

Werbung im Formel 1 Livestream

Hallo miteinander,

 

ich bin Nutzer von der Sky Go App am PC da ich den Receiver nicht benötige. Dieser ist sowieso ziemlich nutzlos wenn man eigentlich nur online gucken will. Geldweitwurf von Sky 😉

 

Was ich nicht verstehen kann ist die Werbung die im Live Event zugeschaltet wird. Schlimm genug dass im Programm nicht automatisch F1 weiterläuft da ich 15 Minuten lang irgendeine Berichterstattung nach den Vorrennen Interviews unwissentlich den rennstart verpasst hab.

 

Ich kann verstehen wenn man bei Serien oder Filmen Werbeeinnahmen zwischenschaltet aber warum bei einem Live Event. Finde ich alles sehr unbefriedigend. Hinzukommen die mangelnde Videoqualität aber das ist nebensächlich.

 

 

Alle Antworten
Antworten
Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 2 von 3
413 Ansichten

Betreff: Werbung im Formel 1 Livestream


@DeadEnd  schrieb:

Hallo miteinander,

ich bin Nutzer von der Sky Go App am PC da ich den Receiver nicht benötige. Dieser ist sowieso ziemlich nutzlos wenn man eigentlich nur online gucken will. Geldweitwurf von Sky 😉


Das mit dem Receiver wird daran liegen, dass die meisten Kunden den benötigen

und schlicht ein anderes Nutzerverhalten haben als Du😍

Wer bucht schon Sky um nur über die Sky Go App am PC zu schaunen😋

DeadEnd
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
410 Ansichten

Betreff: Werbung im Formel 1 Livestream

Naja wenn man vorher F1TV auf dem PC guckt brauche ich keinen Receiver für einen nicht vorhandenen Fernseher 🙂

 

Heißt ja nicht dass man den allgemein nicht braucht. Viel eher hätte ich darauf verzichten können. Aber Sky besteht ja drauf 😄

 

 

Antworten