Antworten

Welche "Special Features" plant Sky für den Bundesliga-"Start"?

christian_mickn
Maskenbildner
Posts: 304
Post 1 von 6
1.155 Ansichten

Welche "Special Features" plant Sky für den Bundesliga-"Start"?

Hallo liebe Community,

 

ich habe gelesen, dass Sky irgendwelche Features für den Restart der Bundesliga plant.

 

Kann schon jemand sagen, um was es sich dabei handeln wird?

 

Viele Grüße und bleibt gesund! 🙂

Alle Antworten
Antworten
MrB
Regie
Posts: 4,003
Post 2 von 6
1.147 Ansichten

Betreff: Welche "Special Features" plant Sky für den Bundesliga-"Start"?

Live (zensierte) Fan-Twittermeldungen als Bauchbinde während des Spiels für das "Wir-Gefühl" (oder etwas anderes geiles interaktives). Bei jeder Unterbrechung einen Werbespot in eigener Sache... so etwas in diese Richtung 😉

georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 3 von 6
1.091 Ansichten

Welche "Special Features" plant Sky für den Bundesliga-"Start"?

Hallo christian_mickn,
wir werden dazu in Kürze mehr sagen können. Bitte habe solange noch etwas Geduld.
Viele Grüße
Georg
miika
Regie
Posts: 25,039
Post 4 von 6
1.089 Ansichten

Betreff: Welche "Special Features" plant Sky für den Bundesliga-"Start"?

Es gibt noch nicht einmal vage Tipps, was es sein könnte ..... das ist seltsam .... ob sky es selbst schon weiß?

onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 5 von 6
1.081 Ansichten

Betreff: Welche "Special Features" plant Sky für den Bundesliga-"Start"?

Pairing in Kabelnetzen ausrollen und IPRückfrage aller QApps zum jeweiligen QReceiver bevor sie starten.

christian_mickn
Maskenbildner
Posts: 304
Post 6 von 6
1.054 Ansichten

Betreff: Welche "Special Features" plant Sky für den Bundesliga-"Start"?

@georgk 

 

Vielen Dank für die Rückmeldung! Dann werde ich mich in Geduld üben! Viele Grüße und ein schönes Wochenende! 😀

Antworten