Antworten

Warum sendet Sky Formel 1 die Interviews mit den Top 3 nicht mehr live?

Meme4Me2Me
Kulissenbauer
Posts: 65
Post 1 von 4
219 Ansichten

Warum sendet Sky Formel 1 die Interviews mit den Top 3 nicht mehr live?

Hallo, vielleicht habe ich es nicht richtig geschnallt, aber mir kommt es so vor, als ob direkt nach den Rennen erst zu den Kommentatoren geschaltet wird und wir in DE die Interviews nicht mehr live sehen. Warum ist das so? Kann man denen mitteilen, dass live eigentlich auch live sein sollte und nicht ein re-live? Das kann es doch nicht sein, dass uns hier die Interviews nachgereicht werden nach alledem. Find ich sehr seltsam.

Alle Antworten
Antworten
lisa2739d
Tiertrainer
Posts: 28
Post 2 von 4
193 Ansichten

Betreff: Warum sendet Sky Formel 1 die Interviews mit den Top 3 nicht mehr live?

Hi, ja komisch war es, aber immerhin haben wir sie ja gehört. So schlimm fand ich es nicht.

miika
Regie
Posts: 26,518
Post 3 von 4
167 Ansichten

Betreff: Warum sendet Sky Formel 1 die Interviews mit den Top 3 nicht mehr live?

Möglicherweise ein technisches Problem.

Bei anderen Sportarten gibts nicht die Top3 sondern ausführlich Werbung 😞 da ist man schon satt und schaltet ab.

Meme4Me2Me
Kulissenbauer
Posts: 65
Post 4 von 4
156 Ansichten

Betreff: Warum sendet Sky Formel 1 die Interviews mit den Top 3 nicht mehr live?

Naja - ich glaube das jetzt echt oft beobachtet zu haben -- kann es sein, dass man dem Simultanübersetzer nicht genug zahlt, dass der sich quasi die Spontan Interviews erst anschauen muss, bevor er weiß dass Herr x mal wieder sehr dankbar ist und dass Herr y echt überrascht war? [Kopfkratz] Bei RTL war ja die Werbung dazwischen, aber bei Sky kommt nur Typ mit anderm Typ vor ein paar Bildschirmen sitzend. Ich will doch live zuschauen und live die Emotionen sehen, dann wenn sie abgehen und nicht erst wenn die mal nachgeschlagen haben was Ölpumpe heißt.

Antworten