Antworten

Werbeinblendung

Antworten
Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 21 von 26
642 Ansichten

Betreff: Werbeinblendung


@mails_peter1  schrieb:

Könnte man ... wenn Vertragsabschluß nicht schon sooooo lange her wäre .... Stichwort: BUNDESLIGA KOMPLETT AUF SKY ! 😞


Verstehe ich zwar nicht,🤔🤔

denn gerade wenn Du schon so lange Sky hast, dann müsstest Du doch die Werbung mitbekommen haben

und irgenwann auch die Möglichkeit zum "normalen" kündigen gehabt haben.

Und diese "normale" Kündigungsmöglichkeit hast Du nicht wahrgenommen und jetzt fragst Du nach

Sonderkündigungsrecht.😘 oder bist der Meinung es sollte Sonderkündigungsrecht geben😍

 

Schönen Sonntag

mails_peter1
Special Effects
Posts: 8
Post 22 von 26
631 Ansichten

Betreff: Werbeinblendung

Klar, verstehe was Du meinst, bin eigentlich ein sehr toleranter Zeitgenosse .... jedoch störte mich der Umgang mit dem Verlust der Bundesligarechte ..... da hätte man seitens von Sky schon sagen müssen : "o.k. , Kunden haben die Möglichkeit das Bundesliga Abo zu kündigen" ..... vom Rest des Vertrages rede ich gar nicht. Das Faß zum überlaufen brachte dann die Werbung während des laufenden Spieles.  Ich habe den Rest des Vertrages Filme/Serien aus zeitgründen nur zu Anfang nutzen können und meine mich ganz stark daran zu erinnern das man "damals" nicht derart mit Werbung zugekleistert wurde !

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 23 von 26
623 Ansichten

Betreff: Werbeinblendung


@mails_peter1  schrieb:

Klar, verstehe was Du meinst, bin eigentlich ein sehr toleranter Zeitgenosse .... jedoch störte mich der Umgang mit dem Verlust der Bundesligarechte ..... da hätte man seitens von Sky schon sagen müssen : "o.k. , Kunden haben die Möglichkeit das Bundesliga Abo zu kündigen" 


Ja, ich verstehe Dich schon.

Man muss sich halt jetzt in der neuen Angebotswelt gerade bei Sport sein Gesamtpaket aus verschiedenen

Anbietern zusammen stellen.

Wenn evtl. den ganzen Vertrag mal kündigen und ohne das Bundesligapaket neu abschließen,

aber ob es ein soviel günstigeres Angebot gibt muss man halt schauen, sich vorher gut informieren.

 

Aber nochmal, ich weiß natürlich, was Du meinst😚

zusammen
Kostümbildner
Posts: 182
Post 24 von 26
552 Ansichten

Betreff: Werbeinblendung

Die beste Taste bei Werbesendungen und bei Einblendung von Werbung (Sky on Demand) ist die "Mute" Taste auf der Fernbedienung.

Da die Einblendung eines Werbespots dermaßen laut ist, wäre das reine Selbstverteidigung.

Wenn ich mir einen Film on Demand anschaue, erst mal die Mute Taste gedrückt.

Habt ihr euch schon mal gefragt warum der Untertitel bei Sky im oberen Bereich ist?

Weil man dann keine einblendenede und nervende Werbung abschneidet bzw. verdeckt.

Achso bei der Gelegnheit wann kommt die freie Positionierung der Einstellung der Untertitel.

 

Fußball ohne Kommentar damit ohne Werbung, nur mit Untertitel geniessen. Balsam für die Seele. (Mute Taste).

rw11
Kulissenbauer
Posts: 63
Post 25 von 26
501 Ansichten

Betreff: Werbeinblendung

@Amsel11 schrieb mal : Sky gibt Rabatte an seine Kunden weiter !

 

Habe ich da etwa was verpasst ?

 

MfG

rw11

 

spacefox
Tontechniker
Posts: 738
Post 26 von 26
483 Ansichten

Betreff: Werbeinblendung

Werbung während des Rennens??? SKY! Was ist los mit euch?? Erst monatelang Sky Sport F1 ankündigen (Rennen natürlich wie immer ohne Werbung) und dann der gleiche Mist wie bei RTL! 😡 Dafür habe ich und tausende andere Kunden NICHT bezahlt! Hört bitte auf damit, sonst habt ihr bald weniger Kunden! Kann BITTE ein Moderator etwas dazu sagen?? Sky Sport wird nicht günstiger, obwohl sehr viel Fußball wegfällt. Ihr behauptet: "Das beste vom Fußball, nur auf Sky" NEIN! Dazu muss man nächste Saison DAZN dazu buchen und euer Preis für das Sportpaket bleibt gleich.. Sorry! Das macht mich sehr wütend! Und nicht nur mich!

Antworten