Antworten

Werbeinblendung

Lensala
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 26
1.574 Ansichten

Werbeinblendung

Möchte mal alle fragen was sie von der ständigen Werbeeinblendung halten? Mich stört das schon sehr und sky ist ja ein Bezahlsender..

 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,457
Post 2 von 26
1.571 Ansichten

Betreff: Werbeinblendung

@LensalaDie Abos wären deutlich teurer mit weniger Werbung. Ist leider so.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 3 von 26
1.528 Ansichten

Betreff: Werbeinblendung

@Lensala 

Einige jammern rum, das Forum ist vol damit.😁

Andere sagen das ist ein No Go für PayTv - geht so gar nicht - nie wieder SKY.🤢

 

Aber die Realität zeigt, den meisten ist es wurscht.😋

 

Und wenn man mit was Geld generieren kann, dann  ist SKY immer an der Spitze mit dabei.😬

mails_peter1
Special Effects
Posts: 8
Post 4 von 26
1.500 Ansichten

Betreff: Werbeinblendung

Es ist ne Frechheit WÄHREND DES SPIELS WERBUNG EINZUBLENDEN .... immerhin bezahlen wir für die Spiele. Die Ausrede beim 1. Mal "es war ein Versehen" hat sich mindestens 2x wiederholt (Werbung für Alko). Ich zahle kein Geld um belogen zu werden und kann nur sagen wehrt Euch dagegen !

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 5 von 26
1.462 Ansichten

Betreff: Werbeinblendung

@mails_peter1du hast etwas nicht verstanden. Die Etschuldigung betrifft Unterbrecherwerbung im Spiel. L-Werbung und Tafeln mitten in Sportübertragungen - damit refinanziert Sky Rechte.

Was zahlst du für dein Abo? 😉

mails_peter1
Special Effects
Posts: 8
Post 6 von 26
1.451 Ansichten

Betreff: Werbeinblendung

@miika ,

 

was ich für mein Abo bezahle sollte hier nicht von belang sein, zumal man ja keine "persönlichen Daten" hier nennen sollte.

Rechte refinanzieren mit Werbetafeln/Einblendungen während der (Live) Übertragund für Alko ist mehr oder minder "neu" und ein no go in meinen Augen. Zumal auffällig ist das sie meines Wissen erst geschaltet wurde/wird nachdem bekannt wurde das Sky die Rechte an der Bundesliga verloren hat. Die L-Werbung wäre event. noch akzeptabel wenn sie nicht überwiegend für Wetten/Glücksspiel währen (Thema Jugendschutz/Spielsucht allgemein). Auch wenn man eine Serie oder einen Film sehen möchte wird man mit Werbung zugemüllt. Gerade bei Serien startet jede mit Werbung, das geht gar nicht !

Bei anderen Pay Tv anbietern hat man dieses lästige Thema nicht und ich denke das dies einige Sky Kunden, wie auch mich, dazu veranlaßt Sky zu kündigen. Schon alleine weil Sky die Rechte für Bundesliga usw. weitestgehend eingebüßt hat. Die Sache mit der Werbung setzt dem Ganzen nur noch die Krone auf. Zumal, seitens von Sky, bisher nichts davon zu hören war das aufgrund des überwiegenden Wegfalls der Bundesligarechte das Abo entsprechend günstiger wird.

Wie auch immer, mich stört die Werbung / erhebliche Einbußen Bundesliga massiv und deshalb werde ich mein Abo auch kündigen. Wie gesagt gibt es noch andere Anbieter die nicht derart "Werbeverseucht" sind.

Allen noch einen schönen Tag !

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 7 von 26
1.441 Ansichten

Betreff: Werbeinblendung


@mails_peter1  schrieb:

Rechte refinanzieren mit Werbetafeln/Einblendungen während der (Live) Übertragund für Alko ist mehr oder minder "neu" und ein no go in meinen Augen.


Hy und schönen Sonntag

Sky finanziert ja mit der Werbung eher die Rabatte die Sky an die Kunden verteilt.😘

Nicht die Rechte.

 


@mails_peter1  schrieb:

Bei anderen Pay Tv anbietern hat man dieses lästige Thema nicht und ich denke das dies einige Sky Kunden, wie auch mich, dazu veranlaßt Sky zu kündigen.


Ja, auch da muss man differenzieren, einen "echten" anderen PayTV Anbieter gibt es ja nicht,

sind ja eher alles Streamindienste die ganz andere Ausgangssituationen haben.😊

 


@mails_peter1  schrieb:

 Zumal, seitens von Sky, bisher nichts davon zu hören war das aufgrund des überwiegenden Wegfalls der Bundesligarechte das Abo entsprechend günstiger wird.


Kann man bestimmt von Sky Seite aus machen und diese weniger Einnahmen zB. durch mehr Werbung

ausgleichen, wäre eine Möglichkeit😎

 


@mails_peter1  schrieb:

Wie gesagt gibt es noch andere Anbieter die nicht derart "Werbeverseucht" sind.

Allen noch einen schönen Tag !


Ja, aber nicht so sehr im linaren TV,

Dir auch schönen Tag😍

 

 

 

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 8 von 26
1.421 Ansichten

Betreff: Werbeinblendung

Persönliche Daten  😄 😄

Wenn man für alles 24,99 zahlte, ist das in diesem Zusammenhang natürlich nicht passend;)

 

mails_peter1
Special Effects
Posts: 8
Post 9 von 26
1.414 Ansichten

Betreff: Werbeinblendung

Ist "etwas" mehr aber seis drumm .... jedem seine Einstellung !

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,975
Post 10 von 26
1.406 Ansichten

Betreff: Werbeinblendung

@Lensala 

Ich habe Pay-TV abonniert, und zwar nur aus dem Grund, damit ich Werbefrei eine Sendung gucken kann. Mir persönlich hängt Werbung, egal wo und vom wem, zum Halse raus. Für mich ist Werbung die Pestilenz des 21. Jahrhunderts. Ich schaue überwiegend das Cinema Paket. Würde während eines Films Werbung kommen, wäre sofort meine Kündigung fällig. 

stevie007
Schnitt
Posts: 1,155
Post 11 von 26
1.397 Ansichten

Betreff: Werbeinblendung

Man kann ja eine Serie, oder einen Film ohne Werbeunterbrechung sehen, nur vor Beginn kommt Werbung . Mich nervt es auch sehr, aber seit langer Zeit schaue ich auch deshalb im Free TV keinen einzigen Film mehr an. Mindestens 5-6 Werbespots vor einem Film bei sky sind aber schon wirklich sehr nervig.

mails_peter1
Special Effects
Posts: 8
Post 12 von 26
1.376 Ansichten

Betreff: Werbeinblendung

Sogar zwischen den Folgen einer Serie kommt Werbung !

Bei der Bundesliga (2. Liga) Live Konferenz heute kam auch wieder die Werbetafel für Rasenmäher Firma ... Sky vergrault sich dadurch Kunden !

Mit ner Werbetafeinblendung fängts an ...... dann 2 ... 3 ... 4 !

Dafür will ich nicht zahlen !!!

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 13 von 26
1.372 Ansichten

Betreff: Werbeinblendung

Deine Entscheidung 🙂

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,975
Post 14 von 26
1.360 Ansichten

Betreff: Werbeinblendung


@mails_peter1  schrieb:

Sogar zwischen den Folgen einer Serie kommt Werbung !

 


Mich nervt es schon, wenn ich eine Serie oder Film bei Sky auf Abruf On Demand gucke, muss ich erst 1-2 Werbungen ertragen bevor die eigentliche Serie oder der eigentliche Film überhaupt beginnt. Für mich sehr grenzwertig. Das es ganz ohne Werbung geht sehe ich bei Netflix. 

mails_peter1
Special Effects
Posts: 8
Post 15 von 26
1.353 Ansichten

Betreff: Werbeinblendung

So siehts aus, ganz meine Meinung !

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 16 von 26
1.344 Ansichten

Betreff: Werbeinblendung


@satansbrut  schrieb:

@mails_peter1  schrieb:

Sogar zwischen den Folgen einer Serie kommt Werbung !

 


Mich nervt es schon, wenn ich eine Serie oder Film bei Sky auf Abruf On Demand gucke, muss ich erst 1-2 Werbungen ertragen


Mir hat mal ein netter User geschrieben, man muss nichts außer sterben😍

 

In etwa so😎😍

Muss, schon mal gar nicht, ich kann/möchte Werbung ertragen, nur dass Einzige was ich im Leben muss, das ist sterben, ansonsten muss ich gar nichts.

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,975
Post 17 von 26
1.337 Ansichten

Betreff: Werbeinblendung

@Amsel11 

Ein Schelm wer Böses dabei denkt 😉

Da siehst du mal wie Sky seine Kunden nötigt, Werbung grenzt für mich schon fast an seelische Grausamkeit🙄

mails_peter1
Special Effects
Posts: 8
Post 18 von 26
1.336 Ansichten

Betreff: Werbeinblendung

Alsoo, Vertrag abgeschloßen um eben Werbefrei Tv zu genießen. Wenn dann Sky meint derart viel Werbung zu plazieren sollten sie den Kunden auch ein Sonderkündigungsrecht einräumen. 

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 19 von 26
1.327 Ansichten

Betreff: Werbeinblendung


@mails_peter1  schrieb:

Alsoo, Vertrag abgeschloßen um eben Werbefrei Tv zu genießen. Wenn dann Sky meint derart viel Werbung zu plazieren sollten sie den Kunden auch ein Sonderkündigungsrecht einräumen. 


Ja, könnte man,

anderseits, hat man ja 14 Tage Widerrufsrecht

da könnte man Werbung schon feststellen wenn es doch so viel ist.😎

und eine Revision der getroffenen Entscheidung vornehmen.

 

 

mails_peter1
Special Effects
Posts: 8
Post 20 von 26
1.318 Ansichten

Betreff: Werbeinblendung

Könnte man ... wenn Vertragsabschluß nicht schon sooooo lange her wäre .... Stichwort: BUNDESLIGA KOMPLETT AUF SKY ! 😞

Antworten