Antworten

Was soll die Werbung in der Formel 1 bei Training?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Richtige Antwort
axhd51
Castingleiter
Posts: 2,364
Post 41 von 70
322 Ansichten

Betreff: Was soll die Werbung in der Formel 1 bei Training?

@uwe96  

Wenn nichts mehr geht kommt dann halt das gerne genommene Totschlagargument, "Du kannst doch kündigen".

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

uwe96
Schnitt
Posts: 1,408
Post 42 von 70
219 Ansichten

Betreff: Was soll die Werbung in der Formel 1 bei Training?

Ist doch so. F1 gibt es gratis dazu.

axhd51
Castingleiter
Posts: 2,364
Post 43 von 70
208 Ansichten

Betreff: Was soll die Werbung in der Formel 1 bei Training?

@uwe96  

Naja gratis ist für mich anders, wenn mich einzig und alleine nur die F1 bei Sky interessiert dann bin ich "gezwungen", da es kein seperates F1 Paket gibt, das Entertainment Paket und das Sport Paket für 17.50€ zu buchen, also alles andere als gratis.

sonic28
Regie
Posts: 5,514
Post 44 von 70
204 Ansichten

Betreff: Was soll die Werbung in der Formel 1 bei Training?


@axhd51  schrieb: 

Naja gratis ist für mich anders, wenn mich einzig und alleine nur die F1 bei Sky interessiert dann bin ich "gezwungen", da es kein seperates F1 Paket gibt, das Entertainment Paket und das Sport Paket für 17.50€ zu buchen, also alles andere als gratis.


Andersherum kann man auch agumentieren, dass die Sky Kunden, die vor der Einführung vom "Sky Sport F1 HD"-Sender das Entertainment Paket und das Sport Paket hatten, die Formel 1 jetzt komplett gratis (kostenlos ; umsonst) dazu bekommen haben. Und das hat - glaube ich - @uwe96 so gemeint.

 

Gruß, Sonic28

Meme4Me2Me
Kulissenbauer
Posts: 60
Post 45 von 70
201 Ansichten

Betreff: Was soll die Werbung in der Formel 1 bei Training?

Achgott, wir sollen uns bedanken, dass man die Preise nicht erhöht hat. Oh je.

Meme4Me2Me
Kulissenbauer
Posts: 60
Post 46 von 70
198 Ansichten

Betreff: Was soll die Werbung in der Formel 1 bei Training?


@tom75  schrieb:

@Meme4Me2Me  schrieb:

Ja, ja, mein Argument passt nicht rein: @sonic28 @tom75  also ihr hebt die Hände um anzuzeigen, dass ihr lieber Werbung seht? Das war das Argument, aber nennt mich wieder dumm -- 


Ich habe nicht dich "dumm" genannt, sondern deine Reaktion .... Aber der hellste scheinst du offensichtlich tatsächlich nicht zu sein. Wie ich darauf komme?

 

1. Hast du den Unterschied zwischen "die Reaktion ist dumm" und "die Person ist dumm" nicht erkannt ... 

2. Scheinen deine kognitiven Fähigkeiten nicht so weit ausgeprägt zu sein, dass du dir merken kannst das du ein bisschen weiter oben einen Kommentar von mir "geliked" hast, bei dem ich mich auch negativ über die Werbung geäußert habe .... wo hebe ich also die Hand um anzuzeigen, dass ich lieber Werbung sehe?

 


Achgott, armer Kerl, ich hatte dir ja noch nicht geantwortet: du schaffst es mit deinen Fähigkeiten dir selber in wenigen Zeilen zu widersprechen. Aber ich drösel es dir jetzt nicht auseinander. 

axhd51
Castingleiter
Posts: 2,364
Post 47 von 70
195 Ansichten

Betreff: Was soll die Werbung in der Formel 1 bei Training?

@sonic28  

Ich weiß schon was @uwe96 gemeint hat, ändert aber nichts daran das es auch Kunden gibt, die sich ausschließlich wegen der F1 Sky geholt haben und für die ist es eben alles andere als gratis, gerade weil man dann wie schon gesagt "gezwungen" ist, da es kein seperates F1 Paket gibt, das Sport UND das Entertainment Paket zu buchen.

tom75
Drehbuchautor
Posts: 1,598
Post 48 von 70
170 Ansichten

Betreff: Was soll die Werbung in der Formel 1 bei Training?


@Meme4Me2Me  schrieb:

 

Achgott, armer Kerl, ich hatte dir ja noch nicht geantwortet: du schaffst es mit deinen Fähigkeiten dir selber in wenigen Zeilen zu widersprechen. Aber ich drösel es dir jetzt nicht auseinander. 


Tatsächliche würde mich jetzt aber schon interessieren wo ich mich widersprochen habe ..... aber irgendwie bestärkt dieser Kommentar dann doch wieder meine Einschätzung .... du bist offensichtlich nicht der hellste .... 😉

Meme4Me2Me
Kulissenbauer
Posts: 60
Post 49 von 70
161 Ansichten

Betreff: Was soll die Werbung in der Formel 1 bei Training?

achnee, und du warst der, der mir erklären wollte, wie denn ein Forum funktioniert, so mit freier Meinung und so, also ohne die anderen zu beleidigen und zu beschimpfen? Jetzt wiederholst du noch deine m.E. primi Attacke, ja zu viel Trash TV verdirbt die grauen Zellen, 🤔 entsprechen denn deine Posts mir gegenüber den Forumsregeln? Muss dich ja unheimlich wurmen... alles, so, irgendwie, keinen Job und so... schlimm.

tom75
Drehbuchautor
Posts: 1,598
Post 50 von 70
142 Ansichten

Betreff: Was soll die Werbung in der Formel 1 bei Training?


@Meme4Me2Me  schrieb:

achnee, und du warst der, der mir erklären wollte, wie denn ein Forum funktioniert, so mit freier Meinung und so, 


Nö, das wollte ich dir nicht erklären .... das habe ich nur erwähnt.

 


also ohne die anderen zu beleidigen und zu beschimpfen? 

Davon habe ich überhaupt nichts geschrieben .... und ich habe auch nichts dergleichen gemacht. Ich habe meine Meinung (eine Vermutung) geäußert .... und diese Vermutung bestätigt sich von Kommentar zu Kommentar mehr. 😉

 


Jetzt wiederholst du noch deine m.E. primi Attacke, ja zu viel Trash TV verdirbt die grauen Zellen, 

Kann ich nicht wirklich beurteilen .... "Trash TV" gehört nicht unbedingt zu meinen bevorzugten Formaten .... aber ist es nicht so, dass Ausdrücke wie "primi Attacken" oder "*****y" im Trash TV gerne genommen werden? Das wiederum würde dann auch wieder meine Vermutung bestätigen .... 😉

 


entsprechen denn deine Posts mir gegenüber den Forumsregeln? 

Wenn nicht, werden sie gelöscht .... und ja, ich bin nicht für eine sehr diplomatische Ausdrucksweise bekannt. Nicht in einem Forum und nicht in der "realen Welt". Ich sag den Leuten schon gerne sehr direkt was ich von Ihnen halte.

 


Muss dich ja unheimlich wurmen... 

Das mit der Werbung? Ja, das wurmt mich schon .... wie gesagt habe ich das hier schon vor Wochen direkt nach dem ersten "Werbeblock" im ersten freien Training zum Ausdruck gebracht und nicht erst jetzt. Allerdings könnte es natürlich sein, dass du das ganze jetzt erst wirklich überrissen hast. Würde wieder meiner Vermutung entsprechen.

 


alles, so, irgendwie, keinen Job und so... schlimm.

Nö, wirklich schlimm ist gar nix .... und das mit "keinen Job" verbuchen wir jetzt einfach mal unter "den kognitiven Fähigkeiten entsprechenden aber gescheiterten Versuch zu diskreditieren" ...stützt auch wieder meine Vermutung 😉

Meme4Me2Me
Kulissenbauer
Posts: 60
Post 51 von 70
142 Ansichten

Betreff: Was soll die Werbung in der Formel 1 bei Training?

Nee du kleiner Mobber, da hast du jetzt neue Fakten geschaffen, denn die Materie verhält sich andersrum:


kognitiven Fähigkeiten entsprechenden aber gescheiterten Versuch zu diskreditieren" ...stützt auch wieder meine Vermutung 😉

DU hast von Beginn an MICH zu diskreditieren, aber du weiß warscheinlich nicht, was das Wort heißt. Schon schlimm. Du hast mich beleidigt und versucht bloßzustellen aus 0 Grund. Es geht hier nämlich um rein gar nichts außer wie schön es wäre wenn denn der Kunde König wäre und man das erhält wofür man bezahlt. So. Nicht andersrum.

tom75
Drehbuchautor
Posts: 1,598
Post 52 von 70
125 Ansichten

Betreff: Was soll die Werbung in der Formel 1 bei Training?


@Meme4Me2Me  schrieb:

 

DU hast von Beginn an MICH zu diskreditieren, aber du weiß warscheinlich nicht, was das Wort heißt. o. Nicht andersrum.

Doch, ich weiß sehrwohl was das Wort für eine Bedeutung hat .... wie kommst du zu der Annahme, ich würde Wörter benutzen deren Bedeutung ich nicht kenne?

 


Schon schlimm. 

Was ist schlimm? Das du geschriebenes nicht verstehen kannst?

 


Du hast mich beleidigt und versucht bloßzustellen aus 0 Grund. 

Nein habe ich nicht .... ich habe lediglich geschrieben, dass die Reaktion jeden als Sky-Mitarbeiter zu bezeichnen der nicht rigoros gegen Sky schreibt "dumm" ist ..... das ist sie und das ändert sich auch nicht. Im übrigen ist diese Reaktion nicht nur dumm sondern auch hochgradig primitiv. Ich habe dich da mit keinem Wort beleidigt.

 

DU hast daraus ein "er hat mich als dumm bezeichnet" gemacht und zusätzlich noch behauptet ich würde die Hand heben wenn gefragt werden würde "wer möchte gerne Werbung während eines Live-Events sehen" .... und das unmittelbar nachdem du einen Beitrag von mir "geliked" hast, indem ich dir bezüglich deiner Ansicht zum Thema Werbung zustimme.

 

Würdest du das Verhalten als besonders schlau bezeichnen? Ich nicht ..... und du hast im weiteren Verlauf auch nicht unbedingt dazu beigetragen meine Vermutung zu hinterlegen ... bis hin zu dem kläglichen "du hast keinen Job" .... was soll das? Passt aber in das "du bist Sky-Mitarbeiter-Niveau".

Das ist dann halt nunmal ein kläglich gescheiterter Versuch gewesen .... und darum habe ich das auch wieder so festgestellt. 😉

 


Es geht hier nämlich um rein gar nichts außer wie schön es wäre wenn denn der Kunde König wäre und man das erhält wofür man bezahlt. So. Nicht andersrum.

Nichts anderes habe ich hier vermittelt (übrigens schon vor Wochen).... du hast das offensichtlich nur nicht verstanden. Das ist aber dann wieder dein Problem (und nebenbei stützt das wieder meine Vermutung) 😉

axhd51
Castingleiter
Posts: 2,364
Post 53 von 70
123 Ansichten

Betreff: Was soll die Werbung in der Formel 1 bei Training?

@sonic28 @uwe96  

Apropos die F1 ist gratis für Kunden die vorher schon das Sport Paket hatten... Ist es nicht so das im Sommer die Champions League aus dem Sport Paket verschwindet? Und da es dann sehr wahrscheinlich keinen Preisnachlass von Sky geben wird, ist die F1 auch für diese Kunden nicht wirklich gratis.

Meme4Me2Me
Kulissenbauer
Posts: 60
Post 54 von 70
111 Ansichten

Betreff: Was soll die Werbung in der Formel 1 bei Training?


@tom75  schrieb:

@Meme4Me2Me  schrieb:

 

DU hast von Beginn an MICH zu diskreditieren, aber du weiß warscheinlich nicht, was das Wort heißt. o. Nicht andersrum.

Doch, ich weiß sehrwohl was das Wort für eine Bedeutung hat .... wie kommst du zu der Annahme, ich würde Wörter benutzen deren Bedeutung ich nicht kenne?

 


Schon schlimm. 

Was ist schlimm? Das du geschriebenes nicht verstehen kannst?

 

 

DU hast daraus ein "er hat mich als dumm bezeichnet" gemacht 

 

Würdest du das Verhalten als besonders schlau bezeichnen? Ich nicht ..... 


Nichts anderes habe ich hier vermittelt (übrigens schon vor Wochen).... du hast das offensichtlich nur nicht verstanden. 

 Alles was ich geschrieben habe, bestätigst du hier nochmal: wieder beschimpfst du mich grundlos, nennst mich dumm, erzählst ich könne nicht lesen und und und -- mein Verhalten ist komplett in Ordnung, denn DU bist zuerst auf mich losgegangen und kannst es nicht aushalten, wenn ich mcih wehre. Ich habe dich jetzt gemeldet. 

Und nein: ich -- im Gegensatz zu dir nehme ich an, da du ja drauf verweist -- stalke andere User eben nicht und recherchiere nicht, was die sonst noch so schreiben. Verletzt das dein Ego? Weil du denkst du bist so originell und has das Thema aus der Traufe gehoben und jetzt wütend, weil es einen weiteren Faden dazu gibt? Also wohl doch "nicht genug zu tun", oder? Achja, aber das kann ich ja nicht belegen -- hingegen kannst du belegen, dass ich Lesen kann, aber behauptest das Gegenteil, deine innere Logik lässt wirklich zu wünschen übrig. Und jetzt lässt du mich in Ruhe.

tom75
Drehbuchautor
Posts: 1,598
Post 55 von 70
92 Ansichten

Betreff: Was soll die Werbung in der Formel 1 bei Training?


@Meme4Me2Me  schrieb:
Ich habe dich jetzt gemeldet. 

 


Uhhhhhh ..... 😱 ........ 😂

 


Und nein: ich -- im Gegensatz zu dir nehme ich an, da du ja drauf verweist -- stalke andere User eben nicht und recherchiere nicht, was die sonst noch so schreiben. Verletzt das dein Ego? Weil du denkst du bist so originell und has das Thema aus der Traufe gehoben und jetzt wütend, weil es einen weiteren Faden dazu gibt? Also wohl doch "nicht genug zu tun", oder? Achja, aber das kann ich ja nicht belegen -- hingegen kannst du belegen, dass ich Lesen kann, aber behauptest das Gegenteil, deine innere Logik lässt wirklich zu wünschen übrig. Und jetzt lässt du mich in Ruhe.


Wie meinen? Ich glaube langsam dass ich nicht nur mit meiner Vermutung richtig lag, sondern dass da noch ganz anderes im Argen ist bei dir

 


weil es einen weiteren Faden dazu gibt? 

Es gibt zu dem Thema glaube ich etwa 5 "Fäden" oder so .... 😉

 


Also wohl doch "nicht genug zu tun", oder? Achja, aber das kann ich ja nicht belegen --

Nein, kannst du nicht ..... Homeoffice - Führungskraft - delegieren - Ergebnisse "prüfen" - sagt dir was? Management sagt dir was? Arbeiten auch gerne auch mal von 8 Uhr bis 22 Uhr mit gelegentlichen "Ruhephasen" sagt dir was?

 


hingegen kannst du belegen, dass ich Lesen kann, aber behauptest das Gegenteil, deine innere Logik lässt wirklich zu wünschen übrig.

Ich habe versucht zu belegen, dass du lesen kannst und behaupte das Gegenteil? Das glaube ich nicht .... ich habe (obwohl, eigentlich hast du das selber) belegt, dass du ganz oft nicht verstehst was du liest .... sieht man jetzt ja wieder 😉

 


Und jetzt lässt du mich in Ruhe.

Nö ..... und was machst du jetzt? Melden? Kräftig mit dem Fuß aufstampfen? 😂

 

 

Edit: Im übrigen finde ich es überaus erheiternd, wenn mir jemand, der hier aktuell zu den selben Zeiten im Forum schreibt, unterstellt, dass ich "zu viel Zeit" und "keinen Job" hätte ..... Gilt diese "Logik" jetzt für dich auch? Oder schließt du gar von dir auf andere?

Meme4Me2Me
Kulissenbauer
Posts: 60
Post 56 von 70
82 Ansichten

Betreff: Was soll die Werbung in der Formel 1 bei Training?


@tom75  schrieb:


Wie meinen? Ich glaube langsam dass ich nicht nur mit meiner Vermutung richtig lag, sondern dass da noch ganz anderes im Argen ist bei dir

 


weil es einen weiteren Faden dazu gibt? 

Es gibt zu dem Thema glaube ich etwa 5 "Fäden" oder so .... 😉

 


Also wohl doch "nicht genug zu tun", oder? Achja, aber das kann ich ja nicht belegen --

Nein, kannst du nicht ..... Homeoffice - Führungskraft - delegieren - Ergebnisse "prüfen" - sagt dir was? Management sagt dir was? Arbeiten auch gerne auch mal von 8 Uhr bis 22 Uhr mit gelegentlichen "Ruhephasen" sagt dir was?

Ohje, armer du. Meinst wirklich du bist hier Chef? Also meinen Punkt mit deiner mangelnden Originalität hast du ja selbst jetzt noch besser belegt. Hast also wirklich nichts zu tun. Fehlen dir deine Stiefellecker? 

Respekt gegenüber anderen Personen kennst du gar nicht, gell, immer Draufhauen. Ohne Grund und vor allem OHNE JEGLICHE SUBSTANZ. Armer, tust mir wirklich leid ey. Musst hier noch veröffentlichen, wie wichtig du denkst du bist. Hab ich wohl genau den Punkt getroffen. Hmm. Ich hab dich jetzt nochmal gemeldet, weil es hier egal ist ob du der Mufti von Timasu bist oder Hein Blöd. Tschüssi! 

tom75
Drehbuchautor
Posts: 1,598
Post 57 von 70
79 Ansichten

Betreff: Was soll die Werbung in der Formel 1 bei Training?

Ohje, armer du. Meinst wirklich du bist hier Chef? Also meinen Punkt mit deiner mangelnden Originalität hast du ja selbst jetzt noch besser belegt. Hast also wirklich nichts zu tun. Fehlen dir deine Stiefellecker? 

Respekt gegenüber anderen Personen kennst du gar nicht, gell, immer Draufhauen. Ohne Grund und vor allem OHNE JEGLICHE SUBSTANZ. Armer, tust mir wirklich leid ey. Musst hier noch veröffentlichen, wie wichtig du denkst du bist. Hab ich wohl genau den Punkt getroffen. Hmm. Ich hab dich jetzt nochmal gemeldet, weil es hier egal ist ob du der Mufti von Timasu bist oder Hein Blöd. Tschüssi! 


Und immer schön aufstampfen .... das ist wichtig um dem Ganzen noch den nötigen Nachdruck zu verleihen .... 😉

Meme4Me2Me
Kulissenbauer
Posts: 60
Post 58 von 70
72 Ansichten

Betreff: Was soll die Werbung in der Formel 1 bei Training?



Und immer schön aufstampfen .... das ist wichtig um dem Ganzen noch den nötigen Nachdruck zu verleihen .... 😉


und hier zeigst du wieder einmal, wie du -- Gott der du bist -- es dir rausnimmst unbewiesene Behauptungen/Vermutungen anzustellen, aber das Gegenteil von den Menschen erwartest, die du als "Unterlinge" betrachtest. Hier hat NICHTS mit Fußstampfen zu tun, du willst das aber so sagen, weil du als selbsternannter Führungstyp nichts draufhast. Fällst du in die schwächste Kategorie "Autoritärer", irgendein Subtyp dessen, kannst halt keine konstruktiven Diskussionen führen oder dich daran beteiligen. Das meinte ich wirklich mit schlimm: du kannst es nicht lassen, mich zu belästigen, weil du merkst, ich bin dir überlegen oder zumindest kannst du keine Macht über mich entfalten... Hmmm. Schlimm für dich ist das bestimmt.

sonic28
Regie
Posts: 5,514
Post 59 von 70
66 Ansichten

Betreff: Was soll die Werbung in der Formel 1 bei Training?

Hallo an alle,

 

diese Diskussion zwischen zwei Usern hier ist doch sehr viel erheiternder, als mancher Film auf Sky. popcorn.gif

 

Gruß, Sonic28

tom75
Drehbuchautor
Posts: 1,598
Post 60 von 70
65 Ansichten

Betreff: Was soll die Werbung in der Formel 1 bei Training?


@Meme4Me2Me  schrieb:

 

Hmmm. Schlimm für dich ist das bestimmt.

Nope, eigentlich finde ich das aktuell gerade ziehmlich belustigend was du für einen Veitstanz aufführst .... und das erheitert tasächlich so ein bisschen die Arbeit die ich noch zu tun habe. 😁

Antworten