Antworten

Werbung Ryder Cup

goofy123
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
385 Ansichten

Werbung Ryder Cup

Ich bin total genervt von ständigen Werbeunterbrechungen, das Bild im Stream ist durch die Werbung um Minuten genauer. Für einen PAY Tv Sender werden da die Grenzen des erträglichen bei weitem überschritten..

Alle Antworten
Antworten
blomkvist
Special Effects
Posts: 7
Post 2 von 7
375 Ansichten

Betreff: Werbung Ryder Cup

Ich sehe das ähnlich, und jetzt auch noch ein mehrminütiges Special über die Kaymer-Stiftung, gefolgt von Werbung!!! 
was ist das denn bitte??!

ernieels
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 7
373 Ansichten

Betreff: Werbung Ryder Cup

Ich bekomm grad dermaßen Aggressionen!!!

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,385
Post 4 von 7
325 Ansichten

Re: Werbung Ryder Cup

Guten Abend zusammen,

 

vielen Dank für euer offenes Feedback. Grundsätzlich begrenzt sich Werbung bei Sky auf kurze Slots und wir achten darauf, es harmonisch in das laufende Programm einzubauen. Auch sorgt Werbung mit dafür, dass wir euch als Zuschauern z. B. neue Inhalte ermöglichen können. Folglich bitte ich euch hier um euer Verständnis, dass Werbung einfach einen Teil unseres Geschäftsmodells ausmacht.

 

Viele Grüße,

Katja

ernieels
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 7
319 Ansichten

Betreff: Werbung Ryder Cup

Dann bitte zumindest teilweise als Banner oder mit kleinem Fenster. Ich Zahl echt viel Geld nur um Golf zu sehen und teilweise wird's echt viel. Vorhin mit dem Kaymer-Special war auf jeden Fall deutlich über der Schmerzgrenze!

blomkvist
Special Effects
Posts: 7
Post 6 von 7
295 Ansichten

Betreff: Werbung Ryder Cup

Danke für die Antwort Katja, und es ist bei der zweiten Session etwas(!) besser, aber ich sehe das auch so wie ernieels, außer Golf haben die Sportpakete spürbar an Attraktivität verloren zuletzt, da hilft das nicht.. 

Und ich bin ja kein Werber, aber es kann doch nicht Sinn und Zweck guter Werbung sein, dass der Zuschauer durch sich immer wieder wiederholende Spots einfach nur noch genervt ist! Is mir doch egal wer Tom ist, aber die meditierende gute Frau löst bei mir nur noch schlechte Laune aus, salesforce-Produkte werd ich definitiv nicht kaufen/empfehlen..

goofy123
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 7
274 Ansichten

Re: Werbung Ryder Cup

Hallo Katja,

ich war immer so naiv  zu glauben, dass es der Geschäftszweck von Sky wäre, Abonnenten mit attraktiven Programminhalten zu unterhalten und dafür eine nicht unerhebliche Abo-Gebühr zu nehmen.

Früher gab es die einfache Einteilung:

Öffentlich Rechtlich = Zwangsabo

Privat = werbefinanziert

Pay TV = freiwilliges Abo und keine Werbung im laufenden Programm

Nur bei letzterem wurden dann immer mehr die Spielregeln geändert, jetzt ist die Abonnentenstruktur der Wert, der für Werbung durch Sky aufgerufen werden kann. Bisher wagen sie es doch nicht, bei F1 oder Bundesliga das Programm für Werbung zu unterbrechen, warum müssen das die Golffans aushalten?

Bedenken sie, dass durch die Globalisierung das Sky Monopol im Golf schnell ins Wanken kommen kann und sich die wirklich Interessierten sich dann Alternativen suchen. Bitte überziehen sie ihre Belästigung durch Werbung nicht!

Antworten