Antworten

Was ist das für eine schlechte Bildqualität bei RB Leipzig gegen Schalke 04?

crocop
Tontechniker
Posts: 790
Post 1 von 3
847 Ansichten

Was ist das für eine schlechte Bildqualität bei RB Leipzig gegen Schalke 04?

Was soll das? Das soll HD-Bild sein? Das sieht wie ein gutes SD-Bild aus! Keine Schärfe, verwaschen und weichgezeichnet. Blasse Farben. 

 

Alle Antworten
Antworten
fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 2 von 3
784 Ansichten

Betreff: Was ist das für eine schlechte Bildqualität bei RB Leipzig gegen Schalke 04?

Receiver oder Sky Go?

skerber
Beleuchter
Posts: 105
Post 3 von 3
727 Ansichten

gerade während der Buli Übertragung erscheint mir das HD...

gerade während der Buli Übertragung erscheint mir das HD Bild tatsächlich noch schlechter, als es ohnehin schon ist. Betrifft Sky Sport allgemein, wie mir scheint.

Letzten Sonntag habe ich mehrere Stunden Eurosport1 HD (Rad WM  - Das "Männerrennen") geschaut, danach habe ich auf Buli umgeschalten, es lief die 2.HZ  Fortuna- SCF, und ich habe einge Minuten gebraucht um meine Augen wieder an das unglaublich schlechte Sky-Buli-Live-HD Niveau anzupassen. 

Ich finde das ist grenzwertig, hier noch von HD zu reden, andere Sender haben ein besseres SD Signal.

Wenn dann noch in der Werbung das Wort "brillant" hinzukommt, wird es allerdings grotesk.

 

 

 

 

 

 

Antworten