Antworten

Wenn ich wirklich mal schönen Fußball sehen möchte - welche Vereine ?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Regie
Posts: 2,000
Post 1 von 89
1.157 Ansichten

Wenn ich wirklich mal schönen Fußball sehen möchte - welche Vereine ?

bin eigentlich mit meinem Lieblingssport Golf ausgelastet, hätte nach der WM schon Interesse, ab und zu Fußball zu schauen 

Ernstgemeinte Frage:  schöner Fußball - taktisch und technisch - welche Vereine sind dann erste Wahl ?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nicht anwendbar
Posts: 2,000
Post 28 von 89
79 Ansichten

Re: Wenn ich wirklich mal schönen Fußball sehen möchte - welche Vereine ?

Auf Bundesliga-Ebene spielen meiner Meinung nach Bayern München, Borussia Dortmund, RB Leipzig, TSG Hoffenheim und Bayer Leverkusen den attraktivsten Fussball, du kannst aber auch Pech haben, denn in einigen Spielen grauten die sich auch mal Spiele zurecht, wie jede anderer Bundesligist auch. Borussia Mönchengladbach war auch mal ein Kandidat für offensiven und schönen Fussball, aber irgendwie unter Hecking sieht das alles nicht mehr so gut aus.

Auf internationaler Ebene schau vielleicht einfach mal, wer viele Tore schiesst und viele kassiert, denn diese Mannschaften spielen oft nach vorne und interessieren sich einen Dreck um Verteidigung

Es ist eh persönliche Sichtweise und ein FAN wird immer die Spieler "seiner" Mannschaft besser sehen (oder spannender). Einige mögen Ballbesitz-Fussball, andere finde es spannend, wenn sich eine Mannschaft nur hinten reinstellt und mit 1:0 gewinnt oder einen Punkt auswärts holt. Einige mögen körperbetontes Spiel (also harte Zweikämpfe) und andere mögen lieber viele Dribbelleien.

Meiner Meinung ist es nicht wirklich möglich, einen Verein irgendwie zu "empfehlen", denn jeder fühlt sich selbst zu einem Verein "hingezogen" oder hat persönlich Gründe warum man Fan ist und da spielt es auch gar keine Rolle, wie schlecht der Fussball ist oder in welcher Liga sie spielen. Es gibt Frauen, die mögen einen Verein, weil dort gutaussehende Spieler sind und besuchen Fussballspiele um das "drumherum" mitzuerleben und dann gibt es auch welche, die haben mehr Ahnung als viele Männer, weil sie z.B. mit aufgewachsen sind oder selbst spielen und sich wirklich interessieren.

Viel Erfolg beim "finden" Willst du in der Saison mindestens einen Titel feiern, dann kommst du um Bayern München nicht rum. Magst du erfolgreichen Abstiegskampf, dann kuck dir den VfL Wolfsburg vielleicht mal näher an oder 1. FSV Mainz 05. Oder du kuckst einfach einen Bundesliga-Spieltag komplett durch und dort wo du Freude bei einem Tor spürst oder eine Emotion, dann beobachte den Verein genauer. Oder halt beim Auslandsfussball

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 2,000
Post 2 von 89
61 Ansichten

Re: Wenn ich wirklich mal schönen Fußball sehen möchte - welche Vereine ?

HSV braucht Unterstützung...

Castingleiter
Posts: 2,000
Post 3 von 89
61 Ansichten

Re: Wenn ich wirklich mal schönen Fußball sehen möchte - welche Vereine ?

Sommerloch

Eintracht Stadtallendorf

Nicht anwendbar
Posts: 2,000
Post 4 von 89
61 Ansichten

Re: Wenn ich wirklich mal schönen Fußball sehen möchte - welche Vereine ?

Support your Hometeam!!

Ich weiß nicht, wo du herkommst, aber es gibt in deiner Nähe sicher einen Lokalverein, der dich gerne als Zuschauer sehen würde!

Maskenbildner
Posts: 347
Post 5 von 89
61 Ansichten

Re: Wenn ich wirklich mal schönen Fußball sehen möchte - welche Vereine ?

Naja, wenn es Dir lediglich um den Fussball geht, und Bezug zur Bundesliga nicht wichtig ist, würde ich Premier League auf DAZN empfehlen. Die Topspiele dort sind sehr oft eine Freude.

In der Bundesliga ist es ein bisschen Glücksache, ich als Münchner Kindl kann natürlich meinen FC Bayern empfehlen, aber die Spiele sind leider oft etwas fad, da stabile Konkurrenz nicht in Sicht ist. (Der Hass möge beginnen )

Ansonsten, wenn es um die Qualität des Spiels geht, würde ich eher ein Spiel 3. genen 5. als 13. gegen 17. empfehlen.

Regie
Posts: 2,000
Post 6 von 89
61 Ansichten

Re: Wenn ich wirklich mal schönen Fußball sehen möchte - welche Vereine ?

Golf ist ein Ganzjahresvergnügen, Fußball hat ein Sommerloch - weiß ich. Ich möchte nicht irgedwo Fan sein, ich möchte "nur" kein Gehacke und keinen Vermeidungsfußball. Es gab bei der WM so viele Spiele mit  "ich will den Ball nicht, willst du ihn?"

Das ist so wie mit Tennis - das Damenfinale war für Zufallszuschauer*innen klasse, das Herrenhalbfinale auch. Beim Finale hab ich mich gelangweilt und nach 1 1/2 Sätzen auf die Finalrunde in Schottland umgeschaltet.

Regie
Posts: 2,000
Post 7 von 89
61 Ansichten

Re: Wenn ich wirklich mal schönen Fußball sehen möchte - welche Vereine ?

Holstein Kiel auch und viele andere

Nicht anwendbar
Posts: 2,000
Post 8 von 89
61 Ansichten

Re: Wenn ich wirklich mal schönen Fußball sehen möchte - welche Vereine ?

Dann die Spitzenspiele in Spanien und England! Da geht so gut wie immer die Post ab...

Aber Taktik und mal ein geschickt erkämpftes 0:0 gehört eben auch zum Fußball dazu!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 2,000
Post 9 von 89
61 Ansichten

Re: Wenn ich wirklich mal schönen Fußball sehen möchte - welche Vereine ?

wo bist du her??? Region? rest geht uns ja nichts an

Ansonsten versuch es mit Spielen in der Premier League Tottenham, Liverpool und natürlich mein Verein Brighton!!

Castingleiter
Posts: 2,000
Post 10 von 89
61 Ansichten

Re: Wenn ich wirklich mal schönen Fußball sehen möchte - welche Vereine ?

bridget8888 schrieb:

Golf ist ein Ganzjahresvergnügen,

WOW... auch im tiefsten Schnee, sehr sportlich   

Nicht anwendbar
Posts: 2,000
Post 11 von 89
61 Ansichten

Re: Wenn ich wirklich mal schönen Fußball sehen möchte - welche Vereine ?

Nein, da fährt man „natürlich„ auf die Kanaren, Balearen oder an die Algarve...

Synchronsprecher
Posts: 877
Post 12 von 89
61 Ansichten

Re: Wenn ich wirklich mal schönen Fußball sehen möchte - welche Vereine ?

Wenn DAZN irgendwann mal Bowling anbietet (gab's früher bei ESPN; PBA Tour etc...) dann wird DAZN fester Bestandteil

Regie
Posts: 2,000
Post 13 von 89
61 Ansichten

Re: Wenn ich wirklich mal schönen Fußball sehen möchte - welche Vereine ?

du lachst zu Recht - gibt Wintergolf geht nicht um Punkte, "nur " um Spaß

Die Bälle sind gelb, blau oder pink, es gibt aufliegende Tees, der Ball läuft nach dem Aufschlag unter der Schneedecke etliche Meter weiter - Luchsaugen gefragt

ab und zu kommt jemand mit Langlaufskiern auf einen Plausch vorbei und mit Chance samt einer Thermoskanne Tee noch Fragen ?

Castingleiter
Posts: 2,000
Post 14 von 89
61 Ansichten

Re: Wenn ich wirklich mal schönen Fußball sehen möchte - welche Vereine ?

berlin69er schrieb:

Nein, da fährt man „natürlich„ auf die Kanaren, Balearen oder an die Algarve...

...dann bleibts  bei Vergnügen.. hierzu empfehle ich auch noch Belek...dort trifft man auch, nach schweißtreibenden Trainings-Einheiten, den ein oder anderen BL-Fussballer an.

Tontechniker
Posts: 568
Post 15 von 89
61 Ansichten

Re: Wenn ich wirklich mal schönen Fußball sehen möchte - welche Vereine ?

@Mr Bounce

Die Frage war.....

"Wenn ich wirklich mal schönen Fußball sehen möchte - welche Vereine"

Regie
Posts: 2,000
Post 16 von 89
61 Ansichten

Re: Wenn ich wirklich mal schönen Fußball sehen möchte - welche Vereine ?

bridget8888 schrieb:

Ernstgemeinte Frage:  schöner Fußball - taktisch und technisch - welche Vereine sind dann erste Wahl ?

Oh Gott..Bayern sucht immer Prosecco-Claqueure.....

Frauen und Fußball......

Regie
Posts: 2,000
Post 17 von 89
61 Ansichten

Re: Wenn ich wirklich mal schönen Fußball sehen möchte - welche Vereine ?

tiefstes Norddeutschland - hier gibts eher Handball - was auch was für sich hat

Castingleiter
Posts: 2,000
Post 18 von 89
61 Ansichten

Re: Wenn ich wirklich mal schönen Fußball sehen möchte - welche Vereine ?

Kälte mag ich nicht, da muss ich immer .urka-mässig laufen. Dann lieber Homer-Trainer-Zirkeln und danach gehst vergnüglich zum Putt-Board Pro

Regie
Posts: 2,000
Post 19 von 89
61 Ansichten

Re: Wenn ich wirklich mal schönen Fußball sehen möchte - welche Vereine ?

"Putt-Board Pro"

?stehe gerade

Castingleiter
Posts: 2,000
Post 20 von 89
61 Ansichten

Re: Wenn ich wirklich mal schönen Fußball sehen möchte - welche Vereine ?

hmmm... ist das mit den Löchern in den Kugeln oder gibbet die beim kegeln??

Antworten